Stimmung an der Alten Försterei?!

  • Langsam wird's besser....:daumen::)


    Die 80 Schwarzmarktkäufer und 1.000 StadionUnionNeulinge wurden gut integriert und infiziert - das läuft....


    Der brachiale Wechselgesang Wald - GG hat ein wenig gefehlt - aber da hätte sich die Biene Maja wohl in die Hose gemacht....


    Ab der 87. Minute war das Pfeifen zu dünn - da muß bei gegnerischem Ballbesitz mehr Pfeifen und Buhen kommen.... der Gegner muss den Ball freiwillig ins Aus spielen oder herschenken vor lauter Ohrenschmerzen....


    Bei Ecken würde ich persönlich wieder auf ein massenhaftes HINEIN umsteigen - diese Trimmelteile sind ja kaum zu verteidigen und werden uns noch viele Punkte bescheren....


    Dem Morgengrauen entgegen kam nicht... hätte gestern gut reingepasst - da wir ja nun ein Meisteranwärter sind....:schal:


    Die roten Shirts und damit das ganze Stadion sahen Hammer aus! Die Choreo war geil! Wahnsinn ist die Tatsache, das unser Stadion schon 1 Stunde vor Spielbeginn voll ist.


    Das waren gestern meine Eindrücke als Sky-User - mit zusätzlicher Bose-Tonanlage, um wirklich ALLES zu hören. Loddar war auch schwer begeistert von Berlin und der AF.


    Jeder der dieses Spiel in Deutschland, England, den USA oder in China gesehen hat - wird kommen und das Mekka des Fussballs erleben wollen.


    Wir brauchen einen kleinen Touristenblock - am besten 150 Plätze - direkt neben dem Gästeblock! Diese Plätze werden weltweit für einen guten Zweck versteigert. Startgebot: 500 EUR.


    Wir sind gekommen : um ewig zu bleiben - denn wir feiern gern und lange und wir haben es uns verdient!


  • Morgengrauen war am Start 8)


    Die Frage lautet also: Wo warst du? :P:schal:

  • Lodda Matthäus, Deutscher Rekordnationalspieler, war als Sky Kommentator schwer begeistert von der Stimmung.


    Auch wenn ich in meiner lauten Fankneipe nicht alles hören konnte, was soundmäßig so abging, hatte ich den Eindruck dass (endlich) mal mehr spielabhängiger Support durchgezogen wurde.

  • Reklame:
  • Wir brauchen einen kleinen Touristenblock - am besten 150 Plätze - direkt neben dem Gästeblock! „


    ...wir sollten unsere U19 das Spiel einen Tag später in der AF nachstellen lassen. Dann passen auch 150+ rein. Außerdem müssen die potentiell Neuen bei der Stimmung gaaaaaanz langsam rangeführt werden. Sonst brauchen wir noch zusätzlich drei Kardiologen zu jedem Spiel.;)

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • DonnersDach


    ......muß bei gegnerischem Ballbesitz mehr Pfeifen und Buhen kommen.... der Gegner muss den Ball freiwillig ins Aus spielen oder herschenken vor lauter Ohrenschmerzen....



    Es war ein spielbezogener Support- das pfeifen musste nicht mehr sein, da der BVB , den Ball eh schon immer ins aus spielte.:D;)

  • eiserner ritter "gestern war es einfach "nur" freudig und losgelöst. irgendwie hatte man den eindruck, so auch bei mir persönlich, dass spätestens nach dem 3:1 treffer nix mehr passieren kann, dass dies unser tag ist."


    Naja, habe auch mal nen Leerlauf mitbekommen, in dem der Zeremonienmeister um mehr insatz gefleht hat. 8)

    Und das mit dem "und jetzt müsst Ihr alle pfeifen" Äh nee, muss ick nich!


    Ansonsten war da natürlich spätestens ab dem 3-1 sehr viel Kraft auf den Rängen - das war einfach nur GEIL! Deswegen Fußball, deswegen Union.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Also die um mich herum, waren jedenfalls von meinem Pfeifen bedient!:opi::rofl:;)

  • Reklame:
  • Waldseite, rechts von Ali wars stellenweise ebenfalls absolut bruuudal!


    Hab aber auch stets ne Pfeife dabei 8)

  • Reklame:
  • Und nicht nur das:

    In den Morgengrauen hinein fiel das 2:1 - selbst dieses Spiel mit dem Feuer ging gestern also auf.

    Tja, dem Mutigen gehört eben doch (manchmal) die Welt!

  • Fettes Lob für die Stimmung auf der Gegengerade und auch auf der Haupt!

    Also wenn das jetzt der Standard ist, aber Hallo......:schal:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: