Stimmung an der Alten Försterei?!

  • Nein, du darfst hier ungefragt alles reinmalen, was dir in den Sinn kommt.

    Ich darf dazu aber auch wieder meine Gedanken absondern. Und du dann anschließend auch wieder. Und dann wieder ich. Und dann...

    Du schreibst ich soll mich damit „abfinden“, also Klappe halten!

    Mit dem Begriff „reinmalen“ gleich noch schön den gegenüber abwerten. Respekt, bin damit raus und lasse Sonny den Gott damit in Ruhe.

    :taschentuch:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Leute Leute Leute... überlegt doch bitte mal Alle, was ihr hier schreibt. Die Kartoffeln lesen hier mit und kriegen sich nicht mehr ein. Nicht quatschen, sondern machen. Wir zeigen denen wo der Hammer hängt...... am Spieltag😉 oder vielleicht auch......

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • Reklame:
  • Die Herthaner lachen sich bestimmt wieder kaputt, das wir uns wieder mal gegenseitig zerfleischen, nur weil der eine es unangebracht findet, wenn man was gegen Hertha singt. Hatte mal lange weile und stöberte in denen ihr Forum, da ist da nix von Hass oder sonst was dort zu lesen ist, finde auch warum sollte man so etwas schüren, gibt schon genug davon, auf dieser verlogenen Welt!!! Gesunde Revalität finde ich ok, aber Hass? Übrigens hat einer durch seine Beziehungen zu Union, 2 Tickets für das Spiel ergattert, nur mal so angemerkt8);) Hoffe, die Tickets sind im Gästeblock, wo denn auch sonst, etwa im Heimbereich.:/;)

  • Die Herthaner lachen sich bestimmt wieder kaputt, das wir uns wieder mal gegenseitig zerfleischen, nur weil der eine es unangebracht findet, wenn man was gegen Hertha singt. Hatte mal lange weile und stöberte in denen ihr Forum, da ist da nix von Hass oder sonst was dort zu lesen ist, finde auch warum sollte man so etwas schüren, gibt schon genug davon, auf dieser verlogenen Welt!!! Gesunde Revalität finde ich ok, aber Hass? Übrigens hat einer durch seine Beziehungen zu Union, 2 Tickets für das Spiel ergattert, nur mal so angemerkt8);) Hoffe, die Tickets sind im Gästeblock, wo denn auch sonst, etwa im Heimbereich.:/;)

    Auch für dich nochmal:


    Unserer Ca(r)po rief vor dem Anti Hertha Gesang auf, das wir doch „unsere ganzen Hass“ mit einbringen müssen, weil die Herthaner wohl in einen Container eingebrochen sind. Es stand 1:0 und Freiburg war am Drücker.


    1. Hass ? Du sagst es ja selber.


    2. empfand ich den Zeitpunkt als bescheuert, weil mir Hertha in dem Augenblick am Arsch vorbei ging


    nicht mehr und nicht weniger.

  • wir stehen kurz vor den Derby, und es wird über die Liedauswahl diskutiert...

    Wer hier als Gast mitliest, kommt vor Lachen nicht in den Schlaf.

    Sind nur noch die "Alten" die Radikalen ?

    Union ist nicht die Walldorfschule, wo sich alle Liebhaben und ihren Namen tanzen.

    Komme mir vor wie im Forum von RB.Leipzig

    Haben die überhaupt ein Forum???

    Ansonsten ist der Vergleich mit den vollchemonadisierten 🐂genauso Gaga wie der mit der autoritären Waldorfschule (frag'nach bei Rudolph Steiner).8o

  • Am 02.11.2019 soll unser Stadion brennen, verbal und gerne auch kontrolliert in den eigenen Reihen (Becherspende bitte schön!)


    Ich möchte, dass wir lauter als die Schlottis sind und dabei unsere Mannschaft anfeuern und vielleicht vielleicht zum Sieg beitragen.


    Ich befürchte nur, da werden die mglw. geklauten Sachen aus dem Ultracontainer auf dem Gästezaun gezeigt, vermutlich verbrannt und es findet zeitnah eine Abwanderung von Leuten weg von Waldseite statt.


    Magdeburg reversed!

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Da hat die Plexiwand noch gehalten.

    Wenn ich hier so eingie lese und die Herthaner sicherlich auch dann biege ich mich vor lachen. Da ist mehr in einen Mädcheninternat erlaubt und muss nicht alles rechtfertigen.

    Danke ratze für den Beitrag.


  • Nein, du darfst hier ungefragt alles reinmalen, was dir in den Sinn kommt.

    Ich darf dazu aber auch wieder meine Gedanken absondern. Und du dann anschließend auch wieder. Und dann wieder ich. Und dann...

    Du schreibst ich soll mich damit „abfinden“, also Klappe halten!

    Mit dem Begriff „reinmalen“ gleich noch schön den gegenüber abwerten. Respekt, bin damit raus und lasse Sonny den Gott damit in Ruhe.

    Wie kann man sich nur selbst so zum Affen machen.Erst groß rum tönen das du raus bist und dann wieder aus der nächsten Ecke gekrochen kommen und rum zetern! Halt die Fresse und kläre dein Problem mit Ali oder Voss und nicht hier im Forum! Keine Angst,die haun die erst in die Fresse wenn du auch nach dem 7bten mal gewisse Erklärungen nicht akzeptierst oder verstehst! Vielleicht auch nicht, ich würde es mir allerdings genau dann überlegen !


  • Übrigens zum Thema unpassend: Wieviel Leute im Stadion haben denn auf das Hertha Liedchen mit eingestimmt? Ich würde mal sagen fast keiner. Ich denke es gab eine ganze Menge Leute die das als eher negativ sahen.

    Und wenn niemand mitgesungen hat, warum macht ihr dann so ein Fass auf? ;)

  • Warum nur muss ich mir diesen Mist nur immer wieder durch lesen. Ihr „Kuschler“ könnt ja mit den Herthanern vorher noch ein Derbypicknick machen. Die Rivalität kommt doch nicht aus dem nichts. Wer einen auf Biffzen-Light macht sowohl verbal als auch körperlich muss sich nicht wundern das was zurück kommt. Hinzu kommt das man zum Teil mit ihnen gemeinsame Sache macht. Ihr könnt euch ja mal als Unioner zu erkennen geben oder zum falschen Zeitpunkt mit denen aufeinander treffen. Ich weiß wovon ich schreibe und rede. Und wenn gerade unsere Jungschen das regelmäßig haben muss man sich nicht wundern. Wer mich und meine Familien anpisst bekommt Echo.


    Will gar nicht wissen was hier los wäre wenn du es mal wieder ein Ostberliner-Derby geben würde.

  • Reklame:
  • Übrigens zum Thema unpassend: Wieviel Leute im Stadion haben denn auf das Hertha Liedchen mit eingestimmt? Ich würde mal sagen fast keiner. Ich denke es gab eine ganze Menge Leute die das als eher negativ sahen.

    also ich für meinen Teil habe das Lied so selten gesungen, das letzte Mal vor 7 Jahren (ganz schön oft das wir in unserem Stadion die Hertha mit unserem einem Hass-Lied belegen), das ich beim ersten Mal schlicht textlich überfordert war, und so ging es wohl 75% auf der Waldseite auch...

    und da mutmaßt du, das es alle negativ sahen? ganz schön wankelmütig wenn man bedenkt wie viele beim zweiten Mal dann doch mitgemacht hatten,

    ich mutmaße mal, dass es der Mehrheit auch so ging wie mir!


    ja, Ali hat nach dem ersten Versuch (meines Wissens hat er es nach dem ersten Versuch gesagt, aber das weiß ich nich mehr genau)

    das Wort "Hass" benutzt, wahrscheinlich das erste Wort was ihm einfiel, immer im Hinterkopf der Einbruch in der Nacht!

    sonst benutzt er gerne Wörter wie "mit Stimme", "mit Gewalt", mit "voller Kraft", manchmal auch das schlimme Emo-Wort (und auch da fängt keiner an zu heulen nur weil das Wort "Emotionen" viel).


    wer jetzt denkt das Ali wollte, dass wir alle die nächsten anderthalb wochen uns mit dem Wort "Hass" beschäftigen sollen, oder alles was blau is auf einen Baum jagen müssen, oder nur im entferntesten vermutet das genau das Ali wollte... na dann gute Nacht...

    wer hingegen denkt das Ali viel mehr aus 25% auf der WS die den ersten Versuch gesungen haben auf 75% erhöhen wollte, der sieht einfach locker über seine Wortwahl hinweg...

    also ich kann das!

  • Mal ne Erklärung, die das Ganze in ein anderes Licht rückt. Muss man immer noch nicht gut finden, aber schon eher akzeptieren.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Erwachsene Maenner und jeder fuehlt sich aufn Schwanz getreten, weil der Gegenueber ne andere Meinung hat.

    Anscheinend seid ihr euch alle einiger Dinge nicht so bewusst, aber was weiss ich schon.


    Hass yaddayadda..

    Nich gegen Hertha singen yaddayadda..

    Wenn dir meine Meinung nich passt, diskutier doch nich in nem Forum mit yaddayadda.


    Peinlich.

    Richtig peinlich.

    Aber is ja nix neues.

    Muss ja immer jemand geben, auf den man runtersehen kann, egal in welchem sozialen Gefuege, wa?

  • Der in den sozialen Medien veröffentlichte Trailer lässt ja deutlich auf das Comeback der übersteuerten Trommelmusik in den Einspielern schließen.

    Vielleicht kommt ja bis dahin noch jemand zu Vernunft....

    Also kibitzer zähl mal bitte die Leute, die durch diesen klanglichen Abfall gepusht werden....

  • Reklame: