Stimmung an der Alten Försterei?!

  • Ich denke, dass der extrem hohe Stehplatzanteil bei uns - neben der engen Bindung an Verein und Mannschaft - vor allem für die Stimmung verantwortlich ist. Als Sitzer biste doch irgendwie "domestiziert" (Entschuldigung, liebe Sektor1-Supporter!8o) ... Auch auswärts wird ja im Gästesitzplatzbereich fleißig gestanden!

  • Ich stand diesmal auch (Premiere!) Wuhleseite und kann mich nur lobend äußern:

    hohe Mitmachenquote, nettes Volk rundherum!

    Zwei Glühwein und zwei Bier haben dem Ganzen sowie dem eigenen Engagement sicher auch nicht geschadet; war schon zur Halbzeit heiser...

    ;)

  • Hab mir mal den gesamten Podcast angetan. Sehr angenehm den beiden zuzuhören, nicht nur die lobenden Worte zu uns.

    Und Danke Fux für das Lob an uns Wuhleseitler. Wir sind stets bemüht

  • Reklame:
  • Irgendwie ist Sektor 4 ja manchmal auch schon fast die Frontlinie!

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Ich bekam keine "Waldseite". Deshalb hier die Frage ... ob dort etwas zu Vossis Nachfolgern zu lesen war?! Wer sind die zwei Neuen, von denen Vossi im AFtv-Interview (lobend) sprach, und aus welcher unserer Ultra-Gruppen kommen sie?

    Dieses Mal war nur ein Interview mit Voss selbst und ein paar Anekdoten über ihn in der Waldseite. Im kommenden Spieltagsflyer wird es dann ein Interview mit den neuen Leuten geben.

    Auf AF.tv hat er von 2 neue gesprochen, die schon mehrmals es gemacht haben, und jetzt es ganz übernehmen sollen 8):thumbup:

  • Ich denke, dass der extrem hohe Stehplatzanteil bei uns - neben der engen Bindung an Verein und Mannschaft - vor allem für die Stimmung verantwortlich ist. Als Sitzer biste doch irgendwie "domestiziert" (Entschuldigung, liebe Sektor1-Supporter!8o) ... Auch auswärts wird ja im Gästesitzplatzbereich fleißig gestanden!

    Ja, denn jetzt ist ja ooch noch mehr Platz da, nachdem das „AJ“ Banner nicht mehr soviel Plätze wegnimmt! 😎

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Hatte heute die Gelegenheit mit Ali zu sprechen (der is ja öfter mal vor dem Spiel im Block) aber mir fiel es einfach nicht ein, was dann beim Spiel wieder deutlich wurde und auch nach dem Spiel in der S-Bahn Thema war, zu lange Lalala.


    Muss also auf meinen Merkzettel.

    Den Walzer und den Anti-Karneval fand ick :daumen:

    Der Neue hat noch keine Ali/Voss-Röhre, kommt sicher noch.:gamer


    Pflichtsieg ohne GROSSE Aufreger, deshalb nicht so heiß das janze.

    Hoffe wird uns mehr fordern, vielleicht ooch mal nen Schirifehler (Nichttor) gegen uns.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Wir hatten schon bessere Stimmung.

    Aber auch besseren Fußball.

    Scheint doch ein Zusammenhang zu bestehen.;)

    Die Lautsprecherakustik war für mich mit meinen Hörgeräten (Fle.. und Kling...) heute erstaunlich laut, klar und hörenswert!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Ich halte mich ja sonst bei diesem Thema eher zurück, auch was vermeintliche Stimmungsvergleiche angeht.... Aber beim gefühlt zehnminütigen Walzer musste ich massiv gegen das Einschlafen ankämpfen... Den kann man meinetwegen nach dem Spiel bringen, aber nicht bei 'ner 2:0 - Führung, wenn die Gefahr besteht, dass die Zicke uns noch ein Anschlusstor in Gehege legt.

    Dafür wurde nicht ein einziges Mal von der WS der "Eisern - Union!" - Wechselgesang intoniert, denn der Impuls kam von der Gegenseite (Danke!:thumbup:)...

    Sicher ist so ein Capojob auch eine Erfahrungssache und keiner verlangt, dass da in der Anfangsphase schon alles klappt...Aber ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl bei der Liedauswahl

    wäre wünschenswert!

  • Hab mich auch gewundert, wie viele mit RotWeiße Utensilien vor Spielende "geflüchtet" haben :rolleyes:

    Ich fand es auch seltsam. Auch nach dem Spielende gab es flink einen größeren Strom an Abreisenden. Es war aber auch einfach mitten nachts in der Woche und die meisten Menschen mussten sicher früh raus, oder noch zur Arbeit, oder gerade von der Arbeit und knülle, oder Familie. Denke wenn es um Spiele in der Woche geht, dann darf man das nicht zu hoch hängen.


    Weiß aber auch nicht ob das Normalzustand war am Dienstag? Mir kam es vieeel mehr vor. Ich stand diesmal Waldseite. Ich vermute mal es kam mir "so viel" vor, weil ich den Tunnel und die GG so gut im Blick hatte, mehr als sonst eben.

  • Ich denke, das hing wirklich mit der Spieltagskonstellation zusammen. Auch wir sind diesmal zeitnah nach Apfiff los, obwohl wir sonst immer noch die Mannschaft feiern. Aber der Wecker am nächsten Tag war unerbittlich und da musste es ausnahmsweise mal der saure Apfel sein.

    Wir haben auch viele Familien mit Kindern auf dem Heimweg gesehen - da waren sicher so einige eigentlich schon weit über ihrer Zubettgehtzeit.


    In der zweiten Liga waren die Abendspiele gegen 18 Uhr - da war es nach Spielende lange noch nicht so spät.

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Reklame: