Stimmung an der Alten Försterei?!

  • Nichts an dem, was Du schreibst, ist falsch - außer vielleicht "... die zuständigen Ordner notfalls darauf hingewiesen ...", weil: völlich zwecklos.


    Dein einleitendes "Noch mal" würdigt mich herab, ob es das sollte oder nicht.


    Und verkennt mein Thema: Das war nämlich, nicht die zu verhöhnen, die mit Regeleinhaltung versuchen, die Besuchserlaubnis am Leben zu halten.

  • Die 4300 sind wohl kaum repräsentativ für die Gesamtheit aller Stand heute mobilisierbaren Unioner. Darum seh ich das alles nicht so eng. Jeder fühlt sich irgendwie im Recht, aber darum es gar nicht!!


    Es kommen auch wieder andere Zeiten und bis dahin sollten wir den Unionkodex nicht vergessen!!! Darum geht es!!


    :opi: Aber: Der Höhepunkt an "Cringe-Faktor"(modern gesagt) war mit Abstand das peinliche (altmodisch gesagt) Halbzeitinterview von Uli Potofski :dashmit Nico Schlotterbeck.

  • Die 4300 sind wohl kaum repräsentativ für die Gesamtheit aller Stand heute mobilisierbaren Unioner. Darum seh ich das alles nicht so eng. Jeder fühlt sich irgendwie im Recht, aber darum es gar nicht!!


    Es kommen auch wieder andere Zeiten und bis dahin sollten wir den Unionkodex nicht vergessen!!! Darum geht es!!


    :opi: Aber: Der Höhepunkt an "Cringe-Faktor"(modern gesagt) war mit Abstand das peinliche (altmodisch gesagt) Halbzeitinterview von Uli Potofski :dashmit Nico Schlotterbeck.

    Potofski? Da würd' ich mal mit Walter Giller sag'n: "Noch nich' ma' ignorier'n."

  • Die im Stadion haben sich für diesen Weg entschieden, der Weg der gegebenen Falls über weiteres mitentscheidet. Im Stadion ist man den gangbaren Weg gegangen ohnen zukünftige Wege zuversperren.

    Unter den gegebenen umständen hat man nach meinem Eindruck gute Stimmung gemacht .

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Die 4300 sind wohl kaum repräsentativ für die Gesamtheit aller Stand heute mobilisierbaren Unioner. Darum seh ich das alles nicht so eng. Jeder fühlt sich irgendwie im Recht, aber darum es gar nicht!!


    Es kommen auch wieder andere Zeiten und bis dahin sollten wir den Unionkodex nicht vergessen!!! Darum geht es!!


    :opi: Aber: Der Höhepunkt an "Cringe-Faktor"(modern gesagt) war mit Abstand das peinliche (altmodisch gesagt) Halbzeitinterview von Uli Potofski :dashmit Nico Schlotterbeck.

    Wir sollten nicht so sorglos sein. Hätte man den gleichen Hype 2018 bei der Grippewelle inszeniert, wären wir vielleicht schon viel länger in dieser blöden Situation.

    Infektionen, ob Grippe oder Corona, wird es jedes weitere Jahr wieder neu geben.

    Wartes mal ab. Wenns im Frühjahr Sommer weniger Viren gibt werden Sie nicht lockern, wegen der kommenden "großen Gefahr" im nächsten Monat welches sie "befürchten" Und ab Herbst werden sie dann natürlich Panik machen wegen der ( eigentlich normalen ! ) gestiegenen Zahlen.

    Das können(werden) die jedes Jahr mit uns machen !!!


    Wenn wir nicht aufpassen, werden diese Bedingungen ein Dauerzustand werden.

  • «Wenn wir nicht aufpassen, werden diese Bedingungen ein Dauerzustand werden.«


    Jepp. Nur: aufpassen alllein wird leider nicht viel helfen.

  • Die 4300 sind wohl kaum repräsentativ für die Gesamtheit aller Stand heute mobilisierbaren Unioner. Darum seh ich das alles nicht so eng. Jeder fühlt sich irgendwie im Recht, aber darum es gar nicht!!


    Es kommen auch wieder andere Zeiten und bis dahin sollten wir den Unionkodex nicht vergessen!!! Darum geht es!!


    :opi: Aber: Der Höhepunkt an "Cringe-Faktor"(modern gesagt) war mit Abstand das peinliche (altmodisch gesagt) Halbzeitinterview von Uli Potofski :dashmit Nico Schlotterbeck.

    ^^. Der war echt peinlich. Der Höhepunkt des Interviews vom Blutleeren absolut emotionslosen Potofski war die Frage an Schlotterbeck was den eine Konsole sei:dash Merken die bei Sky nicht das den seine Zeit schon seit Jahren rum ist?

  • Reklame:
  • War wie Klatschpappen ohne Klatschpappen. Aber mehr geht nicht. Hätte mir gewünscht, dass viel mehr das Schlüsselbund zum Klingeln gebracht hätten. Ich war bei mir im Block fast der einzige. Die meisten (selbst heute Anwesenden) kennen das wohl gar nicht mehr.


    Gegen den Spandauer SV am Mittwochnachmittag vor 500 Zuschauern war früher aber auch kaum mehr Stimmung.


    Und das heute ist und bleibt Uniongeschichte. Dieser Zustand unserer Historie ist aber hoffentlich so schnell wie möglich vorbei.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Die "Stimmung" in der AF erinnerte mich sofort an Biathlon. Das hat nichts mehr mit Fußball zu tun.:opi:

    Verstehe sehr gut, was du meinst. Hast du die Möglichkeit mal beim Derby von DO vs GE reinzugucken? Ist diese Stimmung da mehr Fußball für dich? 🤔

    Ich nehme dann lieber die AF heute.:schal:

  • Mag sein .

    Aber wollen wir wirklich solche Bedingungen wie heute noch loben?

    Wenn wir Glück haben dürfen wir nächstes Heimspiel noch ins Stadion, wenn wir uns mit Maske auf die Betonstufen setzen müssen und dabei natürlich still sind.

    Irgendwann sind wir soweit das wir uns freuen überhaut noch als Gewinner des "großen Loses" in den Nähe das Stadions zu dürfen!!

    Sicher ist das überspitzt formuliert. Aber ist es wirklich so undenkbar?

  • Reklame:
  • Und im tagesspiegel moniert ein Fussball im Speziellen und Union im Besonderen abgeneigter Leser, dass da überhaupt noch 5000 hin dürfen, bei diesen pandemischen Zuständen in der Stadt...so viel zur Stimmung AUSSERHALB der Alten Försterei.


    Immer der Fussball und seine Lobby...

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Mag sein .

    Aber wollen wir wirklich solche Bedingungen wie heute noch loben?

    .....

    Loben?!? https://youtu.be/SbwCnVJ5Clk


    Aber wenn es so schlimm war, hätte der Kritiker durchaus, vernetzt genugt ist er, Alternativen aufzeigen können. Diese suche ich vergeblich. Hier. Nur Ablehnung wird gepostet.

    Die Eisenbahnfanfare und die Handsirene waren doch echt Oldscool! Hatte sogar n Schimmer uff de Pupillen als die ertönten.

    Hörte sich schwer nach 80‘er Jahre Support an....

  • :opi: Aber: Der Höhepunkt an "Cringe-Faktor"(modern gesagt) war mit Abstand das peinliche (altmodisch gesagt) Halbzeitinterview von Uli Potofski :dashmit Nico Schlotterbeck.

    ^^. Der war echt peinlich. Der Höhepunkt des Interviews vom Blutleeren absolut emotionslosen Potofski war die Frage an Schlotterbeck was den eine Konsole sei:dash Merken die bei Sky nicht das den seine Zeit schon seit Jahren rum ist?

    Vielleicht sollte jemand dem Mann mal sagen, dass es "Spielkonsolen" schon seit über 30 Jahren gibt :opi:

  • ^^. Der war echt peinlich. Der Höhepunkt des Interviews vom Blutleeren absolut emotionslosen Potofski war die Frage an Schlotterbeck was den eine Konsole sei:dash Merken die bei Sky nicht das den seine Zeit schon seit Jahren rum ist?

    Vielleicht sollte jemand dem Mann mal sagen, dass es "Spielkonsolen" schon seit über 30 Jahren gibt :opi:

    Da lachte Methusalem(Potofski) nur trocken, hatte er sich doch damals von den Schwarfussindianern noch die Barthaare einzeln ausreissen lassen....😝

  • Reklame: