Stimmung an der Alten Försterei?!


  • Ich bin eher geneigten vor den Leuten heute im Stadion den Hut zuziehen, da sie sich nicht gescheut haben, sich gefühlt zum Appel zu machen, nur um unsere Mannschaft nach Möglichkeit so laut wie möglich zu unterstützen.

    Genau wie die Jungs und Mädels in der Rückrunde vorm Stadion und im Wald.

    Im Wald und vorm Stadion war es viel viel schlimmer!

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Ich war heute im Stadion. Hab mich eigentlich wenig auf das Spiel vorher gefreut. Aber schon vor dem Anpfiff hab ich mich gefreut doch hingegangen zu sein. Die die da waren haben das beste drauss gemacht finde ich. Mein Schlüsselbund hat ordentlich bei den Ecken geklingelt. Beim Spiel taten mir dann doch mal die Hände weh. Und ab und an war auch mal Pantomime im Spiel.;) Es gab nun mal keine Alternativen.


    Übrigend ich hab werder Klatschpappen noch Pfannen oder Töpfe im Stadion gesehen.;)

    Kann ich nur bestätigen. Ich stand im Sektor 4 und dort gab es weder Pappen noch Töppe. Dafür brannten mir nach dem ganzen rythmischen Sportklatschen ordentlich die Hände. Schön war auch das es verschiedene Klatschweisen für verschiedene Zwecke gab. Einmal jeweils für unsere Fussballgötter und eine andere fürs Eisern Union. Und witzigerweise sogar geklatscht "Wir sind die Kranken..." Ich jedenfalls bin stolz auf unsere Stimmung im Stadion in diesen Zeiten.

    Union ist Heimat. "Heimat ist der Ort, an dem du nicht viele Worte brauchst."

  • Ich gehe davon aus, dass es noch keine Norm dafür gibt, wie groß ein Schlüsselbund sein darf.




    Spontane Eingebung:

    In die beiden offenen Ecken je zwei Leute mit Akku-Laubbläsern inklusive vorgesetzte Schallmeien postieren, die bei jedem Angriff aufdrehen.


    Ziel sollte es sein Punkt a) aus Scheiße Bonbon zu machen, und Punkt b) die Absurdität dieser Verordnung auf die Spitze zu treiben.

    Das heißt, kommen sie uns blöd, kommen wir ihnen noch blöder....und wir sind mehr!

  • Lasst uns lieber überlegen wie wir mehr Lärm ins Stadion kriegen, ohne dass uns an die Karre gepisst werden kann.

    Die bloße Anzahl der Zuschauer ist für mich überhaupt kein Wert! 4500 singende und brüllende Unioner sind für mich um ein vielfaches Erträglicher als 10 000 schweigende.

    Das einzig Positive ist aber, dass diesmal wirklich keiner nach Leipzig zu den Dosen fährt. Mein Traum wird wahr.:crazy

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ich war heute im Stadion. Hab mich eigentlich wenig auf das Spiel vorher gefreut. Aber schon vor dem Anpfiff hab ich mich gefreut doch hingegangen zu sein. Die die da waren haben das beste drauss gemacht finde ich. Mein Schlüsselbund hat ordentlich bei den Ecken geklingelt. Beim Spiel taten mir dann doch mal die Hände weh. Und ab und an war auch mal Pantomime im Spiel.;) Es gab nun mal keine Alternativen.


    Übrigend ich hab werder Klatschpappen noch Pfannen oder Töpfe im Stadion gesehen.;)

    ..... Schön war auch das es verschiedene Klatschweisen für verschiedene Zwecke gab. Einmal jeweils für unsere Fussballgötter und eine andere fürs Eisern Union. Und witzigerweise sogar geklatscht "Wir sind die Kranken..." Ich jedenfalls bin stolz auf unsere Stimmung im Stadion in diesen Zeiten.

    Das hat sogar der Sky-Fuzzi erkannt.

    Ich war beeindruckt.

  • Reklame:
  • @ Rosi:


    Ja, aber darum geht es zurzeit leider nicht. Wir könne jetzt darüber hadern oder das beste draus machen. Bei Union haben wir eigentlich immer das beste draus gemacht ...

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Ich würde Deine Zeilen unterschreiben wenn wir glaubhafte Politiker hätten.

    Glaubst Du wirklich das es denen um unsere Gesundheit geht???

    Frag mal Leute die zB mit Arbeitsschutz zu tun haben .Die erzählen das es absichtlich (von Politik beschlossen) keine zusätzlich Kontrolleure gibt ,damit es möglichst wenig Kontrollen gibt. Ist nur ein Beispiel.

    Nee nee .Die interessiert es nicht wenn im Land ein paar tausend mehr oder weniger an Feinstaub, Glyphosat ,Verkehr Arbeitsunfälle drauf gehen.

    Die interessiert nur ihr Machterhalt und ihre Interessen.

    So lange wie Söder und Konsorten teilweise als unsere Heilsbringer angesehen werden ,kann ich nur verzweifelt mit dem Kopf schütteln.

  • Noch mal an all die jammernde, bei erlaubte singen und schreien, hätte KEINER !!! ich wiederhole KEINER diese Lärminstrumente mitgebracht ! Und will es auch NICHT bei uns sehen !!!

    Freue mich für die da waren, dass es NICHT wie so oft auf andere Plätze eine Friedhofsstille war !

  • Wie gesagt, ich verantworte auf Arbeit ein Hygienekonzept für über 200 Menschen, mit arbeitsbedingt erheblichem Infektionsrisiko. Und der Mann einer meiner Kolleginnen ist zum Beispiel Höchstrisikogruppenangehöriger. Wenn sie sich infiziert und es an ihn weitergibt, dann stirbt der mit großer Wahrscheinlichkeit.


    Das sind einfach Scheiß-Abwägungen, die du da treffen musst. Setzt du sie ein (eigentlich brauchst du sie dringend) oder doch nicht ...


    Das ist eben leider alles nicht schwarz oder weiß (oder Union und nicht Union)


    Viele Grüße nach Eberswalde!

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Reklame: