Stimmung an der Alten Försterei?!

  • aslo im tv kam die stimmung tatsächlich extrem schwach rüber, so schwach wars noch nie. gut möglich dass die aktuelle vereinspolitik (3G basta!) bei einigen unionern aufs gemüt schlägt.

    „Die Jungs können mit der Hacke jonglieren, ohne dass sie den Ball sehen - und zwar 20-mal, wenn sie wollen.“ M.Rose

  • Zu gestern kann ich nur sagen die Stimmung war gut wie immer, jedoch konnte der Funke nicht die Tribüne erreichen. Das Gefühl das wohl eher weniger von der Tribüne kommt, bekam ich schon beim auf den Platz gehen, nur fremde unbekannte Gesichter. (WOB nicht der tolle Gegner, da haben viele Ihre Karte einem anderen gegeben). Wenn Du dann 25-30 Minuten alleine "singst" (schreist) die Stimme dann langsam nicht mehr kann, dann hält man auch seine Fresse. Es wird mit Sicherheit auch von den Sitzplätzen mehr kommen.

    Aber jammern brauchen wir ganz sicher nicht und ich habe tatsächlich dann gestern auch mal die Stimmung von den anderen (euch) aufgesaugt, das bekommt wenn man mit macht nicht somit. Für mich alles bestens:schal::hail

  • aslo im tv kam die stimmung tatsächlich extrem schwach rüber, so schwach wars noch nie. gut möglich dass die aktuelle vereinspolitik (3G basta!) bei einigen unionern aufs gemüt schlägt.

    Aber hallo!

    Im TV, heißt doch, die "Regler" des Tones und des Bildes bestimmen, wie sie uns darstellen...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • aslo im tv kam die stimmung tatsächlich extrem schwach rüber, so schwach wars noch nie. gut möglich dass die aktuelle vereinspolitik (3G basta!) bei einigen unionern aufs gemüt schlägt.

    Gut möglich, dass die Mikros nur 'ne 2G-Zertifizierung hatten und den brachialen Lärm der Union-Getesteten technisch nicht aufzeichnen konnten...:/

  • aslo im tv kam die stimmung tatsächlich extrem schwach rüber, so schwach wars noch nie. gut möglich dass die aktuelle vereinspolitik (3G basta!) bei einigen unionern aufs gemüt schlägt.

    Gut möglich, dass die Mikros nur 'ne 2G-Zertifizierung hatten und den brachialen Lärm der Union-Getesteten technisch nicht aufzeichnen konnten...:/

    :thumbup:^^^^^^

  • Warum fehlen die Ultras denn und wie lange wird das so bleiben?

    Bis Volllast wieder zugelassen ist wirst du sie nur inoffiziell sehen. Anwesend sind einige trotzdem.

    Zumindest die Gladbacher Kumpels waren wieder sichtbar im Stadion, auch ohne Vollauslastung.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Bis Volllast wieder zugelassen ist wirst du sie nur inoffiziell sehen. Anwesend sind einige trotzdem.

    Zumindest die Gladbacher Kumpels waren wieder sichtbar im Stadion, auch ohne Vollauslastung.

    Ich sag ja: anwesend ja, Leute wie Vossi wirst du zum Beispiel auch auf der Waldseite sehen. Aber halt nicht offiziell als Gruppe und ohne organisierten Support.

  • Reklame:
  • Zumindest die Gladbacher Kumpels waren wieder sichtbar im Stadion, auch ohne Vollauslastung.

    Ich sag ja: anwesend ja, Leute wie Vossi wirst du zum Beispiel auch auf der Waldseite sehen. Aber halt nicht offiziell als Gruppe und ohne organisierten Support.

    Ne, das Banner von Sottocultura hing in Gladbach am Zaun.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ich sag ja: anwesend ja, Leute wie Vossi wirst du zum Beispiel auch auf der Waldseite sehen. Aber halt nicht offiziell als Gruppe und ohne organisierten Support.

    Ne, das Banner von Sottocultura hing in Gladbach am Zaun.

    Ach so rum meintest du das. Hat ja nichts mit der Stimmung bei uns zu tun und ist auch nicht unsere Baustelle was andere Ultragruppen in ihrem Stadion so machen.

  • Ne, das Banner von Sottocultura hing in Gladbach am Zaun.

    Ach so rum meintest du das. Hat ja nichts mit der Stimmung bei uns zu tun und ist auch nicht unsere Baustelle was andere Ultragruppen in ihrem Stadion so machen.

    Nunja, die Argumentation der Ultras war ja überall ähnlich. ;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Wat ick daran nicht kapiere, ist warum die Ultras im Oly am Start sind und den Support leiten, in unserem eigenen Stadion aber nicht. In beiden Stadien finden die Spiele nicht unter Vollauslastung statt.

    Ganz provokativ formuliert, stellt sich mir schon da die Frage, ob Europa mehr zieht, als "nur" Bundesliga? Oder ist es der Reiz, den Herthis zu zeigen, dass im Oly auch Stimmung geht?

    Kann mir das jemand erklären?


    Vielleicht war das hier auch schon Thema und ich hab es verpasst, dann wäre ich trotzdem über eine Erklärung - gern auch per pn - dankbar.

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Reklame:
  • Es geht ihnen um die Personalisierung der Daten in der Liga, away wie zu Hause. Und die meisten Ultras halten sich auch dran .... wenngleich man gestern zB in Leverkusen den Eindruck hatte, daß alle drin waren, aber ohne optisches "Zeuchs". Wegfall aller Restriktionen auch für Gästefans ist die Bedingung zur Wiederkehr. Auch mancher Olltras. ;)

  • Wat ick daran nicht kapiere, ist warum die Ultras im Oly am Start sind und den Support leiten, in unserem eigenen Stadion aber nicht. In beiden Stadien finden die Spiele nicht unter Vollauslastung statt.

    Ganz provokativ formuliert, stellt sich mir schon da die Frage, ob Europa mehr zieht, als "nur" Bundesliga? Oder ist es der Reiz, den Herthis zu zeigen, dass im Oly auch Stimmung geht?

    Kann mir das jemand erklären?


    Vielleicht war das hier auch schon Thema und ich hab es verpasst, dann wäre ich trotzdem über eine Erklärung - gern auch per pn - dankbar.

    25.000 im Oly sind mehr als unser Fassungsvermögen im wahren Zuhause. Somit könnte man sagen alle oder keiner ist dort umsetzbar. Auch wenn man das zweischneidig oder eben wie du provokant sehen kann.


    Helsinki war jeder der wollte, ebenso Prag und Feyenoord stehen uns auch 5% des Kontingents zur Verfügung. Dort läuft also alle oder keiner.

  • Es geht ihnen um die Personalisierung der Daten in der Liga, away wie zu Hause. Und die meisten Ultras halten sich auch dran .... wenngleich man gestern zB in Leverkusen den Eindruck hatte, daß alle drin waren, aber ohne optisches "Zeuchs". Wegfall aller Restriktionen auch für Gästefans ist die Bedingung zur Wiederkehr. Auch mancher Olltras. ;)

    Das Argument mit der Personalisierung hast du jetzt schon mehrfach gebracht. Und ja sicher stellen sich die Ultras dagegen.


    Im Oly sind die Karten aber auch personalisiert und unsere Jungs sind anwesend. Lässt deine Argumentation bisschen in's Leere laufen. Der Hauptgrund ist alle oder keiner.


    Im Übrigen standen viele der Jungs in Prag mit mir in der Schlange zum Karte registrieren lassen. In den Heimbereichen von Slavia waren die Karten auch personalisiert und trotzdem war da ein nicht gerade kleiner Teil unserer Ultras. Also irgendwie ist deine Argumentation dann doch schwer nachvollziehbar, wenn man seine Daten durch halb Europa trägt, aber Zuhause, wo der Verein einen sowieso kennt dann darauf verzichtet.

  • Offiziell sind die Ultras auch nicht im Oly anwesend.

    Oder hat jemand ein Banner der Hammerhearts oder des WS gesehen?

    Dann dürfte aber auch kein Capo den Ton angeben. Also bisschen in die Richtung geht es dann doch. Und einige Schals müssten dann auch draußen bleiben.

    Im Übrigen ist dann eigentlich kein EUFC offiziell anwesend, da auf sämtliche Banner verzichtet wird bis auf 2.

  • Reklame: