Stimmung an der Alten Försterei?!

• Offizieller Beitrag

Schlüssel? Ecken? Habe ich mal wieder was verpasst?

Ist wieder ausgegraben worden. Wenn statt des "Auf gehts Unioner, schießt ein Tor!" , welches abgewandelt in jedem x-beliebigen Stadion Deutschlands gesungen wird, dieses "Ohhhhhhhh.." mit den Händen nach vorn (Laola-mäßig) kommt, dann mit Schlüsselbund verstärken. Feine Sache! :thumbup:

• Achso, und das mit den Schlüsseln bei ner Ecke oder einem Freistoß, das finde ich richtig Klasse. Es werden auch immer mehr, die da mitmachen. Die Vorstellung, das ganze Stadion macht mit.....

Daher auch mein Appell an alle Damen: lasst eure Schlüssel nicht in den Tiefen eurer Handtaschen verschwinden :opi: es dauert viel zu lange den zu suchen, wenn ihr ihn braucht. Ab damit in eine Seiten-oder Jackentasche :D

ich habe leider immer nur einen einzelnen (wohnungstür)schlüssel mit. hab schon mal versucht, damit zu klimpern. kam aber kein ton bei raus. doof irgendwie. ;)

Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

• Reklame:
  • ja is schon Scheiße im Zeitalter von Schließanlagen(einer für alles) und Hotelschlüssel die aus Plastikkarten bestehen ,da klappert halt nichts mehr :)

• Na als es eine Ecke für uns gab, holte einer sein Schlüsselbund raus, hielt es nach oben und fing an damit zu klimpern, innerhalb kürzester Zeit klimperte es rund um uns rum, hat sich super angehört, und wenn ich mir vorstelle, es klimpert im ganzen Stadion.... ist bestimmt richtig gut.

Macht es klingelling auf den Rängen, macht es auch klingeling im Tor. :tor: :headbanger:

Wir werden ewig Leben

• Reklame:
  • Müsst da halt mit dem Loofen anfangen, da sind Glöckchen am Schlüßelbund Pflicht, wenn ihr nicht Immer "Platz da, bin durch und brauch nen Arzt" rufen wollt. :crazy

7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt.Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

• Alternativ Maulschlüssel.

Und für uns Berliner - die Großmaulschlüssel

Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

• Reklame:
  • Was bistn du fürn Spielverderber? :P

(Fast) jeder hat ein Schlüsselbund. Eine Türöffnungs-App gibt's noch nicht.

"In guten wie in schlechten Zeiten. Vor allem in den schlechten"

• Dit klappert aber nich. :opi:
    Da kanste 10 von uff m Boden schmeißen, dit macht keen Mucks. :crazy

7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt.Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

• Dit klappert aber nich. :opi:
    Da kanste 10 von uff m Boden schmeißen, dit macht keen Mucks. :crazy

Kommt drauf an wie viele man hat, aber wenn es denn genug sind hat man eher sone Art Klatschpappe, also fällt aus ;)

"Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

• Reklame: