Stimmung an der Alten Försterei?!

  • Heute war Schalala Tag. Diesmal auch völlig angebracht, einen brachialen spielbezogenen Support hatte das Team auch nicht verdient. Erstaunlich, dass vor Spielbeginn das „Fußballgott“ geschmettert wurde.

    war aber akustisch eher eine kleine raupe, als ein großer schmetterling. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Kann man die Capo Podeste nicht abbauen?

    Lächerlich dieses Theater zum Hände hoch heben und dann die Einschlaf Gesänge von den Profis und Trainern die gehen, wunderschön du Köpenick, ein Schieber ein Meister ein Dynamo.

    Beim Huren Schwesternlied geben sich ja dann an den Rändern doch noch einige die Blöße mitzumachen , das andere Schalala interessiert da auch schon nicht mehr.

  • Heute war Schalala Tag. Diesmal auch völlig angebracht, einen brachialen spielbezogenen Support hatte das Team auch nicht verdient. Erstaunlich, dass vor Spielbeginn das „Fußballgott“ geschmettert wurde.

    Mich wundert das keinesfalls. Ist eher enttäuschend, dass es immer noch kommt

    CrazySupporter, willst Du hier mal wieder Stimmung machen?

    Geh´ zu Deiner Hertha und zum KSC, Du Pfeife!

  • Reklame:
  • Fand ich GUT, dass die GG MEHRMALS dieser SINNLOSER Sinsang der Waldseite mit SUPPORT gegengehalten haben !

    Ist das der Anfang zur Aufspaltung in Fan-Lager? Fände ich nicht gut.

    Wenn die Waldseite heute nicht reagiert hat, kann das Gründe haben. Deshalb hier, wo die Szene eh eher seltener mitliest, Keile treiben zu wollen, finde ich persönlich falsch.


    :|

  • Korrektur? Es war maximal ein Versuch. Mehr nicht.

    Die Szene supportet nicht zuletzt auch auswärts, und weiß oft genug, was angebracht ist. Wenn sie heute nicht auf die GG reagiert hat, wird es Gründe haben, unabhängig von der abgesungenen „Setlist“.

  • Reklame:
  • kibitzer


    Nein. Eben nicht.


    Was du daran lustig findest, bleibt dein Geheimnis.

    Nur solltest du darüber nachdenken, warum es so gewesen war, bevor du hier gegen die Szene pestest.

  • Korrektur? Es war maximal ein Versuch. Mehr nicht.

    Die Szene supportet nicht zuletzt auch auswärts, und weiß oft genug, was angebracht ist. Wenn sie heute nicht auf die GG reagiert hat, wird es Gründe haben, unabhängig von der abgesungenen „Setlist“.

    Ich habe noch 2 weitere mitbekommen. Und das sag ich ohne Häme, da hab ich einen Standortvorteil

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Kann man die Capo Podeste nicht abbauen?

    Lächerlich dieses Theater zum Hände hoch heben und dann die Einschlaf Gesänge von den Profis und Trainern die gehen, wunderschön du Köpenick, ein Schieber ein Meister ein Dynamo.

    Beim Huren Schwesternlied geben sich ja dann an den Rändern doch noch einige die Blöße mitzumachen , das andere Schalala interessiert da auch schon nicht mehr.

    Ja, das ist Klagen auf hohem Niveau!!!

    ....heute ging unserem "Podestmann" auch irgendwas "auf den Sack" , so würde es uns freundlich, aber bestimmt per Megaphon mitgeteilt!!! Wahrscheinlich, weil wieder zu viele links das Handy und rechts ein Bier in der Hand hatten und nicht mitsupporteten....

    Das Schalala ist auch nicht so meins, aber da haben die Ultras immer was bei mir gut: wer sich so intensiv auswärts und Zuhause reinkniet, der kann nicht immer den exakten spielbezogenen Ton treffen....

    Was mir aber kritisch auffiel: die brachiale Steigerung beim "Eisern - Union!"-Wechselgesang bekommen wir seit etlichen Spieltagen nicht mehr so hin....:/ Liegt aber weniger an der Waldseite....8o

  • Fand ich GUT, dass die GG MEHRMALS dieser SINNLOSER Sinsang der Waldseite mit SUPPORT gegengehalten haben !

    Ist das der Anfang zur Aufspaltung in Fan-Lager? Fände ich nicht gut.

    Wenn die Waldseite heute nicht reagiert hat, kann das Gründe haben. Deshalb hier, wo die Szene eh eher seltener mitliest, Keile treiben zu wollen, finde ich persönlich falsch.


    :|

    Irgendwie hat ja die Waldseite immer Recht oder / und einen Grund! Egal was gemacht wird.


    Barolf

  • Weiß ich nicht, ob das so ist. Habe aber Respekt vor ihrem Einsatz, bei jedem Spiel.

    Ohne wär‘s eben anders....

  • Reklame:
  • Richtig. Aber es wird doch immer ermahnt, den Kontakt zur Szene zu suchen, wenn es “Probleme“ gibt.

    Ist das denn erfolgt, nach dem gestrigen Spiel?


    Von meiner Seite nicht. Ich denke mir, sie werden ihre Gründe haben. Nach BS. Und wenn ich falsch liege, auch nicht schlimm.

  • komm einfach mal von Deinem Standort etwas nach links. Dann bekommst es auch mit wie oft die GG anfängt und nich war genommen wird und sogar, wenn es bei euch ruhig ist, ignoriert wird. Das ist meine Warnehmung, Deine ist sicherlich anders, da Du im tobenden Leben der WS stehst.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Selbst wenn ich das machen würde, würde sich an der NichtReaktion nichts ändern. Also, so what?!

    Für die Erklärung sind andere zuständig.

  • Zumindest wirds langsam GG mäßig wieder immer besser mit ,,Ecke Tor,, und den Schlüsselbunden.

    Auch muß ich Kapos im Schutz nehmen denn es wurde öfter als sonst auf unsere Gesänge, Block N, reagiert.


    Ich würd mich auch sehr freuen wenn bei gegnerischem Ballbesitz wieder mal son gellendes Pfeifkonzert wie Montag in Frankfurt zu hören sein würde. hatten wir vor gut 40 Jahren och so in der Art, wer sich noch erinnern kann.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame: