Stimmung an der Alten Försterei?!

  • Ich würd mich auch sehr freuen wenn bei gegnerischem Ballbesitz wieder mal son gellendes Pfeifkonzert wie Montag in Frankfurt zu hören sein würde. hatten wir vor gut 40 Jahren och so in der Art, wer sich noch erinnern kann.

    und nicht beim gegnerischem Freistoß vor unserem Tor was vom Stadionverbot o. einer unbekannten Hure gesungen wird. :cursing::cursing::cursing:

  • Dass gestern die Stimmung vergleichsweise verhalten war, könnte (Achtung, jetzt kommt ein Spießerargument) durchaus an der Temperatur liegen. Die Zuschauerzahl war ja auch die niedrigste in dieser Saison, was zugegenermaßen nicht zuletzt dem nicht ganz ausverkaufen Gästeblock geschuldet ist. Ansonsten würde ich erstmal keinen Handlungbedarf erkennen, Luxusprobleme weiter kultivieren zu müssen.

  • Ich würd mich auch sehr freuen wenn bei gegnerischem Ballbesitz wieder mal son gellendes Pfeifkonzert wie Montag in Frankfurt zu hören sein würde. hatten wir vor gut 40 Jahren och so in der Art, wer sich noch erinnern kann.

    und nicht beim gegnerischem Freistoß vor unserem Tor was vom Stadionverbot o. einer unbekannten Hure gesungen wird. :cursing::cursing::cursing:

    ne, ne nicht Hure

    SCHWESTER

    ;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Oder beim gefoulten gegnerischen Spieler

    keine Gefangnen, tötet die Sau ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • ,,Einbuddeln weiterspielen,, hieß es damals.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

    Einmal editiert, zuletzt von TROjaner ()

  • Reklame:
  • besonders gern mitgeschrieen hab ich ja zu Ostzonenzeiten bei ,, DIE MAUER MUß WECK,,

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • ...und besonders gern wenn die Bullen aufmarschiert sind ,, Frieden, Freundschaft, Solidarität,,

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • ...und besonders gern wenn die Bullen aufmarschiert sind ,, Frieden, Freundschaft, Solidarität,,

    Freundlicherweise wurde von uns auch gern mit "links, zwo, drei, vier" der Marschtakt vorgegeben, damit das Schnittlauch auch schön im Bündel gleichschreiten konnte.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Reklame:
  • mann , mann dat war noch schön.

    und da ging es immer nur darum drinzubleiben in der oberliga , aus der liga aufzusteigen und immer nur das spiel mit kampf und riesen einsatz zugewinnen. hat nicht immergeklappt, aber war doch egal . und nächsten sonnabend hieß es wieder eisern union ,

    egal gegen wen es ging . zum größtenteil waren wir immer unterlegen und trotzdem war es immer was besonderes dabei gewesen zu sein.

  • so nun haben ja so einige aus der (guten) alten Zeit berichtet.....


    was hindert uns daran die Stimmung von alten Zeiten wieder aufleben zu


    lassen??


    Gemeinsam (alle) singen zu gegebenen Anlass...wenns läuft


    und der Abpfiff nahe ist.


    Aber vorher ,wer dabei war 76 uff der Zickenwiese,der weiß was ich


    meine,das war unterstützung bis zum erbrechen...


    anfeuern bis zum Abwinken.......auch wen es mal nicht so läuft...den Willen


    der Elf natürlich vorrausgesetzt....:opi::opi:


    es kann nicht sein das bei einem Freistoß des Gegners in der Nähe


    unseres Strafraums irgendwelcher Schwachsinn von Huren u.


    Stadionverbot gesungen wird und die Mehrzahl der anwesenden Fans


    sich das gefallen lassen und nicht mit einem Aufschrei (Pfui usw.) gegen


    den Freistoß emphören....


    Nichts gegen unsere Ultras!!!Aber ein wenig mehr Fingerspitzengefühl


    bei den Gesangseinlagen,der Spielsituation angepaßt, wäre für die


    Stimmung an der AF bestimmt von großem Vorteil für alle denen unser


    1.FCU am Herzen liegt.......:opi::opi::opi::opi:

  • Mit dem schreien wird es auf Dauer auch nicht einfacher und irgend wann werde ich dann mit dem Gehstock rum fuchteln.

    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Wenn die Stimmung mal halb so gut wäre auf der Gegengerade, wie die Vorschläge hier sind oder Kritiken der Lieder, dann kocht die Hütte.

    Leider kommen meist nur Konterlieder ,um die Waldseite zu übertönen.

    Es gibt Lieder, da halte ich meine Fresse, weil diese nicht Uniontypisch sind.

  • Reklame:
  • Dit mit dem Krückstock war schon vor fast 50 Jahren ne geile Sache, kann mich noch erinnern als kleena Piepel uff de alte Sitztrebüne zwee Eiserne Opis , der ene hat mit seim Krückstock dem Linienrichter die Beene weckjezogen und der anderen hat dem schwarzen Männlein seine Bockwurschtpappe samt Mostrich vorn Latz jedrückt. Da haben hoywolle und ick beschlossen so wolln wa im Alter och werden.


    aba en bissel Zeit is noch.


    Eisern

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

    Einmal editiert, zuletzt von TROjaner ()

  • Dit mit dem Krückstock war schon vor fast 50 Jahren ne geile Sache, kann mich noch erinnern als kleena Piepel uff de alte Sitztrebüne zwee Eiserne Opis , der ene hat mit seim Krückstock dem Linienrichter die Beene weckjezogen und der anderen hat dem schwarzen Männlein seine Bockwurschtpappe samt Mostrich vorn Latz jedrückt. Da haben hoywolle und ick beschlossen so wolln wa im Alter och werden.


    aba en bissel Zeit is noch.


    Eisern

    siehst , deshalb ham nun een Zaun drum........:P:P:P8o

  • Au ja, dis mit der Pappe habe ick ooch mal jesehen. Mein alter Herr hat zu mir mahnend den Finger jehoben "Sowas ist unsportlich"! Hab ick ihm nicht jeglaubt, hat nämlich dabei so een Flackern in den Augen jehabt!

    Dis war noch scheene...

  • Reklame: