Stimmung an der Alten Försterei?!

  • Schon bei der Verkündung der Mannschaftsaufstellung (Fürstner,Prömel,Kroos) war doch klar das es kein Offensivfeuerwerk werden wird

    "Aufwachen" impliziert eben das die Spieler pennen oder lustlos agieren.

    Das war aber nicht der Fall,meiner Meinung nach.

    Die Situation im Allgemeinen hat beim Support auch keine Rolle zu spielen.

    Die Jungs auf dem Rasen müssen den sportlichen Gegner bekämpfen.Negativer Support von den eigenen Fans hilft nicht!

  • Reklame:
  • Dann noch den schwarzen Stürmer der Gäste als "Neger" bezeichnen und als Frau Ü50, die Gegner allgemein und den Schiri mit einem anderen Wort für das weibliche Geschlechtsteil bezeichnen hat mit Niveau nix mehr zu tun. Aber pünktlich zum Abpfiff gehen und nochmal die eigene Mannschaft beleidigen.

    Meine Meinung (!) : Die "Aufwachen" Rufe waren völlig daneben.Sowohl während des Spiels,aber erst recht danach.Mir erschliesst sich absolut nicht,wie man das gut finden kann und ich ringe um Worte um nicht zu beleidigen. Aber habt doch Geschlechtsverkehr mit euch selbst oder euerer Kniekehle.


    Da wird oneblatt doch nicht etwa weiblich und über 50 sein?

    Sorry, aber die Beiträge genau hintereinander bringen dann manchmal solche Assoziation....

  • Nüscht halbet und nüscht janzet heute.... aber endlich mal wieder een brachiales "EISERN!-UNION!"


    Interessant ooch, wie Capo Voss vehement versuchte, die (berechtigten) "AUFWACHEN!" Rufe zu übertönen und auch (sah für mich so aus) den bösen Finger zu einem Teil zeigte und schwankte.

    Mehr noch: von ihm kam totales Unverständnis Richtung Ali über die Pfiffe von Sektor 4.

  • "Aufwachen" impliziert eben das die Spieler pennen oder lustlos agieren.

    Das war aber nicht der Fall,meiner Meinung nach.

    man kann es aber auch einfach so sehen, dass dieses laute "aufwachen" dem team nachdrücklich signalisieren soll, dass der klassenerhalt eben noch nicht gesichert ist.

    und das zum erreichen dieses ziels schon mehr kommen sollte, als spiele wie diese.

    ich bin mir nicht ganz sicher, ob dies auch jeder spieler auch wirklich weiß. dass das ziel primär nicht platz 3 heißen sollte. und so ein verbaler hinweis kann da auch mal mehr klarheit schaffen.

    gar nix von den rängen, also auch kein pfeifen(!) ginge zwar auch, macht den spielern aber nicht so wirklich deutlich, was man in dieser phase der saison von ihnen erwartet.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ich möchte dich bitten, dein heutiges Erlebnis auf der Waldseite nicht zu verallgemeinern!;)

    Ich habe vor 6 Jahren, als ich von der GG zur Waldseite gewechselt bin, ein bisschen gebraucht, um "meinen" Platz zu finden. Stand erst bei der Strausberger Fraktion drei Meter neben dem Capopodest und konnte ab und zu auch mal live erleben, welche Worte da Richtung V. auf dessen eigentlich ganz nette Mitmachaufforderungen angeflogen kamen....

    Mir sind eigentlich nur zwei unangenehme in Erinnerung: eine Glühweindusche und als ich im Funkenflug eines Bengalos stand, weil der noch unerfahrene Jungultra die Fackel schräg in meine Richtung hielt....

    Ansonsten: man kennt und schätzt sich, ab und zu ist dann ein "Umgezogener" dabei... alles kein Problem!!

    Du hattest wahrscheinlich heute Pech, dass du gerade in eine Aggrogemeinschaft geraten bist, die es aber sicher auch auf der GG gibt: Ich hatte damals mal für ein Spiel meinen Standort gewechselt, damit mein 80-jaehriger Vater sich an einem Wellenbrecher festhalten konnte: Ob ich denn lebensmüde sei hier den Stammplatz zu blockieren - ich könne auch gern was auf's Maul bekommen, war der Willkommensgruß des Stammplatzbesitzers! Meinen alten Herrn musste ich zurück- halten, der hatte seinen Gehstock schon fester in der Hand...:opi:

    Zu heute: Aufwachenrufe kamen eher von uns älteren Jahrgängen, das Eisern von den Jungschen!

    Auch ich fand die Kombination heute passend!

    Und ich hab' mich heute bei dem Gedanken ertappt, was gewesen wäre, wenn wir UN behalten und ihm einen solchen teuren Kader gegeben hätten! Ich mag Hofi,aber ich denke, wir brauchen einen temperamentvolleren Trainer (ich weiß, bei UN

    konnte er diesen Part einige Male spielen), der der Truppe Leben einhaucht! Ich glaube auch, dass unser jetziges Spielsystem das sowieso schon Lethargische nochmals verstärkt! Beim Weg zum Auto haben wir vier kaum ein Wort gewechselt, jeder ging so seinen Gedanken nach...

    Trotzdem: gegen den Jahn muss wieder volle Unterstützung da sein - im Spiel!! Die Bezeichnung Fussballgott verdienen sich z.Zt. nur noch wenige, und klatschen tue ich, wenn mir etwas gefallen hat..... :/ war heute leider echt zu wenig!!!X/

  • Ich konnte der Mannschaft heute nach dem Spiel einfach nicht applaudieren. Ging einfach nicht!

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • ich bin heute auch ganz schnell gegangen

    Dank an die GG für die klaren Aufwachen Rufe.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Stark heute die GG, die nach Abpfiff Aufwachen skandierte! Warum die Waldseite dies mit Eisern Union konterte bleibt ihr Geheimnis. Ich empfand die Waldseite in dieser Szene völlig daneben!


    Eisern Union

    Die linke Waldseite hat mit eingestimmt mit aufwachen . Auch ich hatte nach dem Aufwachen mit Eisern Union gebrüllt. Das gehört für mich auch nicht getrennt. Gegen Regensburg sollte beides kommen wenn die Mannschaft sich warm macht. Die Pfeifen der Gegengerade sollen bitte zu Hertha gehen.

  • Reklame:
  • Stark heute die GG, die nach Abpfiff Aufwachen skandierte! Warum die Waldseite dies mit Eisern Union konterte bleibt ihr Geheimnis. Ich empfand die Waldseite in dieser Szene völlig daneben!


    Eisern Union

    Die linke Waldseite hat mit eingestimmt mit aufwachen . Auch ich hatte nach dem Aufwachen mit Eisern Union gebrüllt. Das gehört für mich auch nicht getrennt. Gegen Regensburg sollte beides kommen wenn die Mannschaft sich warm macht. Die Pfeifen der Gegengerade sollen bitte zu Hertha gehen.

    Ich stehe selber WS aber unten links und kann dich bestätigen. Für mich kam das Eisern Union der Ultras aber als Konter und nicht als Ergänzung. Wäre was anderes gewesen, wenn sie vorher mit in das Aufwachen eingestimmt hätten. Haben sie aber nicht und ich denke bewusst.


    Eisern Union!

  • @ Micha 774 Bin heute erst 13.32 an meinem Platz jewesen der da aber schon besetzt war, es war schlicht alles voll, sogar am Zaun.

    Bei mir da unten kann ick solches nicht vermelden, allerdings eine sehr äh defetischtische Einstellung zur Mannschaft, zum Trainer und zum Rest (da schlackern mir schon mal die Ohren).


    Aufwachen fand ick passend, obwohl ick das Spiel scheinbar besser sah als fast alle anderen, aufwachen sollten sie trotzdem, falls sie immer noch von oben träumen.


    Fußballgötter gibt es (bis auf Pare und Skribbi) für mich nicht mehr, vielleicht werden ja Fritz ;) Mese noch welche, die haben ja noch nicht so viel falsch machen können.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Flämingunioner, mit dem verallgemeinern hast du sicher recht, aber mir hat das Erlebnis heute gereicht.


    Natürlich kann mir das auch auf der GG passieren, da geht man aber eigentlich anders miteinander um, vorallem (wir) die älteren. Sowas Assi-mäßiges hätte ich nicht erwartet. Aber ok. Erlebt, draus gelernt, fertig.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Meine Meinung (!) : Die "Aufwachen" Rufe waren völlig daneben.Sowohl während des Spiels,aber erst recht danach.Mir erschliesst sich absolut nicht,wie man das gut finden kann und ich ringe um Worte um nicht zu beleidigen. Aber habt doch Geschlechtsverkehr mit euch selbst oder euerer Kniekehle.

    Und ich finde deinen Post völlig daneben:cursing:

  • Meine Meinung (!) : Die "Aufwachen" Rufe waren völlig daneben.Sowohl während des Spiels,aber erst recht danach.Mir erschliesst sich absolut nicht,wie man das gut finden kann und ich ringe um Worte um nicht zu beleidigen. Aber habt doch Geschlechtsverkehr mit euch selbst oder euerer Kniekehle.

    Und ich finde deinen Post völlig daneben:cursing:

    das ist eben die "neue" diskussionskultur bei vielen usern hier und allgemein im netz.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: