Ich muss einfach mal was los werden hier. Von mir aus können die Herren Mod's das gerne in die entsprechenden Freds verlagern. Aber:
Sind wir noch anders?
Sind wir noch der 1. FC Union Berlin, der seine Mannschaft nach vorne schrei(b, upps)t?
Der ''unserer Liebe, unserer Mannschaft, unserem Stolz'' ewige Treue geschworen hat, in guten wie in schlechten Zeiten?
Hat heute jeder auch nur mal 10% mehr gegeben um den Abstiegskampf auch auf den Rängen anzunehmen(dann wäre es m.E. heute ein Hexenkessel gewesen)?
Ruht sich ein Teil der Leute darauf aus, gewisse Gruppenkleidung zu tragen oder schon, wie gefühlt 75% in unserem Stadion, schon ''seit 30 Jahren zu Union zu gehen'' und deshalb nichts mehr zu beweisen zu müssen?
Es hapert aus meiner Sicht nicht an der Mannschaft. Diese muss nur die letzten 10% kriegen, dann läufts. Diese kommt von den Rängen. Einige werden jetzt sicher sagen, ja, der jungsche Unioner hat doch keene Ahnung. Es sollte doch aber um das hier und jetzt gehen. 100% für UNSEREN 1. FC Union Berlin. Bedingunslose Unterstützung unserer Mannschaft. Die Alte Försterei muss beben! Eisern Union!