Stimmung an der Alten Försterei?!

  • @DoBaJuYa,
    selbstverständlich kannste das sagen.
    Aber es wird nicht lange dauern und der "La La La" Gesang der Waldseite wird von Gegengeradlern als "Stimmungstöter" entlarvt. Wem bitte bringt diese Endlosdiskussion was? Machen und nicht babbeln ist aus meiner Sicht der bessere Weg. Und da darf sich jeder Einzelne hinterfragen, was vielleicht doch besser zu machen ist.

  • Der angebliche Lalala Gesang? Auswärts wird er immer bejubelt, zu Hause gemeckert, da ist es dann der Stimmungstöter.
    Wem das was bringt? Hier, im Forum, bringt tatsächlich nichts, das ist richtig. Trotzdem ärgert es mich, das es oft so hingedreht wird, wie es gebraucht wird.


    Ich stehe auf der waldseite, von Lalala heute kann keine Rede sein. Mit Hilfe der Gegengrade wäre es noch besser gewesen.
    So oft wird auch vergessen, dass der Spielverlauf eine große Rolle spielt.
    Mich würde es übrigens wirklich mal sehr interessieren, wie die Stimmung so ganz ohne die Jungschen wäre.

  • Ich saß heute A 1, direkt neben den Paulifans. Ob ich sie nun mag oder nicht, aber die Paulifans hatten zumindestens das ganze Spiel über Stimmung gemacht. Machmal war die Waldseite nicht zu hören.


    St. Pauli hat 4 "Lieder". Das war's. Andere würden das langweiliges lalala nennen.

  • Reklame:
  • St. Pauli hat 4 "Lieder". Das war's. Andere würden das langweiliges lalala nennen.


    Ich habe ja nur geschrieben daß sie die ganze Zeit gesungen hatten. Ob sie nun ein Lied ne halbe Stunde gesungen hatten habe ich nicht geschrieben.

  • ... ick bin für Schallschutz zwischen den Blöcken,Ruhezonen für Fußballanschauer,Fahnenberuhigte Abschnitte für nervöse Smartphonaktivisten... :crazy

  • Also ick empfand den Wechselgesang durchaus als gelungen (mindesten 2x, also zu 2 unterschiedlichen Zeiten).


    St.Pauli war 2-3 laut zu hören was ja dann leider eher mit Pfiffen als mit eigenem Gesang beantwortet wird.
    Insgesamt sicher nicht der beste Auftritt von uns, aber für mich jetzt nicht schlecht.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • @DoBaJuYa,
    meine Beiträge zum Thema habe ich ausdrücklicht nicht gegen Jemanden geschrieben. Und gegen die "Jungschen" schon gar nicht. Dann hätte ich nämlich ziemliche Probleme in der Familie.

  • Reklame:
  • Ich saß heute A 1


    Einer der blödesten Heimblöcke.
    Also wenn von auswärts was kommt.


    Der angebliche Lalala Gesang? Auswärts wird er immer bejubelt, zu Hause gemeckert, da ist es dann der Stimmungstöter.
    Wem das was bringt? Hier, im Forum, bringt tatsächlich nichts, das ist richtig. Trotzdem ärgert es mich, das es oft so hingedreht wird, wie es gebraucht wird.


    Ich stehe auf der waldseite, von Lalala heute kann keine Rede sein. Mit Hilfe der Gegengrade wäre es noch besser gewesen.
    So oft wird auch vergessen, dass der Spielverlauf eine große Rolle spielt.
    Mich würde es übrigens wirklich mal sehr interessieren, wie die Stimmung so ganz ohne die Jungschen wäre.


    Ganz genau und gut im letzten Spiel in Karlsruhe zu lauschen.
    Oder auch nicht.
    Heute war die Gegengerade nur am lauern wann SSP kommt, aber dann...............

  • @ DoBaJuYa "Mich würde es übrigens wirklich mal sehr interessieren, wie die Stimmung so ganz ohne die Jungschen wäre."
    Mich auch, aber nen Streik oder so, sollte es dann doch nicht sein, in nem Pflichtspiel. ;)


    Das zu wenig auf den Spielverlauf Rücksicht genommen wird, bzw. reagiert wird haben andere ja schon immer mal wieder moniert, und mir geht das ooch so.
    Heute eher nicht so, aber gegen die Fürther wars wohl so.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Also ich bin heiser. Stand aber ja auch wie immer Waldseite.


    Zu Teilen der Gegengerade nur soviel. Kuschelt mit St. Pauli wann und wo ihr wollt. Am Spieltag ist Spieltag. Nicht jedem muss Scheiss St. Pauli gefallen. Wer es brüllt wird seine Gründe haben. Vielleicht solltet ihr mal so supporten wie ihr gepfiffen habt gegen die Waldseite :rot:

  • Die Stimmung blieb hinter den Erwartungen zurück,


    a) weil die Erwartungen bei diesem Spiel immer besonders hoch sind
    b) weil das Spiel auch hinter den Erwartungen zurückblieb.



    Allerdings fand ich die Stimmung nicht soooo schlecht wie hier teilweise dargestellt. Waldseite war echt laut, GG allerdings wirklich etwas behäbiger als sonst. St. Pauli war auch schon mal gesanglich eindrucksvoller, aber für die galten wohl auch a) und b)

  • Sehr schwache "Leistung" mal wieder von der Gegengrade.
    Kaum Reaktion auf Wechselgesangsversuche der Waldseite.


    Einschläfernder Gesang der Waldseite? Nö. Da war gar nichts einschläfernd. Trotz des Spielverlaufs.


    Du ahnst vielleicht gar nicht, wie viele St. Paulianer in meiner Ecke allein standen, nur nach Polters Tor erkannte man dies an den Gesichtern... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Ich saß heute A 1, direkt neben den Paulifans. Ob ich sie nun mag oder nicht, aber die Paulifans hatten zumindestens das ganze Spiel über Stimmung gemacht. Machmal war die Waldseite nicht zu hören.


    Wenn ich in meinem Schlafzimmer bin und das Radio ist dann an, ist das Radio im Schlafzimmer auch besser zu hören als der Fernseher im Wohnzimmer. ;)

  • Der angebliche Lalala Gesang? Auswärts wird er immer bejubelt, zu Hause gemeckert, da ist es dann der Stimmungstöter.
    Wem das was bringt? Hier, im Forum, bringt tatsächlich nichts, das ist richtig. Trotzdem ärgert es mich, das es oft so hingedreht wird, wie es gebraucht wird.


    Ich stehe auf der waldseite, von Lalala heute kann keine Rede sein. Mit Hilfe der Gegengrade wäre es noch besser gewesen.
    So oft wird auch vergessen, dass der Spielverlauf eine große Rolle spielt.
    Mich würde es übrigens wirklich mal sehr interessieren, wie die Stimmung so ganz ohne die Jungschen wäre.


    Da hat sie schon Recht, trotzdem wurden die Lieder mangelhaft in die Länge gezogen, das hat einfach nicht geknallt, die waren schon beim zweiten Mal ausgelutscht. Das 3,2,1 Eisern Union genau so wenig wie der gefühlte 10. Wechselgesang. War einfach alles nicht geschickt gewählt von den Capos, können sie deutlich besser.

  • Reklame: