Stimmung an der Alten Försterei?!

  • Freuen sie sich wirklich? Ich will den Jungschen pauschal nichts unterstellen, glaube aber nicht, dass 7 Zuschriften etwas daran ändern werden, dass sie ungebrochen ihr Ultrading durchziehen...(sollen sie ja auch)! Ein gewisser Hauch des Elitären ist bei der Mehrheit der Ultrabewegung meiner Meinung nach schon dabei und ich hab' damit eigentlich auch kein Problem! Sie leisten ja auch ultra viel!:thumbup:

    Aber ich habe beim Anbringen einer Zaunfahne in Lautern auch schon etwas von ihnen gelernt: Gedruckte Zaunfahnen sind uncool!!8)

    Wenn man sachliche Kritik Anregungen und sonstiges hat was Stimmung Atmosphäre usw verbessert sind sie dafür offen.


    Aber das hier dann nur bringt nix.



    Ich kann für mich sagen da wo ich stehe ist die Stimmung immer gut8) und immer wenn Ali/Voss es mitbekommen dass die GG etwas besseres singt gehen sie auch drauf ein.

  • Reklame:
  • Auf der Tribüne waren die Dyndreher bisweilen lauter zu hören, als unsere WS. Kann ich aber total verstehen, auch die Härtesten hätten/haben heute zu Recht mehr erwartet von den Bambis! Und ich finde es durchaus nachzuvollziehen, das die Leistung auf dem Rasen auch die Ränge beeinflusst. Wenn ich mir nur vorstelle, du fährst JEDE Woche away und bekommst dann heute das..., BOAH!

    Hab ich schonmal gesagt, pfeife innerlich, heute nur noch lauter, als beim letzten Mal!

  • ganz furchtbar heute. am meisten habe ich mich geärgert, dass nach dem gegentor das gleiche belanglose repertoire weiter runtergesungen wurde und bis auf wenige ausnahmen, die von der gg ausgingen, überhaupt keine richtige anfeuerung der mannschaft erfolgt ist. hatte echt den eindruck, als würde es nur darum gehen, bloß ja immer den dresdener anhang zu überstimmen (von denen aber auch recht wenig kam). als die mannschaft es gebraucht hätte, kam garnichts außer das immer gleiche einlullende gedudel.

  • Der Mannschaft scheint heute nicht bewusst gewesen zu sein,was es für uns Unioner heißt gegen Russen D zu Hause zu verlieren. Der absolute Tiefpunkt ist wohl heute erreicht. Das war alles andere als Eisern.:kaputt:

  • Reklame:
  • Dit "AUFWACHEN!" gefiel mir. Könnte/Müsste es öfter geben. Verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum man "Unsre Liebe unsre Mannschaft..." 10 min vor Abpfiff dauersingt, wenn man weiter nach vorn peitschen müsste. Nach Niederlagen (oder ooch mal so) würden ich gern mal wieder "Hey Jude" hören.

  • Dit "AUFWACHEN!" gefiel mir. Könnte/Müsste es öfter geben. Verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum man "Unsre Liebe unsre Mannschaft..." 10 min vor Abpfiff dauersingt, wenn man weiter nach vorn peitschen müsste. Nach Niederlagen (oder ooch mal so) würden ich gern mal wieder "Hey Jude" hören.


    Das steht nun mal so auf dem Zettel, dass es 5-10 Minuten vor Schluss gesunden werden "muss", warum auch immer.

  • Reklame:
  • Ich fand's vielmehr beachtlich, dass bei der unehrenvollen Runde der Applaus recht spärlich blieb!

    Kann's aber auch verstehen!!

    Was das nur teilweise spielbezogene Liedrepertoire der WS angeht, sollte man sich nicht mehr unnötig aufregen ... ist vielleicht eher 'ne Generationsfrage! Zur Zeit haben wir allerdings auch leicht andere Sorgen...

  • Ja, die Verabschiedung fiel natürlich so kühl wie lange nicht aus.

    2 x vernahm ick Sprüche "die Niederlage hat Union sich verdient, wegen der Keller-Entlassung".

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Weil schon einiges dafür passieren oder besser gesagt nicht passieren muss...

    Kämpferisch ging's meiner Meinung ( auch wenn meine Frau sagt, dass gegen die Saxen mindestens eine rote Karte dazu gehört), ansonsten spielerisch fahrig bis dünne.... Da hatten sich wohl viele eine radikale Wende erwartet!

  • Reklame: