Stimmung an der Alten Försterei?!

  • Ich glaube Damir würde bei dieser Diskussion fragend den Kopf schütteln.

    Er war glücklich so verabschiedet zu werden. Er hat ganz genau gespürt wie sehr er gemocht wird. Von zig tausend Menschen, die wegen und mit ihm geweint haben. Wieviel und wer das genau war hat ihn ganz sicher nicht interessiert. Sowas erlebt man nicht oft, und das wird er in seinem Herzen überall mit hinnehmen. Uns alle, Union und alle Unioner. Nur das zählt.

    Vielen Dank DoBaJuYa! Für mich hast du das Ganze Auf den Punkt gebracht!


    Barolf

  • Nullsechser


    Wer schreibt denn irgendwem was vor? Wer ist denn hier in der Lage irgendwem was vorzuschreiben? Das ist doch Quatsch, wenn man sich mal die Zeit nimmt eine Sekunde darüber nachzudenken.

    Nochmal, hier wurde ein Bild der Haupttribüne eingestellt, zu dem derjenige, der es eingestellt hat, sich so seine Gedanken machte. Darüber hätte man ja durchaus gerne diskutieren können. Nun wird halt nicht diskutiert, sondern belöffelt. Auch ok.;)


    Borstel65


    Probleme sieht halt jeder woanders. Du ja scheinbar...


    Ach, egal.:dash:rofl:

  • Wenn ich lieber die ganze Zeit auf mein Handy glotze statt auf's Spielfeld, ist das meine Sache.

    Wenn ich lieber die Stimmung auf der Waldseite konsumiere statt aktiv zu supporten, ist das meine Sache.

    Wenn ich die Schallalala-Lieder mitsinge, statt Eisern Union zu brüllen ist das meine Sache.

    Wenn ich besoffen imn Stadion rumtaumle und vom Spiel nix mitbekomme, ist das meine Sache.

    Wenn ich bei schlechtem Wetter lieber zu Hause bleibe, ist das meine Sache.

    Wo sind wir, dass andere Entscheiden wie ich mich zu verhalten habe?:crazy

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • ...Wenn ich einen Böller Richtung Menschen werfe und billigend in Kauf nehme, dass die sich schwer verletzen, ist das nicht meine Sache, sondern ein Fall für den Staatsanwalt!

    Ich möchte hier wirklich nicht den "Labberkan" abgeben, aber eine Bemerkung von Dirk gestern beim Fantreffen findet meine volle Zustimmung, als er diesbezüglich sagte, dass wir leider auch Idioten bei uns im Stadion haben!!

  • Reklame:
  • Mittelalt-Unioner


    Ich wage mich vage daran zu erinnern, dass dieses Thema für Dich nichts mit "Neiddiskussion" zu tun hat.


    Wie konnte Dir dann solch eine Aussage entgleiten?


    rosi


    Nein 'rosi', Du hast das Prinzip nicht verstanden. Wenn Du genügend Geld hinblätterst, dann sind das Deine Sachen.


    Duckundwech


    Nicht gerade das beste Argument, wenn man für sich beansprucht, dass es einem darum gerade nicht geht.

  • Nullsechser


    Wie die Smileys deutlich machen sollten, war das nicht wirklich todernst gemeint von mir. Aber es ist wie meistens, in jedem Spaß (jeder Ironie) steckt meist ein Fünkchen Wahrheit. So auch hier. Daher hat die Aussage nichts mit Neid zu tun, sondern eher mit Erfahrungen, die man des Öfteren in seinem Leben gemacht hat. Was, um dem nächsten Aufschrei jetzt schon vorzubeugen, keine Verallgemeinerung sein soll.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Ich schwinge täglich beide Beine gleichzeitig über die Bettkante und wüßte nicht, was daran falsch sein könnte. Auch jede andere Art des Aufstehens würde an meiner Antipathie für die diversen formen des Witzeterrors nichts ändern.

    Aber den entscheidenden Punkt meiner Kritik, daß dieser Scheiß schon in anderen Threads abgeladen wurde, scheint dir gar nicht aufgefallen zu sein...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Du hattest Dich schon klar und verständlich ausgedrückt, was andere Threads betrifft. Nur ich lese bzw. schreibe hier nicht in jedem Fred. Somit muss und kann auch nicht wissen, ob "dieser Scheiß" schon woanders abgeladen wurde. Ich erspare es mir, jetzt überall danach zu suchen.

    Es kämen da ja mehre Freds in Frage.

    Und Witzeterror halte ich für nen Superbegriff:thumbup:; lieber vom Witz terrorisiert als vom...?

    Apropos:

    "Humor ist wie Gulasch. Da, wo der eine sagt 'Ist mir zu scharf!', sagt der andere 'Bah!' und der Dritte isst überhaupt kein Fleisch.“

    UNVEU

  • Kurz vor Hymne dachte ick: "Hat heute keener Lust?"

    Capos noch nicht da und alljemein komischet Jefühl.

    Während des Spiels dann eher phasenweise janz ok... auffällig war, dass wir (WS) die Gesänge der GG (bewusst) ignorierten.


    Eisern

  • Reklame: