Netzathleten

Stimmung an der Alten Försterei?!

  • Ich glaube Damir würde bei dieser Diskussion fragend den Kopf schütteln.

    Er war glücklich so verabschiedet zu werden. Er hat ganz genau gespürt wie sehr er gemocht wird. Von zig tausend Menschen, die wegen und mit ihm geweint haben. Wieviel und wer das genau war hat ihn ganz sicher nicht interessiert. Sowas erlebt man nicht oft, und das wird er in seinem Herzen überall mit hinnehmen. Uns alle, Union und alle Unioner. Nur das zählt.

    Vielen Dank DoBaJuYa! Für mich hast du das Ganze Auf den Punkt gebracht!


    Barolf

  • Nullsechser


    Wer schreibt denn irgendwem was vor? Wer ist denn hier in der Lage irgendwem was vorzuschreiben? Das ist doch Quatsch, wenn man sich mal die Zeit nimmt eine Sekunde darüber nachzudenken.

    Nochmal, hier wurde ein Bild der Haupttribüne eingestellt, zu dem derjenige, der es eingestellt hat, sich so seine Gedanken machte. Darüber hätte man ja durchaus gerne diskutieren können. Nun wird halt nicht diskutiert, sondern belöffelt. Auch ok.;)


    Borstel65


    Probleme sieht halt jeder woanders. Du ja scheinbar...


    Ach, egal.:dash:rofl:

    Boh, die Zoom-Funktion ist ja der Hammer!


    mit holländischem Gruße an die Humoristen hier im Forum :-)

  • Wenn ich lieber die ganze Zeit auf mein Handy glotze statt auf's Spielfeld, ist das meine Sache.

    Wenn ich lieber die Stimmung auf der Waldseite konsumiere statt aktiv zu supporten, ist das meine Sache.

    Wenn ich die Schallalala-Lieder mitsinge, statt Eisern Union zu brüllen ist das meine Sache.

    Wenn ich besoffen imn Stadion rumtaumle und vom Spiel nix mitbekomme, ist das meine Sache.

    Wenn ich bei schlechtem Wetter lieber zu Hause bleibe, ist das meine Sache.

    Wo sind wir, dass andere Entscheiden wie ich mich zu verhalten habe?:crazy

    "Religion ist sowieso bescheuert. Ich meine: Eine Jungfrau wird schwanger von einem Geist! Damit käme man vor dem Scheidungsrichter nicht sehr weit." (Lemmy)

  • ...Wenn ich einen Böller Richtung Menschen werfe und billigend in Kauf nehme, dass die sich schwer verletzen, ist das nicht meine Sache, sondern ein Fall für den Staatsanwalt!

    Ich möchte hier wirklich nicht den "Labberkan" abgeben, aber eine Bemerkung von Dirk gestern beim Fantreffen findet meine volle Zustimmung, als er diesbezüglich sagte, dass wir leider auch Idioten bei uns im Stadion haben!!

  • Mittelalt-Unioner


    Ich wage mich vage daran zu erinnern, dass dieses Thema für Dich nichts mit "Neiddiskussion" zu tun hat.


    Wie konnte Dir dann solch eine Aussage entgleiten?


    rosi


    Nein 'rosi', Du hast das Prinzip nicht verstanden. Wenn Du genügend Geld hinblätterst, dann sind das Deine Sachen.


    Duckundwech


    Nicht gerade das beste Argument, wenn man für sich beansprucht, dass es einem darum gerade nicht geht.

  • Nullsechser


    Wie die Smileys deutlich machen sollten, war das nicht wirklich todernst gemeint von mir. Aber es ist wie meistens, in jedem Spaß (jeder Ironie) steckt meist ein Fünkchen Wahrheit. So auch hier. Daher hat die Aussage nichts mit Neid zu tun, sondern eher mit Erfahrungen, die man des Öfteren in seinem Leben gemacht hat. Was, um dem nächsten Aufschrei jetzt schon vorzubeugen, keine Verallgemeinerung sein soll.

    Boh, die Zoom-Funktion ist ja der Hammer!


    mit holländischem Gruße an die Humoristen hier im Forum :-)

  • Wem unsere Stimmung an der AF nicht so richtig ausreicht, kann ja mal Kontakt mit der Botschaft Nordkoreas aufnehmen und um Supportunterstützung nachsuchen https://www.blick.ch/sport/oly…reagraphie-id7970347.html  :gamer:crazy:crazy

    Die eine Farbe stimmt ja schon mal. :schal:

    UNVEU

    „Vierter zu werden, ist wie vögeln, ohne zu kommen!!!” Das Zitat bleibt bis zum nächsten Aufstieg! MM, übernehmen Sie!
    Torsten Mattuschka - Fußballgott

  • Ich schwinge täglich beide Beine gleichzeitig über die Bettkante und wüßte nicht, was daran falsch sein könnte. Auch jede andere Art des Aufstehens würde an meiner Antipathie für die diversen formen des Witzeterrors nichts ändern.

    Aber den entscheidenden Punkt meiner Kritik, daß dieser Scheiß schon in anderen Threads abgeladen wurde, scheint dir gar nicht aufgefallen zu sein...

  • Du hattest Dich schon klar und verständlich ausgedrückt, was andere Threads betrifft. Nur ich lese bzw. schreibe hier nicht in jedem Fred. Somit muss und kann auch nicht wissen, ob "dieser Scheiß" schon woanders abgeladen wurde. Ich erspare es mir, jetzt überall danach zu suchen.

    Es kämen da ja mehre Freds in Frage.

    Und Witzeterror halte ich für nen Superbegriff:thumbup:; lieber vom Witz terrorisiert als vom...?

    Apropos:

    "Humor ist wie Gulasch. Da, wo der eine sagt 'Ist mir zu scharf!', sagt der andere 'Bah!' und der Dritte isst überhaupt kein Fleisch.“

    UNVEU

    „Vierter zu werden, ist wie vögeln, ohne zu kommen!!!” Das Zitat bleibt bis zum nächsten Aufstieg! MM, übernehmen Sie!
    Torsten Mattuschka - Fußballgott

Reklame: