Stimmung an der Alten Försterei?!

  • Vielleicht habe ich auch inzwischen ---hörbedingt--- eine völlig andere Wahrnehmung .

    Aber dann frage ich meine Freunde...

    Die meinten, bei uns im Block Q/R Höhe Strafraumgrenze Wuhleseite, da war es auf der Gegengeraden so laut, wie lange nicht mehr...:nixweiss:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Also ich fand die ersten 15 Minuten auch zusamen mit der Gegengerade (ich stehe Waldseite block J) schon sehr laut. So laut wie lange nicht mehr. Danach wurde es leider wieder leiser. Aber auch ich bin keine 20 mehr. Und 90 Minuten durchsingen geht nicht mehr. Kann ich mir in meinem Job auch gar nicht leisten.

  • War auch meine Wahrnehmung. Danach wurde es leiser, lag wahrscheinlich an der Schmallkost auf d3m Platz

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Den hohen Anspruch an unseren Support respektiere ich sehr. Aber die Selbstkasteiung nervt. Wenn man bedenkt was auf dem Platz geboten wird... Ich respektiere die, die weiter voll durchziehen und respektiere die, deren Geduld aufgebraucht ist. Pfeifen ausgenommen, das geht gar nicht. Da muß man eher vorher überlegen wen man einstellt und von wem man sich zeitig wieder verabschiedet...

    Nach außen beeindruckt unser Support übrigens nach wie vor. Es gab auch einen Kommentar in der Hinsicht, dass die "Wohlfühloase" AF in der aktuellen Situation kontraproduktiv sein könnte, da die Jungs auf dem Platz den Ernst der Lage verkennen.... wobei ich mir sicher bin, dass ein Großteil der Mannschaft den Ernst durchaus erkannt hat - und das im Übrigen auch zeigt.

    Ich respektiere alle, die den Fußballgott weiter durchziehen. Bei mir ist aber schon lange Pause. In gefühlt 1000 Spielen habe ich nicht den Eindruck gewonnen, dass es möglich ist, dass ein Funke von den Rängen auf die gesamte Mannschaft überspringen kann.

    FK, unser Kapitän, kam auch heute wieder mit hängenden Schultern und gesenktem Kopf auf den Platz. Meine Fresse. Ihr könnt mich disliken wie ihr wollt, ich habe da keine Energie, Zeit und Mitleid für.

    Abschließend kann ich versichern: Es war heute teilweise SEHR laut auf den Rängen, insbesondere das wilde Eisern - Union war gut. Etwas mehr davon und zumindest vorm Publikum haben die Gegner Angst.

  • Reklame:
  • Kann man den „Einpeitscher´´ mit sein Trichter und die Armbewegungen wie beim Hampelmann wenn man am Faden zieht nicht weglassen?

    Es kann auch einer Karten hochhalten mit der Aufschrift : Applaus-Singsang-Klatschen- Buhrufe-Pfeifen etc

  • Kann man den „Einpeitscher´´ mit sein Trichter und die Armbewegungen wie beim Hampelmann wenn man am Faden zieht nicht weglassen?

    Es kann auch einer Karten hochhalten mit der Aufschrift : Applaus-Singsang-Klatschen- Buhrufe-Pfeifen etc

    Der “Einpeitscher“ hat heute, meiner Meinung nach, eine sehr gute Leistung gezeigt. Inclusive der Reaktion auf die Gegengerade.

    Genau heute gab es nichts zu bemängeln!

    :schal:

  • Reklame:
  • Eine AF ohne Capos auf der Waldseite würde sehr ruhig sein. Wie bei den Testspielen.

    Das glaube ich bei Pflichtspielen nicht, kurze Umgewöhnungsphase vielleicht.

    Beim Singsang schaltet doch 80% der Unioner bei 80% der Lieder die Ohren auf Durchzug.

    Sag mal, hast du momentan echt keine anderen Probleme, als gegen den (die) Capo(s) zu pesten?!

    Mach dich erstmal schlau, welcher Aufwand dahinter steckt, diesen Support zu managen. Und was er für alle im Stadion bedeutet.

    Dein sinnfreier Beitrag zeugt von Langeweile.

    Geh Billiard spielen. Oder Schach.:cursing:

  • Hab mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt.Chapeu Waldseite,ihr habt mir heute den Tag gerettet und obwohl Verweigerer bin ich heiser.Und nur deswegen weil ihr mich gelassen habt.Spiel hat die letztendliche Explosion nicht zu gelassen aber ich habe gemerkt ihr seit doch nicht so sture Köpfe wie es mir manchmal erscheint.

  • Bitte mal einen Kurztrip ins St. Pauli Fanforum , FansChoreoetc. Machen und dort lesen. Parallelen zu uns nicht ausgeschlossen, teilweise aber krasser die Argumente 🤔

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • Ja, es wirkt wie ein „copy & paste“:

    - die Ultras singen nur „schalala“

    - die Haupttribüne (GG) macht nicht mit

    - kein spielbezogener Support

    Und überhaupt:

    - keine Hierarchie in der Mannschaft

    - kein Kämpfen

    - Situation (immer noch) nicht verstanden

    Highlight:

    - Trainer wechselt nicht (genug)

    - ist zu emotionslos

    - Trainerwechsel hat in Summe nichts gebracht

    Alles nachzulesen im Spieltagsfred gegen uns...

    Offensichtlich sind die Ursachen/ Schuldigen überall die Gleichen....

    ;)

  • Und die Choreografie war geil :daumen: obwohl natürlich „sind wir zu laut, seid ihr zu alt“ im Zusammenhang mit nem Biker-Bild eher konträr ist ;) aber trotzdem geil :schal:

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame: