Stimmung an der Alten Försterei?!

  • Ich war heut mal allein Union kieken und hab mich mitten rein gestellt zu den verrückten.

    Wenn man da drin steht macht man automatisch mit beim schalala.

    Aber den Gegner verbal schlachten das machste damit nicht und beim Gegentor so als nix wär weiter trällern werd ich nie verstehen.

    Damals wo alles besser bunter und lauter war, wärn die Heidis spätestens beim 0:1 vom Platz gebrüllt worden

  • "Sind wir zu laut, seid ihr zu alt" stimmt so eigentlich nicht!:opi:

    Als älterer Mensch weiss ich aus eigener Erfahrung, dass das Hörvermögen mit zunehmenden Alter abnimmt. Und deshalb stört mich die Lautstärke überhaupt nicht; im Gegenteil, ich muss öfter fragen: Hääh, wat hamse grad gesungen?:nixweiss:

    UNVEU

  • Intro war schön, Choreo nebst roter Färbung nett, „Wo Du auch spielst“ brachial.

    Schönstes Stimmungserlebnis für mich aber: 60 Minuten Genöle, sich ärgern, verzweifeln - um sich dann alle miteinander mit einem: „Na dann, bis in 14 Tagen!“ zu verabschieden.

    So sind wir eben, uns spielt man nicht aus dem Stadion.

    :wurst:

  • Reklame:
  • Leute stellt euch nicht so doof an, es gibt eine Choreo für den Fanclub der Biker und logischerweise bezieht sich der Spruch auf die Mopeds. Ein Motorrad muss man doch hören, ansonsten ist das Lebensgefährlich für die anderen Verkehrsteilnehmer.;)

  • War auch mal ne feine Bölleralternative

    Luftballons knalln zu lassen ;)

    nächstemal evtl noch mit sonem Farbpulver befülln und die harmlose Pyro wär auch erledigt 8o:schal:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Heute wieder das beste Beispiel, was für Potential bestimmte Lieder haben, wenn das ganze Stadion mit brüllt. "Schalalalalala Schalalalalala Eisern! Union!" war sowas von fett!! Ich hatte Gänsehaut im Stadion. Und an die Leute, die AFTV haben: schaut euch Minute 53 und 65 an. Absolute Gänsehaut. ❤️ Ich finde es schade, dass die Gegengerade zu selten mit einsteigt. Ihr macht jedes Lied, ein bisschen schöner.

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Choreo geil ... und eben auch diese Truppe würdigend.

    Stimmung speziell in Hälfte zwei schon zu den besseren Phasen zählend.


    Aber :rot: für das Szenario in Minute 12. Dieses "Auf Wiedersehen" hat kein verletzter Spieler verdient, höchstens einer nach Rot oder Gelb-Rot! Wir zeigen (in Deutschland einmalig) mit unserm Na und?, daß man den Gegner auch stilvoller als mit Arschloch etc. begrüßen kann. Warum haben wir dann nicht auch das Fingerspitzengefühl, in einer solchen Situation wie gestern fair zu reagieren?

  • Reklame:
  • na ja, er hat hart daran gearbeitet um es zu verdienen 8o

    Hat er sich das? Ein Arne Feick vielleicht ... aber ein Schnatterer? Einer von wenigen Zweitliga-Profis anderer Klubs, vor denen man schon mal Respekt haben kann. Von der Sorte wie er, Lumpi, einst Tusche oder Landgraf dürften ruhig mehr vorhanden sein.

  • na ja, er hat hart daran gearbeitet um es zu verdienen 8o

    Hat er sich das? Ein Arne Feick vielleicht ... aber ein Schnatterer? Einer von wenigen Zweitliga-Profis anderer Klubs, vor denen man schon mal Respekt haben kann. Von der Sorte wie er, Lumpi, einst Tusche oder Landgraf dürften ruhig mehr vorhanden sein.

    Ganz genau.

    An der Flimmerkiste war auch gut zu erkennen, wie ein aufgeregter Schiedsrichter zu Geschehen rannte, aber Schnatterer sofort auf den Oberschenkel zeigte und somit unseren Spieler von einer Schuld frei sprach.

    Feiner Sportsmann und in der Folge auch sehr guter Teamplayer.

    Fällt eben auf, da selten.

    Selbst bei uns.

  • na ja, er hat hart daran gearbeitet um es zu verdienen 8o

    Hat er sich das? Ein Arne Feick vielleicht ... aber ein Schnatterer? Einer von wenigen Zweitliga-Profis anderer Klubs, vor denen man schon mal Respekt haben kann. Von der Sorte wie er, Lumpi, einst Tusche oder Landgraf dürften ruhig mehr vorhanden sein.

    Papperlapapp, ein Gegner ist ein Gegner und wird auch als Gegner wahrgenommen. Was kommt als nächstes, das wir besonders „bedeutende“ Zweitligaspieler zu einen Tor bei uns noch mit Beifall beklatschen? Meine Fresse... :dash


    Lasst wenigstens pc beim Heimspiel raus! Es leben die Emotionen während des Spiels!

  • Reklame:
  • Aber man kann schon mal warnehmen das sich ein Spieler, für Dich vielleicht romantisch, fair verhält.

    Was man auch immer weniger sieht ist das Hand geben nach einem Foul

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ach naja... Da gab es schon weitaus Schlimmeres. Und es spielte wohl auch einen gewisse Erleichterung eine Rolle.


    Mir wird ohnehin zuviel mit dem Wort "Respekt" rumgeworfen. Streng genommen wird der oft verlangt (und nicht selten zu Unrecht) und selten erwiesen, schon gar nicht im Fussballstadion, seit jeher kein Hort der Sachlichkeit.

    Da sind wir oft die rühmliche Ausnahme. gestern nicht, so what? Lässliche Sünde.


    Schnatterer ist ein ziemlich guter Zweitligafussballer, aber er ist mir genauso egal wie Lambertz oder Landgraf. Was haben die mit meinem Verein zu tun? Soll ich Lambertz noch dankbar sein für sein Tor gegen uns oder Schnatterer für seine zwei Dinger im Hinspiel? Für Heidenheim hat Schnatterer eine Bedeutung, für mich ist er nur der Gegner. Unnötig werde ich den nicht beschimpfen, aber seine Auswechslung habe ich gestern weiß Gott nicht betrauert, auch wenn ich das nicht verbal unterstrichen habe.

    Und bitte: der Mann hat sich verletzt, der ist weder gestorben noch muss er seine Karriere beenden. Da passiert etwas völlig Normales im Fussball und man verlangt indirekt, dass ich betroffen bin? Nee, das dann doch nicht.

  • Reklame: