Stimmung an der Alten Försterei?!

  • Schnatterer hat sich schwer verletzt, ist nicht wie andere profifußballspielende Purzelbaummimosen schreiend am Boden gelegen, hat außerdem noch eine eventuelle gelbe Karte für Pedersen verhindert (bei diesem Schiri durchaus denkbar!) und damit eine Schwächung seines Gegners verhindert:thumbup: ...... und ich denke nicht im Traum daran, diesen Sportsmann in einen Topf mit den Heulsusen und Schreihälsen (z.B. den SVSler Kisker oder gestandenen Berufsschauspielern aus dem Rheinischen Fußballkomödchen) zu werfen!! Mein völlig inakzeptables und unionunwürdige Weicheiverhalten muss allerdings auch nicht jeder verstehen...:daumen:

    Armer Schnatterer hat sich vetletzt und wird wohl nachts schreiend mit nasser Hose aufwachen weil er von unioner

    Auf wiedersehngesängen träumt -

    ey kommt mal runter und hört auf euch bei Heidenheim zu entschuldigen,

    na nächstemal geben wir ihnen 2Tore vorsprung,

    hoffentlich verzeihn sie uns dann:rolleyes:

  • Schlagt doch bei der nächsten MV mal ne Dauerkarte fürn Gästeblock vor - wie hier etliche mehr mit dem Gegner sind als für uns - sorry aber hier dieses Geklage wegen Auf wiedersehn Gesänge is ja fast erbärmlich,

    schreibt doch an Schnatterer ne Entschuldung,

    ihr könnt mich auch extra erwähnen,

    dass es mir (scheinbar als Einziger) nicht leid tut :rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • nurma_so bemerkt- man sollte andere ihre verletzung nicht mit beifall oder schmähgesängen honorieren, vorrausgesetzt es ist keine schauspielerei im spiel.

    bei schnatterer war es offensichtlich und klar kann man sich innerlich freuen, das der gegner geschwächt ist, aber das war es auch-ist meine meinung! oder würdet ihr es toll finden, wenn ihr in einen zb. autounfall verwickelt seit und die gaffer klatschen, wenn du als verletzter abtransportiert wird? ich glaube, da werden sich dann gesichter gemerkt🤔

  • nurma_so!


    Für Schnatterer habe ich Mitgefühl, für dich allerdings nicht einmal Mitleid!

    Du kennst offenbar den Unterschied nicht...


    :dash

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Schlagt doch bei der nächsten MV mal ne Dauerkarte fürn Gästeblock vor - wie hier etliche mehr mit dem Gegner sind als für uns - sorry aber hier dieses Geklage wegen Auf wiedersehn Gesänge is ja fast erbärmlich,

    schreibt doch an Schnatterer ne Entschuldung,

    ihr könnt mich auch extra erwähnen,

    dass es mir (scheinbar als Einziger) nicht leid tut :rolleyes:

    Glücklicherweise bist du der Einzige...

  • Willkommen im neuen Weltverbesserforum, hier wird jeder respektiert, ach ne nicht jeder, gibt ja doch noch ein paar Hass Vereine....


    Wie habt ihr nur damals den Bolzplatz überlebt, nie eine Blutgrätsche eingesteckt und selber mal verteilt? Oder eure Jugend, nie mal über die Stränge gezogen? Macht mal ihr Weltverbesserer. Ihr habt wohl nichts anderes als euer geistiges Weltbild.


    Man freu ick mich wenn endlich wieder Spieltag ist, ringsherum nur ordentliche Unioner, die Fluchen und auch Schreien. Da kommt ein Hubschraubereinsatz, ein Hoyzer, oder auf Wiedersehen, oder ein gepflegtes Auf die Fresse!

  • Ob Du es glaubst oder nicht, Rubkat , alles aus Deinem letzten Absatz schliesst sich nicht damit aus, einen fairen verletzten gegnerischen Spieler , der nicht geschauspielert hat, nicht auch noch mit Häme zu übergiessen.

    Es war auch Ironie und etwas Erleichterung dabei, dass gerade er raus musste, und im Stadion ist halt nicht alles "pc" und so soll es auch bleiben... Wobei ich auch glaube, die Situation an sich wird etwas zu hoch gehängt.

  • Hach früher

    keine Gefangnen tö . . . die Sxx 8o,

    was ist denn nun gelebte Tradition,

    das U Bahnlied wird ja zurecht nichtmehr angestimmt aber wieviele jetzt hier dafür schämen fürn Auf wiedersehn Gesang find ich nur luschig um bloß keinen zu verletzen,

    wenn ihr son schlechtes Gewissen habt

    fahrt hin zu Herrn Schnatterer und sagts ihm ins Gesicht aber da müsste man sich ja bewegen für:huh:

    anstatt sich hier im Forum bei ihm anzubiedern:rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ob Du es glaubst oder nicht, Rubkat , alles aus Deinem letzten Absatz schliesst sich nicht damit aus, einen fairen verletzten gegnerischen Spieler , der nicht geschauspielert hat, nicht auch noch mit Häme zu übergiessen.


    Es war auch Ironie und etwas Erleichterung dabei, dass gerade er raus musste, und im Stadion ist halt nicht alles "pc" und so soll es auch bleiben... Wobei ich auch glaube, die Situation an sich wird etwas zu hoch gehängt.

    es wird wie immer hier im Forum zu hoch gehängt! Hier geht es um Fußball, um Union, um Schlosserjungs, um Malocher! Das ist Stadionatmosphäre! Hier im Forum wird es hochtragend Hinterleuchtet, wie wird aus Emotionen beim Spiel plötzlich das pc herausgeholt? Was mein Gegner im Spiel erfährt ist mir eigentlich egal, solange er noch den Kopf und die Arme bewegen kann ist er ein Gegner! Zum Glück sind 90% der Unioner nicht hier angemeldet und lesen den Mist. Nicht umsonst wird das Forum von außerhalb nur noch belächelt.

  • Reklame:
  • Für mache sind wir, die das so sehen, eine Art Sportromantiker.


    Mir ist das nicht peinlich, habe ich in meiner aktiven Handballzeit, die inzwischen schlappe 40 Jahre zurück liegt, gelernt.

    Ich bin ja nicht weltfremd, wen es um Geld geht gehören solche Sachen nich mehr dazu.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ach so hochbezahlte Fußballer der Gästemannschaft sollten respektiert und gewertschätzt werden - hm,

    ich möcht jetzt nicht von der alleinerziehenden Friseuse anfangen aber schon schön zu sehn mit wem ihr hier so wichtig mittrauert,

    geht mal wieder raus anne frische Luft anstatt übern Pc evtle besorgnisse zu äußern,

    über Menschen dem ihr völlig egal seid:rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ich weiß jetzt ehrlich nicht, was eine alleinerziehende Friseurin verbrochen hat, dass ihre Berufsbezeichnung hier so verhohnepiepelt wird?!?:nixweiss:

  • Willkommen im neuen Weltverbesserforum, hier wird jeder respektiert, ach ne nicht jeder, gibt ja doch noch ein paar Hass Vereine....


    Wie habt ihr nur damals den Bolzplatz überlebt, nie eine Blutgrätsche eingesteckt und selber mal verteilt? Oder eure Jugend, nie mal über die Stränge gezogen? Macht mal ihr Weltverbesserer. Ihr habt wohl nichts anderes als euer geistiges Weltbild.


    Man freu ick mich wenn endlich wieder Spieltag ist, ringsherum nur ordentliche Unioner, die Fluchen und auch Schreien. Da kommt ein Hubschraubereinsatz, ein Hoyzer, oder auf Wiedersehen, oder ein gepflegtes Auf die Fresse!

    ...besser als so‘n Weltverschlechterer!

    8)

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Ach so hochbezahlte Fußballer der Gästemannschaft sollten respektiert und gewertschätzt werden - hm,

    ich möcht jetzt nicht von der alleinerziehenden Friseuse anfangen aber schon schön zu sehn mit wem ihr hier so wichtig mittrauert,

    geht mal wieder raus anne frische Luft anstatt übern Pc evtle besorgnisse zu äußern,

    über Menschen dem ihr völlig egal seid:rolleyes:

    Google doch einfach mal---"Nibelungentreue"..



    Landgraf, Lumpi, Tusche, Schnatterer,... erfüllen dies hohe Norm...,

    ich habe bestimmt einige vergessen, kannst DU gern nach Studium ergänzen!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Willy 70 Da wir gerade im Weiterbildung-für-Unioner-Modus sind, könntest Du ihm auch noch den Unterschied zwischen scheinbar und anscheinend erklären... (siehe #1822)

  • Willkommen im neuen Weltverbesserforum, hier wird jeder respektiert, ach ne nicht jeder, gibt ja doch noch ein paar Hass Vereine....


    Wie habt ihr nur damals den Bolzplatz überlebt, nie eine Blutgrätsche eingesteckt und selber mal verteilt? Oder eure Jugend, nie mal über die Stränge gezogen? Macht mal ihr Weltverbesserer. Ihr habt wohl nichts anderes als euer geistiges Weltbild.


    Man freu ick mich wenn endlich wieder Spieltag ist, ringsherum nur ordentliche Unioner, die Fluchen und auch Schreien. Da kommt ein Hubschraubereinsatz, ein Hoyzer, oder auf Wiedersehen, oder ein gepflegtes Auf die Fresse!

    der Vorteil zu damals Bolzplatz, Jugend und so, ist, dass man dazulernt. Oder Du nicht?

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Schön wie der gegnerische Spieler Schnatterer hier plötzlich zum Helden wird 8o

    Ich fand übrigens die Stimmung während des Spiels durchgehend gut:)

    auch ohne ihn :D

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Schön wie der gegnerische Spieler Schnatterer hier plötzlich zum Helden wird 8o

    Ich fand übrigens die Stimmung während des Spiels durchgehend gut:)

    auch ohne ihn :D

    Machste mal bitte Hausaufgaben, hier schreibt ein Pauker!!!


    und korrigierst deinen sinnfreien Maybritt Illner-Text...


    den hat sie so nie gesagt!!


    http://t1p.de/jda6

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: