Stimmung an der Alten Försterei?!

  • Sehr würdig dieser Abschied.

    Auch mit der roten "Kerze".


    Ich sah das erste Mal gesundheitbedingt ein Punktspiel von der Tribüne ... unser Support kommt schon geil rüber ....👍

    Gute Besserung. Ich hab mich schon gewundert, dich nicht an deinem Platz zu sehen, als ich den Block N erklommen habe. Bist ja sonst nicht zu übersehen und immer schon da , wenn ich komme.


    Barolf

  • DoBaJuYa

    Deine Töchter waren bei ihren Selfies gut im DSF zu sehen...:)

    Ich weiß. Es gab schon ziemlich böse Kommentare deswegen. Ziemlich krass, diese Bilder sind VOR dem Spiel entstanden. Nicht während des Spiels. Wurden dann einfach eingebaut. Keine Ahnung warum.


    Mittelalter, was wird denn bitte erwartet? Das jemand den Wortlaut mitschreibt? Und wenn solche und ähnliche Fragen immer von der selben Person kommen, frage ich mich wirklich was das soll? Verplant verpeilt oder einfach nur: irgendwer wird's mir irgendwann schon erzählen?


    Ich habe auf der Waldseite alles verstanden, und konnte auch alles lesen. Spiegelschrift sozusagen. Und wenn ich mal was nicht verstehe, frage ich meine Nachbarn und mache nicht einen auf den ahnungslosen Forumsuser. Wie so oft. :rolleyes:

  • also doreen, wenn jarmo ausdrücklich schreibt, dass es für ihn leider nicht gut zu verstehen war, finde ich deine reaktion darauf auch schon einiges daneben. du unterstellst jarmo ja quasi, dass er nicht zuhören wollte. was wohl nicht der fall war.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Sorry, ich habe es auch von der GG aus nicht gehört, habe aber gesehen, da ich spontan hingeschaut habe, dass der Auer Block überwiegend applaudiert hat. Soweit reicht meine Altersichtigkeit noch, aber zu hören war es von uns aus nicht.

    Habe mein Seherlebnis spontan an Andere um mich herum mitgeteilt und die Reaktion war: Super!:thumbup:

    UNVEUI

  • Reklame:
  • Es gibt jetzt ein Video, darin ist alles zu hören. Ich weiß nur leider nicht, wie ich das hier her bekomme.

    falls es im netz ist- link kopieren und hier einfügen. bin auch interessiert es zu hören.😥

  • Reklame:
  • War leider nicht so jut zu verstehen, kann man die noch irgendwo nachlesen?

    Was genau willst du denn nachlesen?Man man man. Hör doch einfach zu.


    Ein wirklich schöner Abschied für Maurice. Sehr bewegend.

    :huh:

    :nixweiss:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Ich habe denjenigen, der es aufgenommen hat, gefragt, er versucht es später hier hochzuladen.

    Ich betrachte dies als angemessene Entschuldigung für dein Aufbrausen... ;)

    War leider nicht so jut zu verstehen, kann man die noch irgendwo nachlesen?

    Was genau willst du denn nachlesen?Man man man. Hör doch einfach zu.


    Ein wirklich schöner Abschied für Maurice. Sehr bewegend.

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ach Willy. Es ist mir völlig egal wie du das betrachtest. Das solltest du eigentlich mittlerweile wissen. Und wenn ich mich entschuldigen wollte, würde ich das genauso auch schreiben. Ich hoffe das war verständlich.



    Nur nochmal kurz zum Thema: ich habe nichts gegen Fragen. Allerdings kommen von ihm nun mal sehr oft merkwürdige Fragen, Fragen für die man Antworten ganz leicht finden könnte, ohne sie öffentlich zu stellen. Und irgendwann nervt es einfach.

    Und tschüss.

  • Ach Willy. Es ist mir völlig egal wie du das betrachtest. Das solltest du eigentlich mittlerweile wissen. Und wenn ich mich entschuldigen wollte, würde ich das genauso auch schreiben. Ich hoffe das war verständlich.



    Nur nochmal kurz zum Thema: ich habe nichts gegen Fragen. Allerdings kommen von ihm nun mal sehr oft merkwürdige Fragen, Fragen für die man Antworten ganz leicht finden könnte, ohne sie öffentlich zu stellen. Und irgendwann nervt es einfach.

    Und tschüss.

    Du bist so unfehlbar... , fast göttlich!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Zumindest aus Respekt vor dem, um was es hier geht- lasst es jetzt gut sein.


    Nur eines noch: Ich wusste, dass etwas kommt, hab darauf gewartet und auf der Gegengerade fast nichts verstanden. Ich bin froh, dass ich den Inhalt nun hören konnte, steckt in ihm doch soviel mehr, als "nur" in einem Abschied...

  • Reklame: