Stimmung an der Alten Försterei?!

  • Ganz „dickesB“-Stimmung heute (auch der Sangeslust der Gäste wegen).

    Da wäre man anderorts froh über so eine „Stadionshow“ - übrigens während des Spiels und nicht davor...

  • Was ist da an meinen Augen und Ohren vorbei gegangen im Block QR?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Irgendwie erinnert es mich an den krampfhaften Versuch Rostock, Magdeburg etc. zu kopieren. Dieses Klatschritual wirkt einfallslos und bieder abgeschaut. Ansonsten auf beiden Seiten bessere Stimmung als letzte Saison.

  • War völlig ok heute. Ich weis ja nicht wie es im Fernsehen rüber gekommen ist.:nixweiss:

    Insbesondere der Wechselgesang in der 1. HZ war brachial und veranlasste Sky (zu recht) zu der Kommentierung, dass es europaweit nur sehr wenige Zweitligisten gibt, die eine derartige Geräuschkulisse zustande bringen.

    Wer hier (trotzdem) jammert...

    Das war nicht nur brachial sondern brutal, ich saß in Block 1 da konnte ich beobachten , das der St.Pauli Block schlagartig ruhig war (außer USP) wenn der Wechselgesang losbrach, man hatte das Gefühl die stellen ein, weil man dagegen nicht ankommt, schon gar nicht mit irgendwelchen Singsang.

    Ansonsten gute Stimmung , 2 Österreicher waren hellauf begeistert hatten sich VIP Karten gekauft und meinten das das ausgegebene Geld jeden Schilling wert war.

    E.U.Wassermann.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • jo. ich hatte einen kroatischen schwaben (nicht vfb, d... zagreb) zu besuch, der war von der ersten sekunde an begeistert von der atmosphäre und hat so etwas "noch nicht oft" gesehen.

    das zweite, was ihn zu begeisterungsstürmen veranlasste, war andersson. der ist nicht mehr lange in der zweiten liga, mutmaßte er noch während des spiels.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • jo. ich hatte einen kroatischen schwaben (nicht vfb, d... zagreb) zu besuch, der war von der ersten sekunde an begeistert von der atmosphäre und hat so etwas "noch nicht oft" gesehen.

    das zweite, was ihn zu begeisterungsstürmen veranlasste, war andersson. der ist nicht mehr lange in der zweiten liga, mutmaßte er noch während des spiels.

    mit Andersen könnte er ja vllt. auch Recht behalten....;)

  • jo. ich hatte einen kroatischen schwaben (nicht vfb, d... zagreb) zu besuch, der war von der ersten sekunde an begeistert von der atmosphäre und hat so etwas "noch nicht oft" gesehen.

    das zweite, was ihn zu begeisterungsstürmen veranlasste, war andersson. der ist nicht mehr lange in der zweiten liga, mutmaßte er noch während des spiels.

    mit Andersen könnte er ja vllt. auch Recht behalten....;)

    wir alle nicht:rofl:

  • Reklame:
  • Becher fliegen, nun ja, SR anmachen war unbedingt gerechtfertigt, jedoch, nur wir Fans sollten dies tun, wir werden dafür nicht bestraft...


    Was sich da an Rudeln zeigte, spricht Bände über die SR-Leistung! :(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Dem verdanken wir aber wenigstens den Ausgleich. 8)


    Kling Klang :schal:also doch die Fischer Chorknaben und Knabinnen. ;)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Schiri, denke dass die Mannschaft Frust geschoben hat, und nicht mit dem1-2 nach Hause gehen wollte.

    Das wir auf den Rängen ooch noch dabei waren hat sicher, wie der Kollege schon schrieb geholfen und sollte gerne wieder probiert werden.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Naja...und Minute 47-59 :thumbdown:, schon dafür warn die 2 Gegentore gerechtfertigt.

    Hä???


    Kannste des mitn paar Sätzen füllen, dass auch die, die im Stadion nicht nur die Stimmung analysieren, sondern mitmachen, das verstehen?


    Was gibbet denn jetzt schon wieder auszusetzen?

  • Reklame: