Stimmung an der Alten Försterei?!

  • Hinter mir saß Torrejón, der gar nichts sagte sondern nur in sein Handy schaute und vor mir 5 Hipster, die sich die ganze Zeit die Bärte kraulten und nur Müll laberten/ kreischten.


    Ich nehme beim nächsten mal dann auch besser die Chinesen...

    Hast du einen Rückspiegel?;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Hinter mir saß Torrejón, der gar nichts sagte sondern nur in sein Handy schaute und vor mir 5 Hipster, die sich die ganze Zeit die Bärte kraulten und nur Müll laberten/ kreischten.


    Ich nehme beim nächsten mal dann auch besser die Chinesen...

    Komm doch einfach mal rüber, nee nicht zu Schmidt seine Frau, sondern GG Block M. Du kennst mich und ich mach Dich mit Unionern, die nicht labern, bekannt. Obwohl, einige gucken schon des öfteren mal aufs Handy: Dresden führt 2:0 in Regensburg.X(

    UNVEU

  • Reklame:
  • Laaaaaaaaaang anhaltendes und brachial steigendes "Eisern - Union!!" - hatten wir in dieser Intensität lange nicht mehr!!!:thumbup:

    Hinter mir standen gestern zwei junge Chinesen, die in feinstem Chinesisch mit leicht Kantonesischem Akzent meiner Frau und mir mehrmals vor Begeisterung oder Wut (je nach Spielsituation) ins Ohr schrien=O, aber bei Sprechchören und Liedern auch ständig ein lautes "Üniün" und "Üisürn" zum Besten gaben......

    Ich bin schwer beeindruckt das Du den Kantonesischem Akzent heraus gehört hast ;)


    Ich habe noch eine Bedienungsanleitung auf Chinesisch, kannst Du mir behilflich sein.;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ja leider finde ich das auch so abgedroschen dieses „Fußballgott“......

    Nen galliges „Eisern Union“ würde da weitaus besser passen!

    Mach ick seit der Krise so, fällt natürlich nicht auf, aber vielleicht ändert sich das noch.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Was neues von der Waldseite wäre auch mal fällig. Schon lange gab's nix. Die Stones schreiben heute noch neue Songs. Wenn alle Stränge reißen sollten die Alten mal wieder City am Fenster raus kramen. :opi::schal:

  • Reklame:
  • Waldseite Ihr seid eine Macht!

    Aber bitte, was war das denn gestern?

    Wir legen so einen guten Saisonstart hin

    und führen 1:0 und Ihr singt 10 Minuten lang ..."Spieler, Trainer gehen..."

    Oh Mann - war das daneben.

    Sorry Trainer, sorry Mannschaft!

  • Also im Block QR war das sowieso nicht zu hören...


    Wer hat denn gestern die Lobhudelei " Fußballgott" wirklich verdient....?

    Für mich eigentlich nur die AK 32!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Zum wiederholten Male: Warum nicht wieder mal "Auf, auf, Kameraden, auf, auf Hand in Hand! Unione werden stürmen, wie ein Orkan übers Land" wie in den 70zigern?

    Und das nach der Feyennoord-Melody.

    UNVEU

  • Zum wiederholten Male: Warum nicht wieder mal "Auf, auf, Kameraden, auf, auf Hand in Hand! Unione werden stürmen, wie ein Orkan übers Land" wie in den 70zigern?

    Und das nach der Feyennoord-Melody.

    UNVEU

    Auf Auf?? Unione? Wie jetzt? :crazy

  • Reklame:
  • Ich vermute einfach mal das es hauptsächlich gegen Mesenhöler gerichtet war. Ich habe zu meinen Jungs auch gesagt 10 min. Is schon nen Stück. Aber gut daran lag es nicht, das die Jungs nach vorne zu wenig gemacht haben ;).

  • Also im Fernsehen kam nichts rüber, nur Sing Sang damit hätte ich früher nicht gepusht gefühlt oder wie das heute heißt. Keine Emotionen und so zappelte die Mannschaft och uff den Platz. Erst zum Schluss als Remmidemmi war ging es los:P:opi:

  • Also im Fernsehen kam nichts rüber, nur Sing Sang damit hätte ich früher nicht gepusht gefühlt oder wie das heute heißt. Keine Emotionen und so zappelte die Mannschaft och uff den Platz. Erst zum Schluss als Remmidemmi war ging es los:P:opi:

    Sky oder besser das deutsche TV unterdrückt auch Fangesänge, mancher Vereine, besonders die von Ostvereinen. ||

  • Reklame: