Stimmung an der Alten Försterei?!

  • Also im Fernsehen kam nichts rüber, nur Sing Sang damit hätte ich früher nicht gepusht gefühlt oder wie das heute heißt. Keine Emotionen und so zappelte die Mannschaft och uff den Platz. Erst zum Schluss als Remmidemmi war ging es los:P:opi:

    Sky oder besser das deutsche TV unterdrückt auch Fangesänge, mancher Vereine, besonders die von Ostvereinen. ||

    hab mehrere Sender auch ohne Kommentar aber nichts und wenn langweilig

  • Rüganer


    Denn musst du den TV lauter machen! 🤣

    Aber mal im Ernst- Es gibt Leute die alles geben und das sollte man respektieren. Auch wenn mehr geht, was keiner abschreiben will, ist das was in der AF passiert gegenüber anderen Vereinen, was die Stimmung betrifft, doch richtig toll. Ich kenne kein Stadion wo die Mannschaft, nach einem Rückstand so unterstützt und gepuscht wird. :)

  • Rüganer


    Denn musst du den TV lauter machen! 🤣

    Aber mal im Ernst- Es gibt Leute die alles geben und das sollte man respektieren. Auch wenn mehr geht, was keiner abschreiben will, ist das was in der AF passiert gegenüber anderen Vereinen, was die Stimmung betrifft, doch richtig toll. Ich kenne kein Stadion wo die Mannschaft, nach einem Rückstand so unterstützt und gepuscht wird. :)

    nee ist ja richtig , es kommt nur echt nur Sing Sang rüber also Lalala Langweilig und nicht Wooooow, das Liedgut ist bäh

  • Also im Fernsehen kam nichts rüber, nur Sing Sang damit hätte ich früher nicht gepusht gefühlt oder wie das heute heißt. Keine Emotionen und so zappelte die Mannschaft och uff den Platz. Erst zum Schluss als Remmidemmi war ging es los:P:opi:

    Sky oder besser das deutsche TV unterdrückt auch Fangesänge, mancher Vereine, besonders die von Ostvereinen. ||

    Bei dem Schalala brauch kein TV was unterdrücken, da sind nach 10 Minuten alle eingeschlafen.

  • Reklame:
  • Rüganer


    Vorschläge werden bestimmt gerne angenommen, was das Liedgut angeht, hoffe ich zumindest. :) Man kann es eh nicht allen recht machen, da kann man machen was man will.

    nee das nicht ,aber wenn alles wild aufgebracht (wie zum Ende) dann geht es schon. Wehe einer feiert ein Tor in unserer Ecke !!! Dann geht die Post ab(ist auch richtig) ,also warum singen und nicht öfter das gallige Eisern Union ? Früher gab es nicht so viel das Sing Sang wenn das Spielbezogene Anfeuern, aber ich glaube das ist vorbei. Jetzt mutet es eher dem Deutschland sucht den Super Fan an

  • für dein galliges "Eisern Union" brauch es keinen Capo mit Megafon, sondern einfach 5k-10k die es einfach machen, versuch die doch einfach mal zu überzeugen, oder besser, mach es, wie einige andere die es schon machen, immer selber mit gutem Beispiel vor,


    das hat sicherlich mehr erfolg als das hier im Forum

  • für dein galliges "Eisern Union" brauch es keinen Capo mit Megafon, sondern einfach 5k-10k die es einfach machen, versuch die doch einfach mal zu überzeugen, oder besser, mach es, wie einige andere die es schon machen, immer selber mit gutem Beispiel vor,


    das hat sicherlich mehr erfolg als das hier im Forum

    hat früher geklappt war aber immer unorganiesiert also ohne Ilja Richter auf Rampe es kam immer zum Spielorientiert:rofl:

  • Warum sollte die Gegengerade nicht auch mal die Capos von der Waldseite überstimmen? Im Erfolgsfall könnten die ja dann mit einstimmen. Im stets unterschätzten Sektor IV (der ja eigenlich ein abgeknicktes Stück der GG ist, nur ohne Blick auf die Anzeigetafel, wir müssen uns die Torschützen tatsächlich merken) käme das genauso an, wie mit etwas Verspätung auf der Haupttribüne. Nur den Gästeblock werden wir nicht überreden können, aber dafür niederschreien!

  • Warum sollte die Gegengerade nicht auch mal die Capos von der Waldseite überstimmen? Im Erfolgsfall könnten die ja dann mit einstimmen.

    von Zeit zu Zeit klappt das das die GG kurz zeitig die Regie übernimmt.

    Das die Capos mit ihrem Chor dann mit einstimmen ist ein äußerst seltener Fall.

    Ich glaube die hoffen dann das GG schnell fertig ist.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Sektor IV (der ja eigenlich ein abgeknicktes Stück der GG ist, nur ohne Blick auf die Anzeigetafel, wir müssen uns die Torschützen tatsächlich merken)

    wir müssen uns die auch merken, wenn wir sie denn hören. denn sie stehen auf der tafel gar nicht drauf. :crazy

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Warum sollte die Gegengerade nicht auch mal die Capos von der Waldseite überstimmen? Im Erfolgsfall könnten die ja dann mit einstimmen.

    von Zeit zu Zeit klappt das das die GG kurz zeitig die Regie übernimmt.

    Das die Capos mit ihrem Chor dann mit einstimmen ist ein äußerst seltener Fall.

    Ich glaube die hoffen dann das GG schnell fertig ist.

    Ich glaub schon das der Chor mit einstimmt, wenn die Kapelle auf der Geraden laut genug vorträllert. Klappt sogar auch ohne Dirigenten.

  • Reklame:
  • Mal was zu den Gästen.

    Abgesehen von den Pöblern, die schon vor Spielbeginn an der Scheibe rumgesponnen haben, fand ich deren Unterstützung ganz gut. Zumal der Block nicht gerade voll war. Und 'nen juten Trommler hatten sie auch.

  • Nee, gehört hab ick ooch kaum was aber zu sehen war schon so etwas wie geschlossenen Unterstützung. :daumen:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Also ich steh ja immer neben dem GB und hab manchmal wegen der Lautstärke dort Probleme, in die Union-Gesänge einzustimmen. Am Freitag war das aber überhaupt kein Problem.

  • Warum sollte die Gegengerade nicht auch mal die Capos von der Waldseite überstimmen? Im Erfolgsfall könnten die ja dann mit einstimmen.

    von Zeit zu Zeit klappt das das die GG kurz zeitig die Regie übernimmt.

    Das die Capos mit ihrem Chor dann mit einstimmen ist ein äußerst seltener Fall.

    Ich glaube die hoffen dann das GG schnell fertig ist.

    Ich will dass so nicht stehen lassen, weil es nicht stimmt. Fakt 1: Die beiden Männer stehen mitm Rücken in Richtung GG. Zweitens: Wenn auf der GG Stimmung aufkommt wird das sofort übernommen, wenn sie es bemerken.

    Warum sollten sie das nicht tun? Sie wollen dass die Bude brennt, dass es Laut ist. Das ist deren Motivation und richtig beben kann die Försterei nur, wenn alle dabei sind...

    Also irgendwie wirken hier manche auch so, als wenn sie einen Keil zwischen Waldseite und GG treiben wollen... Macht doch überhaupt keinen Sinn...

  • Reklame: