Stimmung an der Alten Försterei?!

  • Mein Gefühl und meine persönliche Leistung: Lethargisch, einschläfernd und unwürdig... So könnte man auch das Spiel der Guten heute bezeichnen...

    harter tobak, vor allem diese attribute in bezug auf das spiel der mannschaft. sorry, finde ich jetzt doch schon etwas unwürdig.

    die stimmung nach minute 20 war sicher über strecken insgesamt nicht so ganz pralle, aber meiner meinung nach auch ziemlich weit davon entfernt lethargisch, einschläfernd und unwürdig zu sein.

    vielleicht habe ich dich jetzt auch nur falsch verstanden.... :/

    Nee, passt schon... Ich fand die Stimmung heute wirklich nicht doll. Es gibt aber so Tage, wo ich mich irgendwie nicht mitreißen lassen kann. Vielleicht war das eher das Problem... Deswegen hab ich mich auch gezielt eingeschlossen in die Kritik...

    Was das Spiel angeht, fand ichs eben auch nicht doll, aber ich habe ja auch die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen. Ich habe mir in der 80ten noch so gedacht, dass wir mit dem Punkt gut leben könnten, weil ich wirklich keine Offensivaktion unserer Truppe gesehen hatte. Bei Kiel dachte ich eher, dass sie ein Tor machen könnten. Rein vom Gefühl her. Allerdings ist das ein gewisser Pessimismus, den ich eigentlich immer habe...

  • harter tobak, vor allem diese attribute in bezug auf das spiel der mannschaft. sorry, finde ich jetzt doch schon etwas unwürdig.

    die stimmung nach minute 20 war sicher über strecken insgesamt nicht so ganz pralle, aber meiner meinung nach auch ziemlich weit davon entfernt lethargisch, einschläfernd und unwürdig zu sein.

    vielleicht habe ich dich jetzt auch nur falsch verstanden.... :/

    Nee, passt schon... Ich fand die Stimmung heute wirklich nicht doll. Es gibt aber so Tage, wo ich mich irgendwie nicht mitreißen lassen kann. Vielleicht war das eher das Problem... Deswegen hab ich mich auch gezielt eingeschlossen in die Kritik...

    Was das Spiel angeht, fand ichs eben auch nicht doll, aber ich habe ja auch die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen. Ich habe mir in der 80ten noch so gedacht, dass wir mit dem Punkt gut leben könnten, weil ich wirklich keine Offensivaktion unserer Truppe gesehen hatte. Bei Kiel dachte ich eher, dass sie ein Tor machen könnten. Rein vom Gefühl her. Allerdings ist das ein gewisser Pessimismus, den ich eigentlich immer habe...

    Hast du Depressionen?=O Ist jetzt ernst gemeint!!!:nixweiss:

  • Reklame:
  • Angefangen hatte Kiel aber etwas früher.

    Wir waren aber im Singsangmodus und es kam von ihnen echt schlecht rüber, weil zu leise.

    Wie das anders geht, zeigten wir in Bielefeld.

    Die hatten eine Reaktion wie ein Kachelofen, stiegen dann aber gut mit ein.

  • Möge die Türkei den Kampf um die Mafia-Spiele der korrupten UEFA diese Woche gerne gewinnen.


    Ich will diesen Dreck nicht in Deutschland haben und schon gar nicht will ich den GRINDEL aus der Hans-Fleck-Schneise diese Woche grinsen sehen. :cursing:


    Dann soll lieber Erdogan grinsen. X(

    Das passt sowieso besser zur UEFA und den Spielen der Fußball-Mafia. X(

  • geht mir am Arsch vorbei, können sonstwo spielen ,machen don eh was sie wollen . Wer Zahlt der bekommt also wird Erdolf es bekommen

  • Ich sehe den Scheiß DFB und den Grindel am Ende mit dem Champagner in der Hand. Irgendein "Beckenbauer" wird wieder ein Koffer durch die Gegend getragen haben. :rofl::rofl:

  • Reklame:
  • Ich fand die ersten 20 Minuten gestern, sagen wir mal: interessant. Ganz ruhig war es ja auch nicht, der Geräuschpegel veränderte sich in Abhängigkeit von der jeweiligen Spielsituation. Das lag wohl daran, dass jedesmal hochwichtige Gespräche (die den Gesamt-Murmelpegel ausmachten) verstummten und man sich stärker dem Spielgeschehen widmete.


    Danach setzten die üblichen Lalalalala-Gesänge ein, die gegnerische Spieler und Fans nicht unbedingt zu beeindrucken halfen. Einzig die Wechselgesänge, bei denen die Mitmachquote nun mal am höchsten ist, brachten etwas Stimmung in die Bude.


    Die letzten Minuten müssen nicht kommentiert werden. Das war ähnlich galaktisch wie das Geschehen auf dem Platz! Damit wurde für mich der Gesamteindruck gestern etwas in die Nähe der Normalität gerückt. Ich habe aber schon stimmungsvollere Spieltage erlebt.

  • Bin ja nicht für diese Art Stimmungsboykott, aber wenn dann dafür das konsequenter durchzuziehen, also das Gequatsche sein zu lassen. Aber für viele reichen halt die Zeit davor, danach und in der Pause nicht. :wacko:


    Nützen wirds wohl nix. Gibt es denn schon mediale Reaktionen? Ick hab im Radio NULL Erwähnungen dazu gehört. :opi:

    Interessant ist es für den Fußballfan auf jeden Fall Fußball mal mit 20000 ohne Singsang zu erleben. :whistling:


    Stimmung war bei mir ooch nicht so, Spiel tat sein übriges dazu, aber so ein Finale (@ er War das jetzt wie Boxen mit Ball oder so 8) ) entschädigt dann doch.

    Genau wegen so einer Bierdusche tu ick mir das doch alles an. :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Bei allem Respekt wird irgendwie immer das gleiche Programm im Random-Modus abgespult. Manchmal wäre es vielleicht besser auch mal ein paar Minuten inne zu halten und dann mit einem Hallo-Wach-Moment aufzuwarten (ich meine natürlich nach den 20 min der selbst auferlegten Ruhe). Gestern war ja eigentlich bis kurz vor Schluss eine Situation, wo du nochmal einen Impuls von außen brauchst. Stattdessen wird minutenlang ein "lalalala" nachdem Anderen runtergespult. Es ist immer dasselbe. Spielbezogen zu supporten, gerade in der Schlussviertelstunde, das wäre mal wieder was. Aber das ist heutzutage wohl nicht mehr vorgesehen. Bestes Beispiel, als Prömel in der 53. eine Riesenchance bekam, wurde mitten in diesem atemberaubenden Angriff das "Scheiß DFB" angestimmt. Unpassender ging es kaum.

  • Nee, passt schon... Ich fand die Stimmung heute wirklich nicht doll. Es gibt aber so Tage, wo ich mich irgendwie nicht mitreißen lassen kann. Vielleicht war das eher das Problem... Deswegen hab ich mich auch gezielt eingeschlossen in die Kritik...

    Was das Spiel angeht, fand ichs eben auch nicht doll, aber ich habe ja auch die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen. Ich habe mir in der 80ten noch so gedacht, dass wir mit dem Punkt gut leben könnten, weil ich wirklich keine Offensivaktion unserer Truppe gesehen hatte. Bei Kiel dachte ich eher, dass sie ein Tor machen könnten. Rein vom Gefühl her. Allerdings ist das ein gewisser Pessimismus, den ich eigentlich immer habe...

    Hast du Depressionen?=O Ist jetzt ernst gemeint!!!:nixweiss:

    Pessimismus ist doch hoffentlich keine Depression... Das ist genauso wie beim Morgengrauen, wo wir ne Zeitlang ständig Gegentore gefressen haben...


    Mancheiner geht mit wir gewinnen 5:0 an die Sache und andere mit das gewinnen wir nicht... Ist es dann doch so, freut man sich...

  • Wahre Worte Svennie und Andre.


    So korrekt das "scheiß DFB" war, es ist keine Unterstützung der Mannschaft und ging mir zu lange.


    Ich hätte mir ab Minute 20 auch einen anderen Einstieg beim singen gewünscht als das, was kam.

    Das die Waldseite auf den Textilvergehen-Blog bezug nahm konnte ich nicht ganz nachvollziehen.


    Ist aber nur meine Meinung, der Mehrzahl hat das Singsang wohl gefallen weil die Stimmung auf der Gegengerade ganz gut war.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: