Stimmung an der Alten Försterei?!

  • Für alle, die das neue Lied noch nicht so textsicher beherrschen.

    Aber Zeit war jenuch ;o).

  • Hab in letzter Zeit oefter das Gefuehl es geht eher um GG vs WS, oder kommt mir das nur so vor?

    Muss man die GG mal vernünftig abholen und nich erst darueber meckern, dass da keiner singt und dann, wenn gesungen wird,nicht ok finden was gesungen wird.

  • Reklame:
  • Es wird öfters die Gegengerade abgeholt mit Wechselgesang. Beim anderen Singsang, kann gerne mit eingestimmt werden. Die Tagesaktuellen Lieder wurden bereits vor 1,5 Jahren auswärts gesungen.

    Der Wechselgesang dürfte ruhig öfter angestimmt werden. Dann machen auf der Wuhleseite wenigstens auch ein paar mehr mit. Ansonsten ist die Mitmachquote auf unserer Seite ja nicht besonders hoch :sleeping:

  • Der Wechselgesang dürfte ruhig öfter angestimmt werden. Dann machen auf der Wuhleseite wenigstens auch ein paar mehr mit. Ansonsten ist die Mitmachquote auf unserer Seite ja nicht besonders hoch :sleeping:

    Das ist auch meine Bebachtung. Obwohl: es gibt keinen Unterschied zwischen der Wuhleseite und den angrenzenden Bereichen der GG. Diesen gibt es schon eher innerhalb der GG. Das war insbesondere nicht nur zu hören, sondern auch zu sehen, als bei dem einen Wechselgesang die Schals hochgehalten wurden (dieses seit den 1970ern existierende nananana nananana hehehe Union).

  • RMU


    ......Diesen gibt es schon eher innerhalb der GG.......


    Ich geb dir da Recht- das habe ich desöfteren bemerkt, da ich ja mal da oder dort stehe, das es Stellen gibt, wo die Mitmachquote nicht so hoch ist.

    Die angrenzende Seite zur WS habe ich noch nicht miterlebt, sollte ich evtl mal versuchen, wenn man darf😉😊

  • Reklame:
  • Von der Wuhleseite hast du die beste Übersicht über das Geschehen auf der GG. Von dort hast du wiederum eine wesentlich bessere Spielübersicht, zahlst aber auch dafür. Meine zugegebendermaßen nicht allzu strapazierfähigen Stimmbänder brauchen auch auf dem "Schonplatz" Wuhleseite nach jedem Unionspiel eine mehrtägige Erholungsphase.

  • Sollte jemand von uns ein fachlich versierter Akustikfachmann sein, dann bitte hier unbedingt mal erklären,

    weshalb im Stadion nicht alles in jeder Ecke zu hören ist, worüber hier stets aus dem Blickwinkel: "Die wollen ja nicht!" so

    abschätzig der "Schwarze Peter " hin und her geschoben wird....


    Allein schon unsere Stadionlautsprecher erreichen nicht jeden Standort im Stadion,


    Hier wird ---vermutlich--- mit wenig Sachkenntnis ein Konflikt bedient, der physikalische Ursachen hat, weniger "Generationendifferenzen" , vermute ich...


    :opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Willy 70


    ....Hier wird ---vermutlich--- mit wenig Sachkenntnis ein Konflikt bedient, der physikalische Ursachen hat, weniger "Generationendifferenzen" , vermute ich...


    Das behauptet keiner Willy, es ist nunmal Tatsache das es Stellen in der GG gibt, wo mal mehr oder weniger mitgemacht wird. Es ist jammern auf hohen Niveau, denn in anderen Stadien ist nicht soviel los, als bei uns, wenn mal die Stimmung anscheinend mau ist, sollte man auch mal bedenken. 😉

  • Frag doch mal bei Yasuhita Toyota, dem King of Acoustic, an. Vielleicht kann der helfen.

    UNVEU

  • Reklame:
  • Ich bin aus der Akustikversteherrolle sowieso raus, weil ich auf dem rechten Ohr taub bin und so auch nicht räumlich höhren kann. Aber brüllen kann ich.

    Willkommen im Club. Bei mir ist es das linke Ohr, weshalb ich auch auf der GG den Gästeblock nicht hören kann.

    UNVEU

  • Bis zum Block QR kommt aber auch kein Lied der Waldseite mit Texterkennung durch, ich habe auch Hörverstärker, die lassen aber selbst Stadionansagen wiederholt nicht bis an mein Ohr.


    Ja, ich habe eben kein Kind im Ohr... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich bin aus der Akustikversteherrolle sowieso raus, weil ich auf dem rechten Ohr taub bin und so auch nicht räumlich höhren kann. Aber brüllen kann ich.

    Willkommen im Club. Bei mir ist es das linke Ohr, weshalb ich auch auf der GG den Gästeblock nicht hören kann.

    UNVEU

    Ich könnte euch ja einen Vorschlag machen,aber dann wäre ich sicherlich der Böse.;)

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Mitmachquote, Textsicherheit, Ausführungsvorschriften, sich gegenseitig vielleicht noch Noten geben, Kritik und Selbstkritik....:dash:rofl::rofl::wurst::crazy:doofy

    Ick dachte, es geht hier um Fussball....um Eisern Union...anscheinend braucht man gar kein FIFA, UEFA, DFL DFB um auch noch das Drumherum zu zerlabern.

  • Bis zum Block QR kommt aber auch kein Lied der Waldseite mit Texterkennung durch, ich habe auch Hörverstärker, die lassen aber selbst Stadionansagen wiederholt nicht bis an mein Ohr.


    Ja, ich habe eben kein Kind im Ohr... ;)

    Die letzten zwei Spiele hab ich in deiner Nähe gestanden und ich hab alles gehört, was von der Waldseite bzw Stadionsprecher kam, außer gegen Darmstadt erste Halbzeit. Vielleicht doch ein Kind besorgen😂😁😉

  • Reklame: