Stimmung an der Alten Försterei?!

  • Für Halberstadt :

    Der DFB Pokal ist nun zum greifen nah, Allez,allez...

  • Ich fand viel bemerkenswerter und vielleicht die Szene des Tages überhaupt, als unser Capo mit Megaphon vorm zweiten Versuch in Richtung Sitzplatztribüne brüllte


    „IHR seid das U“.


    Er hat es in dem Moment sicher nicht so tiefgründig gemeint und es hatte ja auch eine gewisse Komik, aber denkt mal ALLE zwei Sekunden länger darüber nach ... mehr Symbolcharakter geht eigentlich nicht!


    F C U funktioniert nur gemeinsam - Fans, Szene, Ultras, Team, Betreuer, Mitarbeiter, Vereinsführung, usw. -, ansonsten bleibt nur ein beliebiges

    F

    C

    oder U übrig!


    Vielleicht sollten wir gerade deshalb damit in eine „neue Zeit“ starten!


    - Waldseite - Gegengerade - Haupttribüne -


    15 Minuten lang, heißt 2/3 Schweigen für jede Seite - nur eben nicht gleichzeitig.


    Ich glaube, zwischen „Endlich dabei!“ und unserem „normalen“ Support würde es als Überleitung sehr gut reinpassen. Zumal es sicher zwangsläufig erst einmal relativ leise beginnen wird, aber der Text dürfte auch dem Letzten nach einigen Durchläufen klar sein;). Minimalistisch und gleichzeitig maximal brachial!


    Ich wünschte mir, ein für alle Seiten akzeptabler Kompromiss könnte so aussehen und keine Seite würde dabei ihr Gesicht verliert!


    U.N.V.E.U.

  • Reklame:
  • ich finde es anmassend sich derart despektierlich über die Wuhleseite auszulassen...auch wenn sie manchmal über die Stränge schlagen, sind sie dennoch Teil von Union.

    Dit müssen die aber echt konspirativ machen......;o).

    Drück (presse) doch bitte endlich mal deine intellektuelle Überlegenheit zurück, hier war die Waldseite gemeint, die Wuhleseite war letztmals wann unsere Heimseite...?

    Glänze einfach mal mit Wissen, Zeit wird´s...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • ich finde es anmassend sich derart despektierlich über die Wuhleseite auszulassen...auch wenn sie manchmal über die Stränge schlagen, sind sie dennoch Teil von Union.

    dann hast du meinen, sicher nicht soooo ernst gemeinten, beitrag halt gar nicht verstanden. bezugnehmend auf den beitrag zuvor, als das F C U nur auf drei seiten verteilt wurde, hatte ich eben mitleid mit der wuhleseite ( rosi , womit logischerweise immer nur die guten gemeint sein können :P).

    aber macht ja nüscht :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ich finde es anmassend sich derart despektierlich über die Wuhleseite auszulassen...auch wenn sie manchmal über die Stränge schlagen, sind sie dennoch Teil von Union.

    Da kann man nur sagen: Liebe Sportfreunde, bei aller Begeisterung.....


    Barolf

  • Union und der Boykott zur falschen Zeit


    Zitat

    Fehlende Wertschätzung für die Mannschaft


    Fakt ist: Ein 15 Minuten langes Schweigen ist alles andere als eine Wertschätzung für jene Mannschaft, die sich seit mehr als sechs Wochen auf diese Debütsaison, dieses Premierenspiel vorbereitet hat. Daran ändert auch die Versicherung nichts, dass das Schweigen nicht gegen die eigene Mannschaft gerichtet sei. Dieser Boykott kommt zum falschen Zeitpunkt.

  • Reklame:
  • Union und der Boykott zur falschen Zeit


    Zitat

    Fehlende Wertschätzung für die Mannschaft


    Fakt ist: Ein 15 Minuten langes Schweigen ist alles andere als eine Wertschätzung für jene Mannschaft, die sich seit mehr als sechs Wochen auf diese Debütsaison, dieses Premierenspiel vorbereitet hat. Daran ändert auch die Versicherung nichts, dass das Schweigen nicht gegen die eigene Mannschaft gerichtet sei. Dieser Boykott kommt zum falschen Zeitpunkt.

    Sorry, aber die Morgenpost sollte uns kreuzweise .....

    Das WS hat seine Ambitionen für den Stimmungsboykott deutlich dargelegt. Und selbst wenn man dem kritisch gegenübersteht oder es gar ablehnt zu schweigen, fehlende Wertschätzung gegenüber der Mannschaft ist nicht mehr als sich aufspielender, ahnungsloser Pressebullshit.

  • aber wieso dieses foto vom gästeblock?! :thumbdown:

    hätte man schon ein aktuelles nehmen können, wo nur steher auf dieser seite zu sehen sind.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: