Stimmung an der Alten Försterei?!

  • Eine Sternstunde?

    Eines ersten Auftrittes würdig?


    Für mich schon!

    Heulen, Schweigen - und hinten raus ein grandioses Finale!


    (So ein Stadion voller Mitglieder ist schon eine Wucht...!)


    Und wenn nach Spielende der Gästeblock statt den Sieg der eigenen Mannschaft zu besingen die Handys zückt, um die Gesänge der Gastgeber aufzunehmen, dann brüllt sich eine Liebe auf UNSEREN Verein nochmal so leicht, gut und überzeugt - tja, den bloßen Erfolg oder den EIGENEN Verein zu bejubeln - das macht eben DEN Unterschied!


    Toller Abend!

  • Für mich waren die 20 Minuten nach dem Spiel emotional mit dem Aufstiegsgefühl vom 27.5. fast ebenbürtig. Wenn das schon immer der Plan der Ultras war, die 15 Minuten nach Abpfiff nachzuholen, dann bin ich jetzt mit dem Schweigeding (das uns natürlich vor lauter Aufregung über das plötzlich brutal laute Stadion das 0:1 in Min 16 eingebrockt hat) versöhnt. Bin sehr stolz und in großer Verbundenheit nachhause gegangen.

    "Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage." (Franz Beckenbauer)

  • Ich bin auch begeistert! Und dadurch, dass man vorher noch Stimmung machen konnte, war das EISERNE Schweigen dann nicht mal so schlimm, wie gedacht.


    Danke Waldseite, habt ihr wieder super gemacht. Und super die Gegengerade, die einige Male die Stimmung vorgegeben hat!


    Und dann, die alten Unioner, die nicht mehr bei uns sind....ich bin immer noch völlig mitgenommen. Zumal ich einige mit Transparenten in meiner Nähe hatte und wie sie sich über ihre Lieben unterhalten haben...da muss man sich ganz schön das Pipi in den Augen verkneifen...


    Also ich war und bin begeistert und wieder einmal: Wenn es darauf ankommt, stehen die Unioner stets zusammen!

  • Reklame:
  • Nagelsmann auf der der PK doch sichtlich beeindruckt von der Stimmung ab Minute 15.

    Was interessiert ein Nagelsmann? Genau wie die Konsumenten im Gästebock, die nach geiz ist geil Manier, noch den Unionsupport nach dem Spiel „mitgenommen“. Einfach erbärmliche Gesellenohne sportliche Heimat.

  • Das wäre auch wieder was für Mike Büskens gewesen, der ich glaube in der Saison 11/12 nach dem 4:0 für Fürth in der AF auch total von der Stimmung danach angetan war.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Leipzig war leise, ooch in den ersten 15 Minuten...

    aber eene Lanze muss jebrochen werden: Ick sah vereinzelt Jeklatsche bei den Halbzeit-Verabschiedungen...


    Aber ein Glück sehen wa die Dosen dieset Jahr nich mehr in unserem Wohnzimmer

  • Wir waren letzendlich alle wieder vereint. Das ist Union. Genau das.

    Es war ein gefühlter Sieg.


    Ihr könnt uns schlagen, aber niemals besiegen!


    Authentizität, Haltung und Stolz, sind so unendlich viel wichtiger als Kohle oder drei Punkte.


    So glücklich Teil dieser Familie zu sein.

    Bundesliga nimm dich in Acht! Wir sind da!


    (Zitat von Campi, mit Erlaubnis geklaut)

  • Reklame:
  • Selbst wenn man so weit weg von der AF vorm Fernseher hocken muss, das bleibt kein Auge trocken!

    Als mein Frauchen kurz rinkam und die Banneraktion sah, gabs bei ihr nen schweren Erpelpelleanfall.

    Sky blendete längere Zeit symbolisch nen Unioner ein, der Tränen in den Augen hatte, scheisse das ist einfach so ansteckend. Dann siehste dit Plakat von Volker, den einen oder anderen kannte man auch so vom sehen. Und dann denkste dir, mein Gott, den hats auch schon erwischt?

    Da sind mir dann Ergebnisse irgendwie nur zweitrangig, ein Herzens Aktion vor dem Herren!!! Für mich fängt die Saison so oder so erst in Augsburg an, die sind knackbar, das ist unsere Kragenweite, wir stehen wieder geeint zusammen.

  • Sicher werde ich gleich gesteinigt aber denke nicht das wir es nötig haben den Capo oder Einpeitscher über die Lautsprecher einzuspielen. Für mich war das eine Endmündigung des Sektors 3 und 4. Oder besser gesagt der "alten Säcke". Es hat auch im Sektor 4 eher Verwunderung als Steigerung der Stimmung gebracht. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Haben wir das wirklich nötig? Ich glaube nicht... Sorry aber ich finde diese Situation unerträglich... zumal es Gesänge einfach nicht mitsingen möchte, "meine Schwester ist sicher nicht zur Hure geboren" und auch an dem alte Dynamo Lied "wir singen und spielen auf jeden Fußballplatz..." gehört nicht zu meinem Liedgut. Dies ist natürlich meine rein persönliche Meinung die ich hier kunttue.....

  • Sicher werde ich gleich gesteinigt aber denke nicht das wir es nötig haben den Capo oder Einpeitscher über die Lautsprecher einzuspielen. Für mich war das eine Endmündigung des Sektors 3 und 4. Oder besser gesagt der "alten Säcke". Es hat auch im Sektor 4 eher Verwunderung als Steigerung der Stimmung gebracht. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Haben wir das wirklich nötig? Ich glaube nicht... Sorry aber ich finde diese Situation unerträglich... zumal es Gesänge einfach nicht mitsingen möchte, "meine Schwester ist sicher nicht zur Hure geboren" und auch an dem alte Dynamo Lied "wir singen und spielen auf jeden Fußballplatz..." gehört nicht zu meinem Liedgut. Dies ist natürlich meine rein persönliche Meinung die ich hier kunttue.....

    Hertha spielte Seinerzeit bei uns,wir hatten nicht mal'n Dach drauf,voller Gästeblock und einer machte die Ansage... hatte was von Moschee... und jetzt über Lautsprecher?

    Minarett wäre doch'ne Idee....

    Wo sind wir nur hingekommen...

    Alter Schwede....

    Steffen Baumgart: Wir haben genügend Potenz für die Bundesliga.

    Einmal editiert, zuletzt von FRODO ()

  • Reklame:
  • Sicher werde ich gleich gesteinigt aber denke nicht das wir es nötig haben den Capo oder Einpeitscher über die Lautsprecher einzuspielen. Für mich war das eine Endmündigung des Sektors 3 und 4. Oder besser gesagt der "alten Säcke". Es hat auch im Sektor 4 eher Verwunderung als Steigerung der Stimmung gebracht. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Haben wir das wirklich nötig? Ich glaube nicht... Sorry aber ich finde diese Situation unerträglich...

    Richtig! Siehe: Stadionbeschallung der Capostimme

  • Hab es in Block 3 gar nicht mitbekommen. Wir machen unser Party selbst . 8)


    Das feiern nachm Spiel, einfach :thumbup:^^<3

    da ich mich auch gar nicht darauf konzentriert habe, ging das auch an mir vorbei. habe ich wohl glück oder so gehabt.

    aber es ist jetzt auch kein grund, ein drama daraus zu machen, denn es wird von seiten der capos sicher analysiert und das feedback ernstgenommen werden.

    auch wenn es hier einige den "egozentrischen kindern" nicht zutrauen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: