Stimmung an der Alten Försterei?!

  • Die grandiosen letzten 20 Minuten brachialen und rhythmischer Vereinshuldigung über den Schlusspfiff hinaus, kamen sogar trotz Schalalalalamikros der Capos zustande!!:opi:Erstaunlich, nicht wahr...8o

    Ist jetzt aber nicht unbedingt das absolute Pro-Argument für das Beschallen des restlichen Stadions. Sollte eher zum Nachdenken anregen, ob Sektor 1, 3 & 4 nicht durchaus auch ohne Hilfe dazu in der Lage, wenn SIE es für angebracht halten...

  • anthony ujah:

    Auf die Stimmung im Stadion angesprochen sagte Anthonny Ujah nach dem Spiel: “Ich habe so etwas noch nie zuvor erlebt. Mir tun immer noch die Ohren weh.”

    :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Bei Sky soll es nicht so rüber gekommen sein, habe ich läuten hören- es gibt ja Leute, die richten sich nach diesem Sender und glauben jetzt, das bei der Telekommannschaft mehr Krach ist.

  • anthony ujah:

    Auf die Stimmung im Stadion angesprochen sagte Anthonny Ujah nach dem Spiel: “Ich habe so etwas noch nie zuvor erlebt. Mir tun immer noch die Ohren weh.”

    :schal:


    Habe ich gleich mal gegoogelt, was dazu noch zu finden ist:

    http://www.textilvergehen.de/2…immer-noch-die-ohren-weh/


    Auch ein schönes Zitat: Ja, wir haben verloren. Aber, Alter! Wie geil war das denn bitte?! :heart: #fcunion  ^^^^^^


    Kann ich nur zustimmen :thumbup:

  • Reklame:
  • Bei Sky soll es echt nicht so rüber gekommen sein, habe ich läuten hören- es gibt ja Leute, die richten sich nach diesem Sender und glauben jetzt, das bei der Telekommannschaft mehr Krach ist.

    Mitten im Spiel schrieb mir ein Exiler: "Was'n da los? Lauter sein! Ick kann euch nich hören."

    Und das war nicht bezogen auf die ersten 15 Min. ^^


    War das echt so bescheiden auf Sky?

  • Beim Spiel gegen RaBa wurde in der WaldSeite darauf hingewiesen, dass die Zeile "die erste Bundesliga ist für uns zum Greifen nah" in "die erste Bundesliga ist nun endlich für uns da!" umgeändert wurde, um das Liedgut auch aktuell zu halten. Bitte weitersagen und verinnerlichen, damit es am Samstag auch hörbar wird. 😁

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Beim Spiel gegen RaBa wurde in der WaldSeite darauf hingewiesen, dass die Zeile "die erste Bundesliga ist für uns zum Greifen nah" in "die erste Bundesliga ist nun endlich für uns da!" umgeändert wurde, um das Liedgut auch aktuell zu halten.

    Ja ja, und wenn das dann alle begriffen haben, kommt "die zweite Bundesliga ist für uns zum Greifen nah" um die Ecke. 😎

  • Beim Spiel gegen RaBa wurde in der WaldSeite darauf hingewiesen, dass die Zeile "die erste Bundesliga ist für uns zum Greifen nah" in "die erste Bundesliga ist nun endlich für uns da!" umgeändert wurde, um das Liedgut auch aktuell zu halten.

    Ja ja, und wenn das dann alle begriffen haben, kommt "die zweite Bundesliga ist für uns zum Greifen nah" um die Ecke. 😎

    Oh Gott .... beschrei das mal noch :gelb::P^^

  • Reklame:
  • Beim Spiel gegen RaBa wurde in der WaldSeite darauf hingewiesen, dass die Zeile "die erste Bundesliga ist für uns zum Greifen nah" in "die erste Bundesliga ist nun endlich für uns da!" umgeändert wurde, um das Liedgut auch aktuell zu halten.

    Ja ja, und wenn das dann alle begriffen haben, kommt "die zweite Bundesliga ist für uns zum Greifen nah" um die Ecke. 😎

    Was macht denn die Pufferbäckerei so?

    Keine Lust mehr, pleite, Lieferengpässe......?


    ;o)

  • Beim Spiel gegen RaBa wurde in der WaldSeite darauf hingewiesen, dass die Zeile "die erste Bundesliga ist für uns zum Greifen nah" in "die erste Bundesliga ist nun endlich für uns da!" umgeändert wurde, um das Liedgut auch aktuell zu halten.

    Ja ja, und wenn das dann alle begriffen haben, kommt "die zweite Bundesliga ist für uns zum Greifen nah" um die Ecke. 😎

    Nüscht jibts, Urlaub auf Balkonien ist doof, wir richten es uns lieber dauerhaft auf Hawaii ein.

  • Was macht denn die Pufferbäckerei so?

    Keine Lust mehr, pleite, Lieferengpässe......?

    Wegen rhetorischem Umbau geschlossen!


    Weil die Zutaten für das meistverkaufte Produkt, den Klassenerhaltspuffer, momentan knapp sind, muss noch ein neuer Top-Seller für die Speisekarte gesucht werden. Oder man durchsteht die Durststrecke, bis die Nachfrage nach Puffern wieder größer sein wird.


    Und das wird sie. Man erinnere sich an Matthias aus Braunschweig. Vor einigen Jahren hat er hier erklärt, warum Osnabrück zwangsläufig Pleite gehen wird und warum es in Braunschweig soooo viel besser läuft.

    Was ist zwischenzeitlich passiert? Osnabrück hat 2018 das erste Mal seit ca. 60 Jahren wieder in BS gewonnen und stieg am Ende auf, während BS nur äußerst glücklich vermied, 2 Klassen unter Osnabrück zu landen.


    Ergo: Alles hat seine Zeit. Auch Puffer werden irgendwann wieder in Mode kommen.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Ja ja, und wenn das dann alle begriffen haben, kommt "die zweite Bundesliga ist für uns zum Greifen nah" um die Ecke. 😎

    Was macht denn die Pufferbäckerei so?

    Keine Lust mehr, pleite, Lieferengpässe......?


    ;o)

    Ausgerechnet jetzt, wo sie das Potenzial zur Massenbewegung hätte.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Samstag gibt es als Zwischenmahlzeit erstmal aufgeblasenen Puffer mit schwarz-gelber Soße! Vanille + Schoko.

    Leckèr! 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • es war auch ein spürbarer unterschied zum historischen spiel gegen stuttgart. dort gab ja der angespannte spielverlauf, das permanente hoffen und bangen bis zum schlusspfiff gar nicht diese art von stimmung her, wie sie heute war. damals war es vor allem ein emotionales ding, ein brüllen und schreien.

    gestern war es einfach "nur" freudig und losgelöst. irgendwie hatte man den eindruck, so auch bei mir persönlich, dass spätestens nach dem 3:1 treffer nix mehr passieren kann, dass dies unser tag ist. und entsprechend wurde so "entspannt", aber sehr lautstark, gefeiert, wie es einfach nur geil war.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: