Stimmung an der Alten Försterei?!

  • Vorsichtig ausgedrückt, die Stimmung war heute katastrophal. Ich bekenne mich aber auch als schuldig. Nach dem ganzen hin und her in den ersten 20 Minuten, war bei mir die Luft raus heute.

  • Vorsichtig ausgedrückt, die Stimmung war heute katastrophal. Ich bekenne mich aber auch als schuldig. Nach dem ganzen hin und her in den ersten 20 Minuten, war bei mir die Luft raus heute.

    wobei es sicher nicht wenige vereine in der liga gibt, die wünschen sich auch mal solche katastrophale stimmung ;)

    was aber natürlich nicht unser anspruch ist :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Das hängt auch damit zusammen, dass die Gesangsauswahl mal wieder nicht spielbezogen war. Wenn wir im Rückstand sind , müssten es anfeuernde, kämpferische Lieder sein und nicht "Oh Köpenick, wie bist Du schön" oder Sha-la-la-Songs. Ein galliges Eisern Union oder der Wechselgesang wäre da z. B. deutlich wichtiger. Der Wechselgesang, der früher mind. 1x pro HZ kam, wurde heute nur in der 2.HZ versucht, dann wegen einer Spielsituation abgebrochen und die Wiederaufnahme verebbte dann ganz schnell.

    UNVEU

  • Reklame:
  • wobei es sicher nicht wenige vereine in der liga gibt, die wünschen sich auch mal solche katastrophale stimmung ;)

    was aber natürlich nicht unser anspruch ist :P

    also zwei bremer neben wir haben gesagt, dass sie so ne atmosphäre bei nem auswärtsspiel noch nie erlebt haben - aber richtig, sollte nicht unser anspruch sein...

  • Hab immer noch Gänsehaut, zwar weniger vom Spiel und der Stimmung, aber dieses gar nicht übersteuerte Trommelintro vorm Spiel auf der Videoleinwand, das war schon phänomenal und bundesligatauglich. Hat mich an Alba erinnert. Fürchterlich, soll wohl zu verstehen geben „Jetzt gehts los“. Ist bestimmt wieder so ein Ding was „getestet“ werden soll...


    Und für DoBaJuYa nochmal zum Thema Blocksturm in Sektor 4 und die Auswirkungen, heute hautnah miterlebt: Familie hat Karten für den Block macht aber lautstark klar, dass sie dort mit Kindern seit Magdeburg und BVB nicht mehr reingehen werden. Die Folge: Ein immer luftigerer Sektor 4 und eine immer voller werdende Gegengerade. Man muss kein Mathematiker sein um zu wissen wie man in einer Gruppe für alle Leute den Eintritt auf der Gegengeraden realisiert.

    Wieder mal ein Bärendienst, der „Jungschen“.

  • Das hängt auch damit zusammen, dass die Gesangsauswahl mal wieder nicht spielbezogen war. Wenn wir im Rückstand sind , müssten es anfeuernde, kämpferische Lieder sein und nicht "Oh Köpenick, wie bist Du schön" oder Sha-la-la-Songs. Ein galliges Eisern Union oder der Wechselgesang wäre da z. B. deutlich wichtiger. Der Wechselgesang, der früher mind. 1x pro HZ kam, wurde heute nur in der 2.HZ versucht, dann wegen einer Spielsituation abgebrochen und die Wiederaufnahme verebbte dann ganz schnell.

    UNVEU

    Jaja jetzt sind wieder die Ultras Schuld das die Stimmung nicht so prall war. Ausgerechnet die, die wen sie nicht da wären im Stadion eh Totentanz los wäre. Ich kann das nicht mehr hören und lesen. Kotz mich an. Also mal ganz ehrlich, wer sich einbildet ohne die Ultras (und ich bin nicht gerade ein Freund von ihnen) wäre die Stimmung besser und Spielbezogener ist ein Träumer. Dann hätte wir vermutlich kaum noch Stimmung bei Union. Dann wird ab und an Eisern Union gebrüllt und dann ist wieder Ruhe.

  • Es warn auch paar Rohrkrepierer dabei, da singt halt heut zu Tage kaum einer mit.

    Beispiel: Das Lied vom Stadionverbot weil von denen auch welche in der Falle jetzt das Spiel sehen müssen und dann auch ...bla bla bla ich wohne in der Zone.

    Die Ansagen mit Eisbären Arena Feeling: alle Schals hoch und wer kein Schal hat zieht sein Shirt hoch auch du da hinten und du....

    Für ehemalige FDJ Agitatoren, du wo ist dein Blauhemd, sind die doch zu jung oder lern die das bei Friday für Future.

    Ich steh ja leider Waldseite, werd jetzt immer meine Schnauze halten wenn über die Lautsprecher was zu hören ist.

  • Skorpio

    Wobei die Kritik heute nachvollziehbar ist. Es tut mir leid für den Ersatzmann für Vossi, aber da sind die Fussstapfen (noch) spürbar zu groß. Da stimmte auf der rechten seite der WS wenig.


    Dazu halt die Liedauswahl. Bei der Aufholjagd das getragene „Come on Union“ anzustimmen geht gar nicht

  • Reklame:
  • Es warn auch paar Rohrkrepierer dabei, da singt halt heut zu Tage kaum einer mit.

    Beispiel: Das Lied vom Stadionverbot weil von denen auch welche in der Falle jetzt das Spiel sehen müssen und dann auch ...bla bla bla ich wohne in der Zone.

    Die Ansagen mit Eisbären Arena Feeling: alle Schals hoch und wer kein Schal hat zieht sein Shirt hoch auch du da hinten und du....für ehemalige FDJ Agitatoren, du wo ist dein Blauhemd, sind die doch zu jung oder lern die das bei Friday für Future.

    Ich steh ja leider Waldseite, werd jetzt immer meine Schnauze halten wenn über die Lautsprecher was zu hören ist.

    ...bin eigentlich wegen Union da,diese gesteuerte jute Laune muß man mögen... ;)

  • Seite wechseln ging ja wohl dieses Jahr nicht mehr und dann steh ich ja da auch nicht alleine.


    Nach dem gehalten Elfer wurde ja auch 5 Minuten emotionslos durch geträllert obwohl kurz danach das 1:2 viel.

    Haben die bis zum Abpfiff überhaupt mitbekommen das es nicht mehr 1:1 steht?

  • Reklame:
  • kann es sein das der Lautstärkepegel des Capo heute wieder für Sektor 3 hochgeregelt wurde? Es ist dermaßen grausam und grenzt schon an Nötigung. Bis alle die Ausgangspose eingenommen haben ist jede Spielbezogene spontanität verflogen. Es sollte sich ja nichts ändern nach dem Aufstieg und alle hatten bedenken das noch mehr Eventis zu uns kommen aber wir tuen alles dafür das sich diese bei uns absolut heimisch fühlen.

    Manchmal ist weniger einfach mehr.

    "....und ein Besuch an der Alten Försterei gehört ohnehin zu den größten Herausforderungen der Bundesliga" (FAZ)

    Einmal editiert, zuletzt von Altes Eisen ()

  • Reklame: