Stimmung an der Alten Försterei?!

  • Reklame:
  • kann es sein das der Lautstärkepegel des Capo heute wieder für Sektor 3 hochgeregelt wurde?

    Hab es heute erstes Mal wahrgenommen.


    Kam aber nur Richtung alte Anzeigetafel.


    Vielleicht sind da paar Lautsprecher mit eingeschaltet ?


    So schlimm fand ich es nicht. Brauche es aber auch nicht .

  • Einfach die Capo abschaffen.

    das ist doch Unsinn!

    Mich stören diese Kommandos als auf der Gegengerade Stehender auch sehr, aber es ist Teil der Ultrakultur.

    Mir würde es reichen, wenn sich die Capos mit ihren Kommandos auf die Waldseite begrenzen.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Hab immer noch Gänsehaut, zwar weniger vom Spiel und der Stimmung, aber dieses gar nicht übersteuerte Trommelintro vorm Spiel auf der Videoleinwand, das war schon phänomenal und bundesligatauglich. Hat mich an Alba erinnert. Fürchterlich, soll wohl zu verstehen geben „Jetzt gehts los“. Ist bestimmt wieder so ein Ding was „getestet“ werden soll...

    DANKE! Und ich habe es auch im Spieltagsthread geschrieben: ABSCHAFFEN!


    Diese überdimensionale Lautstärke beim Trailer tut weh in den Ohren und hat für mich auch gar nix mit dem Spiel zu tun. Die Scheiße ist lauter als unsere Stadionmusik und Hymne! Was soll die Kacke?


    Wir sehen ja zum "Glück" noch, dass das Getrommel sich auf ein Video bezieht. Was müssen die armen Menschen auf der Wuhleseite nur denken?


    RAUS AUS UNSEREM STADION!


    Das hat auch nichts mit Sponsoring oder Ähnlichem zu tun (nicht, dass es das besser machen würde!). Wieso tut man uns sowas an???


    Ansonsten Testspielatmosphäre heute auf den Rängen. Wenig Biss, paar Bier, viel Sonne. Liedauswahl heute unglücklich.


    Oder einfach nur im Alltag angekommen?

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

    Einmal editiert, zuletzt von Fat-Toni ()

  • Reklame:
  • Vielleicht ist 'ne kurze Info an die Kommunikationsabteilung des Vereins oder C.A. direkt ganz hilfreich....:thumbup:

    das mag sein. Aber ganz im Ernst: zu so etwas darf es unter keinen Umständen kommen. Da braucht mir keiner erzählen, dass es vorher kein Meeting gibt was sie für Zeug über die Leinwand knallen. Das Zeug war absoluter Schrott. Mir ist klar, dass da jemand super hip dran geschnitten hat und diesen "geilen" Sound drüber gelegt hat. Aber ganz im Ernst wenn ich selber nicht merke, dass das absoluter Schrott ist (und besser in einer leeren Arena in München aufgehoben ist), dann sollte ich mir vielleicht den ein oder anderen Gedanken zu meiner Berufswahl machen.

    Dieses Ding ist schlicht indiskutabel (und das ist noch sehr (!) vorsichtig formuliert).

  • ...Und das Schlimme ist, dass es mit EINEM (!) AF.TV Video begann. Mittlerweile sind es vor einem Spiel glaube ich fast 3 AF.TV Videos, die im Laufe des Aufwärmens über die Leinwand flimmern. Alle mit unterschiedlich katastrophalem Trommelsound.

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Ich war heute enttäuscht von den Eventies. Pünktlich mit Abpfiff gingen viele Leute anstatt mal 10 Minuten der Mannschaft Tribut zu zollen. Auch wieder unter der GG einige Typen gesehen, die selbst in den letzten 15 Minuten mit Smartphone und Bier und Quatschen beschäftigt waren mit dem Rücken zum Spiel wohlgemerkt. Für diese Leute brauchen wir kein größeres Stadion. Schade das Unioner die es wirklich verdienen beim Verlosen leer ausgehen.

  • Ich war heute enttäuscht von den Eventies. Pünktlich mit Abpfiff gingen viele Leute anstatt mal 10 Minuten der Mannschaft Tribut zu zollen. Auch wieder unter der GG einige Typen gesehen, die selbst in den letzten 15 Minuten mit Smartphone und Bier und Quatschen beschäftigt waren mit dem Rücken zum Spiel wohlgemerkt. Für diese Leute brauchen wir kein größeres Stadion. Schade das Unioner die es wirklich verdienen beim Verlosen leer ausgehen.

    Ich hab gestern auch mit dem Abpfiff meinen Platz verlassen und unverständliche bis böse Blicke abbekommen. Ich entschuldige mich hiermit!

    Aber.... ich mußte unbedingt zum Barkas um bei Andre eine Karte für den Preisskat zu erwerben!

    Sorry Leute.


    Barolf

  • Reklame:
  • ...Und das Schlimme ist, dass es mit EINEM (!) AF.TV Video begann. Mittlerweile sind es vor einem Spiel glaube ich fast 3 AF.TV Videos, die im Laufe des Aufwärmens über die Leinwand flimmern. Alle mit unterschiedlich katastrophalem Trommelsound.

    Ich brauche diese bekloppte Videowand nicht. Ich will im Stadion nicht auf einen Bildschirm glotzen! :(

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ob Musik oder Videos vor dem Spiel, auf mich wirkt die Lautstärkeregelung unangenehm und viel zu laut.:opi:

    Nein, Musik und CAs Ansagen waren von der Lautstärke okay.

    Aber die Videos wie auch Werbeclips sind um einiges lauter. Viel zu laut.

    Die Union-Videos gehören ins Kino oder net, aber nicht ins Stadion.

    Die Werbung muß wohl sein, aber bitte jaaaaaaanz leeeeeeiiiiiise.

  • Das selbe gilt auch für die bekloppten Anweisungen der Capos.

    Meine Güte, koof dir Ohropax, wenn dich der ganze Lärm im Stadion nervt.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: