Stimmung an der Alten Försterei?!

  • Reklame:
  • Ich fand dieses Trommeln GENAU RICHTIG um Ränge und Rasen aufzupshen ! :thumbup: Und die Videos sind einfach klasse ! :thumbup:


    Wer es nicht sehen will, soll mit seinen Nachbarn labern 8o^^

    Ich hab da gar kein Bock zu labern. Muss man viel zu laut schreien...

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Performance der Capos auf der WS war gestern tatsächlich suboptimal. Ich schöbe es auf die Vertretungssituation.


    Aber auf die Jungs verzichten? Ernsthaft? Das geht in die Binsen.

    Wie haben wir das nur früher gemacht?

    Ohne die Ultras/ Capos war die AF scheinbar ein Friedhof, hab es leider nicht so in Erinnerung.

    Wir haben bei Gegentoren reagiert, heute merken se das nicht mal.

    Da fällt ein Gegentor und

  • Sehe ich ähnlich. Als ich 1980 zu Union kam gab es keine Ultras. Und da war nahezu bei jedem Spiel Dampf auf den Rängen. Die fußballerische Qualität war eher bescheiden, aber die eigene Mannschaft wurde unermüdlich nach angefeuert und der Gegner ausgepfiffen. Das fand ich cool und bin auch deshalb "hängengeblieben".

  • Früher(TM) sind wir alle auch barfuß 20km durch 2m hohe Schneewehen zur Grundschule gelaufen...


    Sorry, aber die Zeiten sind vorbei. Wenn es so einfach wäre würde die GG ja regelmäßig alles in Grund und Boden stampfen...


    Soll aber nicht heißen dass die aktuelle Form von dem was auf der WS passiert perfekt ist. Gestern war es sehr müde

  • Reklame:
  • Man sah den Fehler auf den Rängen gestern ja immer dann, wenn es mal laut wurde. Nämlich dann, wenn die einfachen Gassenhauer angestimmt wurden(kurz vor der HZ, "Unsere Liebe...") und sofort die Gegengerade/Sektor4/Haupttribüne dabei waren. Als hätten sie drauf gewartet.


    Ich bin mir sicher die Ultras wollen möglichst kreativ sein und möglichst alle 73 Unionlieder im Spiel unterbringen aber wie schon geschieben wurde, wird man mit dem Stadionverbotslied, so gut ich das auch finde, keine große Durchschlagskraft erreichen und das Dach abreißen weil A unpassend, B zu schwer für die breite Masse und C schwer zu koordinieren ist.


    Erinnern wir uns an den Schluss gegen Stuttgart. Das "Hey FC Union" hörte man ganz sicher noch am Alexanderplatz. Etwas mehr Gassenhauer bitte @Ultras

  • Ich fand dieses Trommeln GENAU RICHTIG um Ränge und Rasen aufzupshen ! :thumbup: Und die Videos sind einfach klasse ! :thumbup:


    Wer es nicht sehen will, soll mit seinen Nachbarn labern 8o^^

    Kurze Info. Die haben das Zeug so dermaßen auf gedreht, dass eine Konversation in normaler Lautstärke nicht möglich war. Hätte nur noch die Stimme von Schneider gefehlt und Augen zu und man befindet sich mit 12.500 Anderen bei "Münchens großer Liebe" am Müllberg. Katastrophe. Und wen das aufgeputscht haben soll, erschließt sich mir nicht. Das war ein absoluter Stimmungskiller...und dann en top noch Stimmung vom Band. Ne Kibi, das war absolut misserabel und sollte a) abgestellt und nie wieder wiederholt werden und b) mehrere erste Mitarbeitergespräche nach sich ziehen (wir wissen beide, dass das wegen der Narrenfreiheit gewisser Leute nix wird...).

  • Ich fand dieses Trommeln GENAU RICHTIG um Ränge und Rasen aufzupshen ! :thumbup: Und die Videos sind einfach klasse ! :thumbup:


    Wer es nicht sehen will, soll mit seinen Nachbarn labern 8o^^

    ......... (wir wissen beide, dass das wegen der Narrenfreiheit gewisser Leute nix wird...).

    Du sollst aufhören, des Königs persönlichen Hofnarr ständig in Frage zu stellen, er soll ja auch den Pöbel, wie die Tanjas und Anjas und auch Tom78 's Lieblinge belustigen! Die identitäre Unionbewegung der Neuzeit muss gefüttert werden !!! :dash

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Reklame:
  • Wie haben wir das nur früher gemacht?

    Ohne die Ultras/ Capos war die AF scheinbar ein Friedhof, hab es leider nicht so in Erinnerung.

    Wir haben bei Gegentoren reagiert, heute merken se das nicht mal.

    Da fällt ein Gegentor und

    Sehe ich ähnlich. Als ich 1980 zu Union kam gab es keine Ultras. Und da war nahezu bei jedem Spiel Dampf auf den Rängen. Die fußballerische Qualität war eher bescheiden, aber die eigene Mannschaft wurde unermüdlich nach angefeuert und der Gegner ausgepfiffen. Das fand ich cool und bin auch deshalb "hängengeblieben".

    Jaja Opa erzählt vom Krieg.;) Sorry Spass :P Ich gehe auch seit mitte der 80er zu Union. Aber so eine geballte Stimmung wie gegen Stuttgart, Rattenpisse, Dortmund hat es damals nicht gegeben. Klar gab es Dampf von den Rängen. Jeder machte aber für sich Stimmung (die ganzen Tröten usw.) aber eben nicht wirklich geschlossen. Die Ultras versuchen das ganze Stadion mitzuziehen. Und dafür pisst man sie hier an. Wer die Capos am liebesten abschaffen will wird dann auch auswärts auf so was wie Dortmund Pokal Halbzeit verzichten müssen. Ich will auf sowas aber nicht verzichten. Ich finde es geil. Obwohl ich dieses Jahr auch 50 werde. Aber sowas geht nicht ohne Trommeln und Einheizer. Ich kann es nicht mal im Ansatz nachvollziehen wie man sowas kacke finden kann.

    Wem es bei Union zu laut ist soll sich doch einfach ein Sky Abo zulegen. Dann kann er den Ton abdrehen wenn er genervt ist weil das ganze Stadion Kopf steht.;)

  • Stimmung während des Spiels ohne jeden Bezug zum Geschehen findest du toll? Anheizer gehören in eine TV Show oder sonst wo hin, rhythmisches Trommeln passt zum Karneval Umzug.

    Ich dachte wir stehen für Fußball pur.

    Wie würde es dir gefallen wenn als nächstes vom Band die Gesänge angestimmt werden und wenn’s nicht läuft eine 7 Minütige Dauerschleife von der Schwester über die Lautsprecher.

    Das könnte auch ein tolles Event werden und Pyrotechnik gehört natürlich auch zu Fußball Pur.

  • Ich geb mal den Hoeness .... :pumpFÜR DIE STIMMUNG SEID IHR DOCH VERANTWORTLICH! :pump


    Wem die Ultra-Dominanz mißfällt, der kann doch ein akustisches Gegengewicht schaffen. Im Sektor 3. Auf gehts!


    Dieses Heroisieren der Stimmung in den 70-80ern ist doch nicht wirklich zielführend. Das war spielorientierter Support, den wir auch heute noch oft erleben. Auch jüngst in Reinkultur vs Stuttgart und Dortmund. Und dem konnten und wollten sich die Ultras nicht entziehen. Also ... :pump MACHEN. NICHT NUR LABERN! :pump

  • Ich geb mal den Hoeness .... :pumpFÜR DIE STIMMUNG SEID IHR DOCH VERANTWORTLICH! :pump


    Wem die Ultra-Dominanz mißfällt, der kann doch ein akustisches Gegengewicht schaffen. Im Sektor 3. Auf gehts!


    Dieses Heroisieren der Stimmung in den 70-80ern ist doch nicht wirklich zielführend. Das war spielorientierter Support, den wir auch heute noch oft erleben. Auch jüngst in Reinkultur vs Stuttgart und Dortmund. Und dem konnten und wollten sich die Ultras nicht entziehen. Also ... :pump MACHEN. NICHT NUR LABERN! :pump

    Volle Zustimmung!

  • Reklame: