Stimmung an der Alten Försterei?!

  • Ging es dabei um den Versuch des Wechselgesangs?

    Als es vom Capo und seinem Gefolge etwas ruhiger war, stimmte die GG eisern Union an. Als sich auch noch der Bereich I/J(WS), zum Teil,

    anschloß, kam wieder Capoansage und gesang.

    Das das der Capo oder die Ultras nicht mitbekommen haben kann ich mir nicht vorstellen

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Erste Halbzeit fand ich ok, zweite Halbzeit fand ich auch etwas unglücklich koordiniert von Ali und Voss. Die letzten Spiele wurde bei Ecken des Gegners wurde gepfiffen, es wurde spielbezogener und aggressiver passend zu geschehen eingepeitscht...da hat die Mannschaft dann eher die Ränge eingeschläfert. Gestern in der zweiten Halbzeit haben wir die Mannschaft eingeschläfert.

    Aber auch in der zweiten Halbzeit haben ein paar Sachen trotzdem noch ganz gut gescheppert.

    Musste gestern leider früh los, sonst hätte ich auch versucht noch mal mit jemandem zu reden.


    Und Voss ist zu laut. Find ich auch. War gegen Bremen GG Nähe Anzeigetafel und hab es dort zu laut empfunden. Auf der Waldseite selber fällt es natürlich nicht so sehr auf. Da sollte noch etwas mehr nachjustiert werden.

  • Falls es noch Gehör finden mag???


    Ich habe in meinem gewohnten Umfeld bei allen Heimspielen inzwischen eine so "variable" Nachbarschaft erlebt, die insgesamt 7 DK-Besitzer, welche immer schon an meiner Seite waren, mal ausgenommen!!!

    Aber und nun kommts:


    Die Stehfläche ist geradezu "fußlos" möglich, so eng stehen wir.

    Die Biertransportbeauftragten (BTA) sind sowas von unterwegs, ...

    (geradezu vergleichbar mit den Skandinaviern, die bei uns den Bierpreis so toll finden).

    Aber und dies ist beweisbar!

    Die Smartfoneaktivitäten mit minutenlangen Videoaufnahmen direkt vor meinem Blickfeld zum Spielfeld, die sind ätzend.


    Wo soll da die Stimmung überschwappen, wenn man dem Prinzip "Ölsardine" zugeordnet wird...?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ging es dabei um den Versuch des Wechselgesangs?

    Als es vom Capo und seinem Gefolge etwas ruhiger war, stimmte die GG eisern Union an. Als sich auch noch der Bereich I/J(WS), zum Teil,

    anschloß, kam wieder Capoansage und gesang.

    Das das der Capo oder die Ultras nicht mitbekommen haben kann ich mir nicht vorstellen

    Ich meinte damit das Anstimmen von "ohhhhooo ohhhooo .... und wir liebens unsern Club und wir sind Stolz auf ihn...." ca. 30 Min. vor dem Spiel.


    Grund dafür, dass es nicht erwidert wurde, war, wie geschrieben (so deute ich es) die für mich zu laute und ununterbrochene Beschallung durch die Anlage.

  • Die Smartfoneaktivitäten mit minutenlangen Videoaufnahmen direkt vor meinem Blickfeld zum Spielfeld, die sind ätzend.

    Man könnte in die ungeschriebenen Unioner-Gesetze noch aufnehmen:


    Halte niemals während des Spiels dein Handy hoch.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Die Smartfoneaktivitäten mit minutenlangen Videoaufnahmen direkt vor meinem Blickfeld zum Spielfeld, die sind ätzend.

    Man könnte in die ungeschriebenen Unioner-Gesetze noch aufnehmen:


    Halte niemals während des Spiels dein Handy hoch.

    Minutenlanges Filmen vor der eigenen Nase bzw. im Blickfeld is schon mega ätzend. Ein paar freundliche Worte sind da jedoch meist ausreichend ... gibt auch Leute, die machen andere richtig zur Sau, drohen mit Gewalt oder versuchen das Handy aus der Hand zu schlagen. Allet schon erlebt...


    Den Vorschlag von Der Geist von Kienbaum begrüße ich, auch wenn ich bspw. nichts dagegen habe, wenn mal schnell das Ding rausgeholt wird und genauso schnell wieder verschwindet.

  • 2 Union Berlin

    Das Dortmunder Westfalenstadion war in den letzten zehn Jahren vielleicht der Treffpunkt der Hipster, aber verpassen Sie auf keinen Fall einen Trick in Berlin.

    Das Stadion An Der Alten Forsterei befindet sich in einem Waldgebiet in der DDR und ist heute eine der angesagtesten und angesagtesten Städte Europas. Es bietet ein perfektes Match-Day-Erlebnis, angefangen vom Treiben von Bars und Grillabenden im Freien rund um das Stadion bis hin zum energiegeladenen Ultraschall im Inneren.

    :):hail:schal:

    Und mit dem Aufstieg der Eisern Union in die Bundesliga ist es an der Zeit, schnell zu handeln, bevor eines der bestgehüteten Geheimnisse des Fußballs in den Mainstream übergeht.

  • Reklame:
  • ich fand die stimmung heute richtig gut. was ich aber vollkommen daneben und unpassend fand, waren den schmähgesang gegen die olle tante. war vollkommend unpassend und am thema verfehlt.

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Mit der ersten Hälfte bei mir auf der Gegengeraden, trotz gutem Spiel und Führung, war ich stimmungstechnisch gar nicht zufrieden. Empfand ich als sehr mau.

    Danach würde es zum Glück immer besser.

    Aber ist ja nur meine Empfindung.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • ich fand die stimmung heute richtig gut. was ich aber vollkommen daneben und unpassend fand, waren den schmähgesang gegen die olle tante. war vollkommend unpassend und am thema verfehlt.

    Wenn wir singen, "Nur zu Hertha gehn wir nicht" Ist das kein Schmähgesang. Oder habe ich was überhört?

    Das "Scheisse D...." kommt meist ausserhalb des Stadions. Und die Hauptstadtbitch gehört zu den letzten, die eine Schonung verdient haben.

    UNVEU

  • ich fand die stimmung heute richtig gut. was ich aber vollkommen daneben und unpassend fand, waren den schmähgesang gegen die olle tante. war vollkommend unpassend und am thema verfehlt.

    Wenn wir singen, "Nur zu Hertha gehn wir nicht" Ist das kein Schmähgesang. Oder habe ich was überhört?

    Das "Scheisse D...." kommt meist ausserhalb des Stadions. Und die Hauptstadtbitch gehört zu den letzten, die eine Schonung verdient haben.

    UNVEU

    Und was haben Hertha Gesänge bei uns im Stadion zu suchen?? NICHTS, ABER AUCH WIRKLICH GAR NICHTS.

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • schwule Liebe ist okay...

    Hertha und der KSC...


    mein Gott, dann geh nich hin...


    Scheiss Fortuna, Scheiss St. Pauli, und Scheiss jeder andere Verein...



    könnte man sich ja auch drüber aufregen das wir den Schiri auspfeiffen..., gehört auch dazu!!!



    edit:

    der support in der zweiten war gefühlt für mich seit langem das beste was wir geliefert haben

  • Nochmal, ich brauche keine Sch.... Hertha -Gesänge, aber "Nur zu Hertha geh'n wir nicht" u. ä. ist o.k. Wir haben nunmal eine Lokalrivialität Und die sieht woanders viel schlimmer aus. Ausserdem ist der Verein Union da deutlich zurückhaltender, als der selbsternannte Hauptstadtklub. Die meinen, sie sind Berlin. SIND SIE NICHT!!!

    Siehe auch

    04.jpg


    UNVEU

  • Reklame: