Stimmung an der Alten Försterei?!

  • Wenn wir singen, "Nur zu Hertha gehn wir nicht" Ist das kein Schmähgesang. Oder habe ich was überhört?

    Das "Scheisse D...." kommt meist ausserhalb des Stadions. Und die Hauptstadtbitch gehört zu den letzten, die eine Schonung verdient haben.

    UNVEU

    Und was haben Hertha Gesänge bei uns im Stadion zu suchen?? NICHTS, ABER AUCH WIRKLICH GAR NICHTS.

    Ach was, da bin ich aber total verblüfft. Sonst werden Lokalkonkurrenten normalerweiser nicht verschont. Warum sollen wir aber aber die Hertha verschonen????

    Die Sprechchöre waren total o.k.

    UNVEU

  • Und was haben Hertha Gesänge bei uns im Stadion zu suchen?? NICHTS, ABER AUCH WIRKLICH GAR NICHTS.

    Ach was, da bin ich aber total verblüfft. Sonst werden Lokalkonkurrenten normalerweiser nicht verschont. Warum sollen wir aber aber die Hertha verschonen????

    Die Sprechchöre waren total o.k.

    UNVEU

    wie oft haben wir in dieser saison der ollen tante so viel aufmerksamkeit geschenkt wie in dem heutigen spiel? und sie hat es nicht mal verdient. also warum heute??

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • genau, das NÄCHSTE heimspiel

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame:
  • Mit der ersten Hälfte bei mir auf der Gegengeraden, trotz gutem Spiel und Führung, war ich stimmungstechnisch gar nicht zufrieden. Empfand ich als sehr mau.

    Danach würde es zum Glück immer besser.

    Aber ist ja nur meine Empfindung.

    Nö, gegen Minute 40 wunderte ick mich das da die Luft raus war : Mann wir führen! Unser 2. Saisonsieg steht bevor und uns auf den Rängen jeht der Saft aus???


    Wurde ja vom Vorsänger so bestätigt : die 2. Halbzeit die war es!


    Vielleicht war der Sieg ja zu klar, für alle mit Fußballsachverstand, und die 2 Minuten Ruhe pro Spiel sind doch zu wenig. 8)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Wer keine Minute Pause machen will kann im Stadion ja einfach ein Lied anstimmen statt sich hinterher im Forum darüber zu beschweren.

    Die Schmähgesänge gegen Hertha wurden begründet und fände ich auch ohne Begründung als Einstimmung auf das Derby passend.

  • Aber was war denn nun die Begründung? Da bin ich ein mal krank zu Haus und nicht im Stadion und das Forum läßt mich im Stich und dumm sterben.

    Ist das etwa eine VS-Sache?


    Barolf

  • Aber was war denn nun die Begründung? Da bin ich ein mal krank zu Haus und nicht im Stadion und das Forum läßt mich im Stich und dumm sterben.

    Ist das etwa eine VS-Sache?


    Barolf

    Du bist echt ein Fall für den "Komm bald wieder-Fred" 8o

    UNVEU

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Ich brauche übrigens nicht öfters eine Minute Pause!

    Ich fand die Pause herrlich. Fände ich gut, wenn sich vielleicht für die Unterbrechung noch ein Sponsor findet...:cookie:dash

    wurd doch just in der "Pause" von der Werbebande eingeblendet: "Polenmarkt Hohenwutzen" :crazy

  • Es wurde ein nachvollziehbarer Grund vom Capopodest verkündet!

    Der da war?

    Aber was war denn nun die Begründung? Da bin ich ein mal krank zu Haus und nicht im Stadion und das Forum läßt mich im Stich und dumm sterben.

    Ist das etwa eine VS-Sache?


    Barolf

    Es wurde in den Container eingebrochen... Inzwischen

    sind Ermittlungsgruppen gebildet, wer das wohl gewesen sein könnte....;)


    Was anderes: vielleicht kann ja jemand zeitnah mitteilen, ob und was bei der "Beschallungskonferenz" herausgekommen ist.

  • Oder, da wir gewonnen haben, bleibe lieber zu Hause. Aber wenigstens gesund. :gamer

    UNVEU

  • So wieder zurück zu Hause. Die Konferenz zum Mikrofoneinsatz auf der ,,Waldseite'' hat nicht stattgefunden.


    Nicht um 10:00 Uhr in der Abseitsfalle nicht im Coe nicht in der Billiard Oase nicht in der Diele und auch nicht am oder im Stadion ich war nicht der einzige der danach gesucht hat.


    Gesprächsbereitschaft interpretiere ich anders. Deshalb sollte der Verein den genehmigten Zugriff auf die Stadionbeschallungsanlage wieder zurücknehmen um den Nichtultras ihr Stadionerlebnis zurückzugeben.


    Dies war zwar gestern (Block L) wesentlich moderater als in den bisherigen Spielen der Saison, es interessiert mich aber herzlich wenig, bzw. ich finde es sogar schädlich wenn der Support eingestellt wird um Ultrarevierkämpfe über die Stadionanlage auszufechten. Während die Mannschaft in einer Freiburger Druckphase erfolgreich um 3 existenziell wichtige Punkte für den Klassenerhalt kämpft. Ebenso in der 2. Halbzeit als ein spielbedingtes emotionales Eisern Union der Gegengerade, in den Diskussionen der Waldseite über ein gesammeltes Eisern Union zerstört wurde. Nach ca. einer Minute waren die Vorbereitungen dann abgeschlossen, gefühlt dauerte es ewig und war dann natürlich total spontan. Auch dies in einem der besseren Momente der Freiburger.


    Besser war es aber immer noch nicht halb so gut wie vor dem Mikrofoneinsatz.

  • Reklame:
  • Gesprächsrunde Mikrofonanlage im "Coé"!


    Die im Programmheft angekündigte Veranstaltung


    GESPRÄCHSRUNDE MIKROFONANLAGE



    findet nicht in der Abseitsfalle, sondern



    Sonntag den 20. 10. um 13:30 Uhr im „Coé“


    (Köpenick, Am Generalshof 3, Nähe ehem. Mecklenburger Dorf)



    statt.

  • Dann geh los wenn es tatsächlich stattfindet.

  • Reklame: