Stimmung an der Alten Försterei?!

  • ich fand die stimmung heute richtig gut. was ich aber vollkommen daneben und unpassend fand, waren den schmähgesang gegen die olle tante. war vollkommend unpassend und am thema verfehlt.

    kannst ja gerne mal bei den Blau-weißen reinhören was von denen kommt. Am besten mal beim nächsten Heimspiel. Also das letzte Spiel vorm Derby. Es ist Derby und da muss man nicht mit Hertha kuscheln.

  • Im Familienblock war rein gar nichts vom Capo zu hören. Wir mussten uns also wirklich auf die Gegengerade konzentrieren, um dann mit einzustimmen.

    Ääää, hmmm, wo ist eigentlich der Familienblock?

    Ich dachte immer das ganze Stadion, außer dem Gästeblock, ist für die ganze Union-Familie.


    Barolf

  • Reklame:
  • Ich fand die Pause herrlich. Fände ich gut, wenn sich vielleicht für die Unterbrechung noch ein Sponsor findet...:cookie:dash

    wenn Voss uns Ali mal eine Minute Pause machen Steht es dir frei was abzustimmen. Nur zu.

    Was im übrigen genau so gestern passiert ist und es zu dieser 1 Minute gar nicht richtig kam, weil entweder in dem Moment etwas vom Sektor 3 kam und wir mitgezogen haben oder aber weil wir selbst etwas angestimmt haben und Ali/Voss auch direkt wieder mit eingestiegen sind.


    Scheint so manch einer gar nicht zu merken. Hauptsache sich wieder sinnlos im Forum über irgendetwas brüskieren.

  • einziges (ganz kleines "manko") jestern aus meiner unmaßgeblichen sicht - nachm schlußpfiff wars ne kurze zeit richtig ruhig, war gegen bremen und frankfurt nicht so und auch nicht in wolfsburg...

  • da ich an der Schnittstelle zwischen GG & den Ultras stehe konnte ich gestern anderes, als in den letzten Wochen, erleben, Gestern stimmte die GG mehrmals eigenes an & es wurde Im Gegensatz, z.B. wie beim letzten Mal, nicht dagegen angesungen von den Ultras.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Ebenfalls wurde auf der Gegengeraden an der Beschallung nachjustiert. Es war diesmal sehr angenehm, keine Folter für die Ohren. Gleichzeitig wurde in Höhe Block N, über dem Kamerapodest, eine neue Austiegsluke aufs Dach gebaut.:):daumen:

  • Reklame:
  • da ich an der Schnittstelle zwischen GG & den Ultras stehe konnte ich gestern anderes, als in den letzten Wochen, erleben, Gestern stimmte die GG mehrmals eigenes an & es wurde Im Gegensatz, z.B. wie beim letzten Mal, nicht dagegen angesungen von den Ultras.


    Es wurde noch nie gezielt gegen etwas angesungen.

  • wenn Voss uns Ali mal eine Minute Pause machen Steht es dir frei was abzustimmen. Nur zu.

    Was im übrigen genau so gestern passiert ist und es zu dieser 1 Minute gar nicht richtig kam, weil entweder in dem Moment etwas vom Sektor 3 kam und wir mitgezogen haben oder aber weil wir selbst etwas angestimmt haben und Ali/Voss auch direkt wieder mit eingestiegen sind.


    Scheint so manch einer gar nicht zu merken. Hauptsache sich wieder sinnlos im Forum über irgendetwas brüskieren.

    Stand ja Waldseite und kann dem kann ich nur beipflichten!:opi:

    Ist mir sogar aufgefallen, dass mit eingestiegen wurde.:hail

    Fand ich sehr gut!:daumen::schal:

  • Ebenfalls wurde auf der Gegengeraden an der Beschallung nachjustiert. Es war diesmal sehr angenehm, keine Folter für die Ohren. Gleichzeitig wurde in Höhe Block N, über dem Kamerapodest, eine neue Austiegsluke aufs Dach gebaut.:):daumen:

    ist aber schon seit einigen spielen so.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ich fand die stimmung heute richtig gut. was ich aber vollkommen daneben und unpassend fand, waren den schmähgesang gegen die olle tante. war vollkommend unpassend und am thema verfehlt.

    kannst ja gerne mal bei den Blau-weißen reinhören was von denen kommt. Am besten mal beim nächsten Heimspiel. Also das letzte Spiel vorm Derby. Es ist Derby und da muss man nicht mit Hertha kuscheln.

    es ist mir sowas von banane, ob die sich in ihrer betonschüssel bei ihren spielen an uns abarbeiten. ich fands bei uns doof. und das hat nichts mit kuscheln mit denen zu tun.

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • kannst ja gerne mal bei den Blau-weißen reinhören was von denen kommt. Am besten mal beim nächsten Heimspiel. Also das letzte Spiel vorm Derby. Es ist Derby und da muss man nicht mit Hertha kuscheln.

    es ist mir sowas von banane, ob die sich in ihrer betonschüssel bei ihren spielen an uns abarbeiten. ich fands bei uns doof. und das hat nichts mit kuscheln mit denen zu tun.

    dann finde es halt doof. Ich bleibe dabei. Es ist Derby und letztes Heimspiel Vor dem Spiel. Ich würde dir recht geben wenn es diese Saison zu jedem spiel kommen würde. Dem ist aber nunmal nicht so. Also entspannt durch die Hose oder den Rock atmen. Hertha ist und bleibt Konkurrenz. Oder hat es dich auch massiv gestört das der Mannschaft mitgeteilt wurde das sie den Bayern die Hosen ausziehen sollen?

  • Reklame:
  • ist doch ok, du hast deine Meinung und ich meine.

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Ebenfalls wurde auf der Gegengeraden an der Beschallung nachjustiert. Es war diesmal sehr angenehm, keine Folter für die Ohren. Gleichzeitig wurde in Höhe Block N, über dem Kamerapodest, eine neue Austiegsluke aufs Dach gebaut.:):daumen:

    ist aber schon seit einigen spielen so.

    Und, schon genutzt? ;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • es ist mir sowas von banane, ob die sich in ihrer betonschüssel bei ihren spielen an uns abarbeiten. ich fands bei uns doof. und das hat nichts mit kuscheln mit denen zu tun.

    dann finde es halt doof. Ich bleibe dabei. Es ist Derby und letztes Heimspiel Vor dem Spiel. Ich würde dir recht geben wenn es diese Saison zu jedem spiel kommen würde. Dem ist aber nunmal nicht so. Also entspannt durch die Hose oder den Rock atmen. Hertha ist und bleibt Konkurrenz. Oder hat es dich auch massiv gestört das der Mannschaft mitgeteilt wurde das sie den Bayern die Hosen ausziehen sollen?

    Da hat das hat ja gepasst, weil a) nach dem Spiel und dem Feiern der Mannschaft und b) nächstes Spiel.


    Ich fand es unpassend, im Spiel, beim Stand von 1:0, es also knapp war, keinen spielbezogenen Support zu veranstalten, sondern sich an den Schlottis abzuarbeiten.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • dann finde es halt doof. Ich bleibe dabei. Es ist Derby und letztes Heimspiel Vor dem Spiel. Ich würde dir recht geben wenn es diese Saison zu jedem spiel kommen würde. Dem ist aber nunmal nicht so. Also entspannt durch die Hose oder den Rock atmen. Hertha ist und bleibt Konkurrenz. Oder hat es dich auch massiv gestört das der Mannschaft mitgeteilt wurde das sie den Bayern die Hosen ausziehen sollen?

    Da hat das hat ja gepasst, weil a) nach dem Spiel und dem Feiern der Mannschaft und b) nächstes Spiel.


    Ich fand es unpassend, im Spiel, beim Stand von 1:0, es also knapp war, keinen spielbezogenen Support zu veranstalten, sondern sich an den Schlottis abzuarbeiten.

    Als wenn das am Spielstand was geändert hätte . Vielleicht hat’s die Mannschaft sogar beflügelt. Oder man gibt einfach was sinnloses von sich.

  • Ich fand’s in dem Moment einfach sinnlos, zumal ich aufgefordert wurde, all meinen Hass reinzulegen. Sorry, da bin ich raus!

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame: