Netzathleten

Stimmung an der Alten Försterei?!

• Stimmung war irgendwie eher, naja.

Kam selten richtig Derbystimmung auf, um mich rum ooch sehr leer, da ja immer av! sollte ja immer gleich viel Leute im Block sein (einige Bekannte Gesichter fehlten, und wurden nicht ersetzt-waren wirklich Lücken da), an der Eckfahne zur Haupt ist ja jetzt kein Sängerzentrum, aber da war schon mehr los.

Klar wurde es in der 2.Hz besser, vielleicht lag es an der Anspannung keine Ahnung, richtige Aufreger gab es nicht (von der Raketenscheiße abgesehen).

7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt.Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

• Block N - Extrem voll wie immer und die Stimmung und Lautstärke sehr gut.

Jedoch merkte man nach dem Schlusspfiff doch einigen das Entsetzen wegen dem Raketenscheiß und den vermummten Spinnern an. da blieb doch manchem der Jubel im Hals stecken.

das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen

Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

• Die Stimmung hat ganz klar unter den Begleitumständen gelitten. Dennoch war es Phasenweise richtig laut. Ich hatte jedenfall kaum noch eine Stimme, was natürlich auch an der fehlenden Schmierung lag.:rolleyes:

"Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

• Hatte zum ersten Mal nen so trockenen Hals, dass ich mir freiwillig die dünne Brühe bringen ließ. Hat nicht geschmeckt, aber gut geölt gings weiter.

Stand diesmal Block L ein paar Stufen höher, hatte leider hinter mir diesmal nen Typen, der sich ständig über die Capos moniert hat. Das und die Aktionen der Mickeymäuse war der Stimmung irgendwie abträglich. Das "Gikiewicz, Gikiewicz!" kam dann umso lauter.

Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

• glaube das passt zu Union und der alten Försterei

Für Männer ab 50 reicht eine Urinprobe im Garten für einen Gesundheits-Check-up :

Früh am Morgen auf nüchternen Magen in den Garten gehen und pinkeln...

* wenn sich Ameisen am Boden versammeln, dann hat man erhöhten Zucker und wahrscheinlich Diabetes 🤔

* tropft es auf die Fusszehen, dann hat man Probleme mit der Prostata 🤨

* Tut es beim Abschütteln am Handgelenk weh, dann hat man Arthrose 🙄

* Kann man mit dem Schütteln am Ende nicht aufhören, dann hat man Parkinson 😕

* Ist man zurück in seiner Wohnung und er hängt immer noch raus, dann hat man Alzheimer. 😊

* Wenn man gar nicht mehr weiß warum man im Garten war, dann isses Demenz ! 😑