Stimmung an der Alten Försterei?!

  • Ich kenn auch einige, die sofort nach Schlusspfiff ihren Stehplatz verlassen weil sie pinkeln müssen (Notfall)

    8|

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Also wer auch nur ein einziges Mal auswärts war und die dortige Abganggeschwindigkeit als Maßstab nimmt, der kann solche Diskussionen nicht ernsthaft führen...

    Das ist auch nicht der Maßstab! Der Maßstab sind unsere Stehränge. Und die waren am Sonnabend bis zum Schluß sehr gut gefüllt. Im Übrigen auch noch, zu meiner Überraschung, der Gästeblock! Noch gut gefüllt, als unser Team minutenlang vor der Waldseite stand. Einzig die Tribüne war fast leer. Ich fands peinlich .... als dann das Team von der Waldseite zu uns "Tribünern" rübertrabte. Aber es ist alles gesagt ...

  • Reklame:
  • der gästeblock hoffte, nach dem auswärtssieg, nochmal die eigene Mannschaft zu sehen...,


    die hat sich aber verpisst...

    Aha. Verpisst?!

    Das die Gästemannschaft das Gezündle nicht honorierte, kommt dir nicht in den Sinn?!


    Also manchmal....:|

  • Das ist auch nicht der Maßstab! Der Maßstab sind unsere Stehränge. Und die waren am Sonnabend bis zum Schluß sehr gut gefüllt. Im Übrigen auch noch, zu meiner Überraschung, der Gästeblock! Noch gut gefüllt, als unser Team minutenlang vor der Waldseite stand. Einzig die Tribüne war fast leer. Ich fands peinlich .... als dann das Team von der Waldseite zu uns "Tribünern" rübertrabte. Aber es ist alles gesagt ...

    Vielleicht sollte man «der Tribüne» vor’m nächsten Heimspiel mal einen kurzen 360˚ Rundumsequenzfilm von den Minuten nach Spielende zeigen (kommentarloser Holzhammer), vielleicht versteht ein Grossteil der Sitzenden dann, dass Sie mit ihrem hastigen Davoneilen das Gesamtkunstwerk nach Spielschluss erheblich beeinträchtigen.

  • Von den auf der Haupttribüne sitzenden wird dann doch zuviel erwartet. Bis auf die altersbedingt dort “sitzenden“, ist doch normal, dass da sogenanntes “Consumer“ Publikum sitzt. Und dass deren Verhalten schon seit Jahren ist, wie es ist.

    André spricht es eben nun aus eigenem Erleben an. Neu ist es jedoch nicht.

    Und genauso ist es schon seit Jahren so, dass selbst auf den VIP-Plätzen nach Abpfiff noch stehend abgefeiert wird.

    Nicht in der Masse, wie im Sek. 2-4, aber eben anwesend.

    Kein Problem.

    Im Vergleich mit den anderen Stadien.

  • natürlich weiß ich, dass die Leverkusener Hosenscheisser wegen dem Gezündel nich zu ihrem Gästeblock gingen...


    darf ich dann vermuten, dass du pro Kollektivbestrafung bist? weil genau das war es was die Mannschaft gemacht hatte?

    oder wiese der dezente Hinweis das ja natürlich die Mannschaft wegen der schweren Körperverletzung aller Gästefans für jeden offensichtlich jeden bestraft, und das ich ja wohl nicht darauf käme?


    ps. rhetorisch

  • Diese deine Kausalkette hast du für dich allein. Und evtl. die Daumen hoch Geber.

    :nixweiss:

  • Reklame:
  • und wie ist deine?

    Meine Sicht auf die Dinge habe ich dargelegt. Du hast daraus konstruiert. Welches ich als deine alleinige Meinung darstellte. Was willst du von mir? Schreib mich per PN an, damit sich andere User nicht wieder genervt fühlen!

  • der gästeblock hoffte, nach dem auswärtssieg, nochmal die eigene Mannschaft zu sehen...,


    die hat sich aber verpisst...


    ...Hoffnungen werden häufig enttäuscht. Erst recht die Hoffnung, dass die eigene Entscheidung von Unbeteiligten und nicht die Beweggründe Kennenden auch mal kommentarlos akzeptiert wird.

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame:
  • ich entschuldige mich schon mal für das Wolfsburgspiel, 16.00 Uhr muss ich mit der S-Bahn zum Hauptbahnhof;)

    Muttizettel nicht vergessen.:P:D

    Sie gibt es leider nicht mehr, aber bekomm ich trotzdem hin, hab ich früher schon gefälscht.:);)

    Nochmal zum Thema, weil es ja so ausführlich beschrieben wird. Einige gehen, weil sie es nicht anders kennen und es denen nicht interessiert, die Nerven mich auch. Andere müssen eben wirklich zum Zug, oder sonst wo hin, dafür habe ich Verständnis. Man sollte da auch bissl auf sich schauen, ob man selber alles richtig macht. Meckern über andere, weil sie zu früh gehen, ohne zu wissen warum, finde ich unangebracht. Man soll sich ja auch nicht über die Stimmung in der AF aufregen, wenn man selber kein Support betreibt, doch leider sind es immer wieder diese Leute, die dann nörgeln.

  • Muttizettel nicht vergessen.:P:D

    Sie gibt es leider nicht mehr, aber bekomm ich trotzdem hin, hab ich früher schon gefälscht.:);)

    Nochmal zum Thema, weil es ja so ausführlich beschrieben wird. Einige gehen, weil sie es nicht anders kennen und es denen nicht interessiert, die Nerven mich auch. Andere müssen eben wirklich zum Zug, oder sonst wo hin, dafür habe ich Verständnis. Man sollte da auch bissl auf sich schauen, ob man selber alles richtig macht. Meckern über andere, weil sie zu früh gehen, ohne zu wissen warum, finde ich unangebracht. Man soll sich ja auch nicht über die Stimmung in der AF aufregen, wenn man selber kein Support betreibt, doch leider sind es immer wieder diese Leute, die dann nörgeln.

    Richtig so. Ich urteile sowieso nicht über die, die NACH Schlusspfiff gehen. Ich stelle halt hier und dort was fest, finde das aber weder peinlich noch beschämend. Manche haben es eben wirklich eilig. Ging mit Sicherheit auch jeden schon Mal so, das direkt nach dem Spiel noch irgendwas an stand.


    PS: heißt ja auch nur Muttizettel und wenn du da drauf schreibst: "Muss Eier machen - Yuri" würde das doch schon reichen.:D

  • Viele haben kein Bock auf überfüllte Straßenbahnen.

    Reicht schon hinzu,wenn man kaum mehr reinkommt.

    hinzu hab ick absolut keen problem, weil meistens stunden früher da bin, einfach weil ick dit brauche

    zurück ist halt immer die abhängigkeit von öpnv spürbar

  • Und auf meine Sicht gab es von Dir auch keinen Disskussionsbedarf?

    Auch nach zwei Tagen stellt sich mir noch die Frage: Worüber soll ich mit DIR hier noch diskutieren?

    Ich habe meine Sicht der Dinge vollumfänglich dargestellt. Was soll ich da noch groß hinzufügen? Ich bin hier nicht auf einem Missionierungstrip. DU teilst meine Meinung in Teilen nicht, was DIR völlig unbenommen ist. Ich könnte auch damit leben, wenn meine Meinung eine Einzelmeinung wäre. Ich gehöre hier nicht zu den Usern, die ihre Vorstellungen seitenlang immer und immer wiederholen, bis bei allen anderen hier das Sandmännchen umgeht. Mir ging es um einen Denkanstoß, nicht um die Deutungshoheit. Wenn DU die Sache dann immer noch anders siehst, ist das doch völlig in Ordnung.


    Die nächste Frage lautet: Wie soll ich mit DIR diskutieren? Wenn ich etwas übertreibe und diese Übertreibung auch noch kennzeichne und ihren Sinn erkläre, nennst DU das polemisch. Angesichts der dann noch nachgelieferten Frage von DIR, die durch meine Erklärung doch obsolet sein sollte, fallen mir dann nur noch gottergeben die Hände in den Schoß. Nur um dann noch darüber zu stolpern, daß DU mir zu allem Überfluss auch noch meine stilistischen Mittel vorschreiben willst und an dieser Stelle Subtilität einforderst. Geht's noch? Ich wollte klar und deutlich zum Ausdruck bringen, was ich zu sagen hatte und keine subtilen Andeutungen machen. Woher nimmst DU eigentlich DEINE grandiose Selbstüberhebung, anderen hier in diesem Forum irgendwelche Vorschriften machen zu dürfen? Was glaubst DU eigentlich, welche Rolle DU hier in diesem Forum spielst?

    Und das ganze dann noch mit Hinweis auf die Diskussionskultur. DU, der große rücksichtslose Holzhammerschwinger, hast doch gar keine. Überall wird reingemalt, was DIR gerade durch den Schädel geht, als wäre das ganze Forum ein einziger Assoziations-Thread. Gefühlt jeder dritte Witz wird kommentiert und vor allem werden Teile des von Anderen Geschriebenen einfach nicht zur Kenntnis genommen.

    Auf welcher Grundlage soll ich da mit DIR diskutieren? Soll ich meine Beiträge vorher von DIR absegnen lassen? Keine Lust.

    DU kannst ja machen, was DU willst. Ich ziehe jedoch meine Konsequenzen. Ich brauche einfach mal Ruhe vor DIR und schneide die Verbindung zu DIR hier erstmal ab. Will vorerst von DIR nichts hören oder sehen. Kannst jetzt gerne über mich herziehen, ich sehe es nicht. Ob ich die Blockade nach einiger Zeit wieder aufhebe, werde ich dann entscheiden.

    Vielleicht denkst DU ja inzwischen mal über DEIN Verhalten hier nach. Hoffnung hab ich da allerdings keine.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame: