Stimmung an der Alten Försterei?!

  • Sehe ich auch so, bringt eh nix wenn man Meinungsresistent ist!

    Meinungsresistent geht eigentlich nicht er hat ja eine. Das Problem schein ein anderes zu sein.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Daß es rassistische Ausfälle auch bei uns gibt, war, ist und bleibt wohl auch Tatsache. Wichtig erscheint mir, daß wir darauf reagieren und nicht wegsehen/hören!


    Mitglieder meines UFC waren mit dem Handicap-Tross kürzlich in Bremen. Sie waren mit einer Gruppe einer WG mit Behinderten dabei, wo sie als Sozialarbeiter tätig sind. Wohlgemerkt alle mit Union-Utensilien von oben bis unten. Sie mußten leider feststellen, daß auch ihnen gegenüber übelste Äußerungen von einem Unionfan kamen. "Was suchen die hier? Die kann man doch wegschließen." Das macht wütend, und eben nicht sprachlos! Ihm wurde klar die Meinung gesagt.


    Klare Kante zeigen, daß Rassismus - egal welcher Coleur - bei uns nix zu suchen hat. Ein bunter Haufen da unten auf dem Feld und auch auf den Rängen. Das sollten alle wissen und spüren.

    der Einzige, der weggeschlossen(ausgeschlossen) werden müsste, wäre der Schreihals....

    manche haben zwar 2 gesunde Beene, aber einen an der Waffel

  • Was für ein Glück das wir über nichts anderes zu klagen haben.


    Eiserne Grüße

    Da hatte ich mich wohl zu früh gefreut, als es nur um den für einige zu schnellen Abgang von Haupttribünenbesuchern ging und hoffe das mit zunehmender Fussballabstinenz sich wie in den letzten Tagen nicht noch mehr persönlich angegangen wird. Dadurch wird die Situation nicht einfacher.

    Die Zeit wird kommen wo wir wieder Schulter an Schulter stehen.

    Und wenn manche nicht ausgelastet sind macht Heimübungen, Treppensteigen mit vollen Bierkästen zählt auch und außerdem freuen sich eure Mädels wenn sie es mal nicht tun müssen, also das Bier schleppen für euch. ;)


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • sorry, aber das war heute wieder nix. sorgten gegen bayern wenigstens die vögel ab und an für atmosphäre, ging ja heute selbst da nix. bin maßlos enttäuscht. so kann es nicht weitergehen!!!

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • sorry, aber das war heute wieder nix. sorgten gegen bayern wenigstens die vögel ab und an für atmosphäre, ging ja heute selbst da nix. bin maßlos enttäuscht. so kann es nicht weitergehen!!!

    Was hätte die Luft heute gebrannt, bei normalen Umständen. Diese Sportplatzatmosphäre ist einfach nicht auszuhalten. ;(

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Das war schon irgendwie komisch, als ich meinen Stamm-Wellenbrecher im leeren Stadion sah, obwohl Union spielte.:( Ich habe die Stimmung anders in Erinnerung, aber vielleicht täuscht das mit den Fernsehbildern und dem dazugehörigen Ton, kenne ich ja sonst nicht.?(

  • Das war schon irgendwie komisch, als ich meinen Stamm-Wellenbrecher im leeren Stadion sah, obwohl Union spielte.:( Ich habe die Stimmung anders in Erinnerung, aber vielleicht täuscht das mit den Fernsehbildern und dem dazugehörigen Ton, kenne ich ja sonst nicht.?(

    Die Karten werden nach Corona, in 5 Jahren, neu gemischt, von wegen dein Stammwellenbrecher!=O8o;) abgetauchtundschnellwechgekrochen;)

  • Reklame:
  • Die Karten werden nach Corona, in 5 Jahren, neu gemischt, von wegen dein Stammwellenbrecher!=O8o;) abgetauchtundschnellwechgekrochen;)

    Na ja, wer meinen Platz haben möchte, muss mich schon selbst wegdrängeln. Ich bin (bzw. war bzw. wäre) immer schon zu Einlassbeginn da.

  • Die Karten werden nach Corona, in 5 Jahren, neu gemischt, von wegen dein Stammwellenbrecher!=O8o;) abgetauchtundschnellwechgekrochen;)

    Na ja, wer meinen Platz haben möchte, muss mich schon selbst wegdrängeln. Ich bin (bzw. war bzw. wäre) immer schon zu Einlassbeginn da.

    Vielleicht gibt es bis dahin ja auch Nummern auf dem Ticket und denn wird es problematisch.

    Ja ich weiß, jetzt hab ich den Grund meiner Unbeliebtheit bestätigt;)

  • Vielleicht gibt es bis dahin ja auch Nummern auf dem Ticket und denn wird es problematisch.

    Ja ich weiß, jetzt hab ich den Grund meiner Unbeliebtheit bestätigt;)

    Da ich eine DK habe, hätte ich dann sogar so etwas wie einen verbrieften Stammplatz.:)Ich wüsste nur nicht, wie das bei Stehplätzen gehen sollte.:/

  • Vielleicht gibt es bis dahin ja auch Nummern auf dem Ticket und denn wird es problematisch.

    Ja ich weiß, jetzt hab ich den Grund meiner Unbeliebtheit bestätigt;)

    Da ich eine DK habe, hätte ich dann sogar so etwas wie einen verbrieften Stammplatz.:)Ich wüsste nur nicht, wie das bei Stehplätzen gehen sollte.:/

    Lassen wir es, habe ein ungutes Gefühl bei dieser ganzen Sache und wie alles so dargestellt wird. Hoffe das es nur an der derzeitigen Situation liegt und ich mir umsonst Sorgen mach.

  • Lasst uns heute laut sein - stimmungsvoll und spielbezogen.

    Wie damals, in den 70er und 80er Jahren. Fußball pur eben .... das geht!

    :schal:

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Zwar war es heute zeitweise laut, selten auch richtig dolle laut, aber ich fand uns heute einfach etwas zu artig. Mein Nebenmann meinte richtigerweise „ nich ma ordentlich pöbeln geht“ - und das gar bei der Hackfresse von Sascha Th. unten an der Linie.

    Nicht nur die Jungs aufm Rasen haben Steigerungspotential, auch wir paar Hanseln auf den Traversen.

    :opi::schal:

  • Ditt macht keen Spaß.:(

    Ick fand ditt heute grausam.Alle waren stets bemüht,aber der berühmte Funke usw.und sofort.

    Beim 1:1 kam der Wendepunkt in der Stimmung heute.:schal:

    Wenn da ditt 2:1 gefallen wäre,hätte man die Abstandsregel vergessen.:schal:Zu Recht.

    Der Schwachsinn wird uns wohl bis ins nächste Jahr verfolgen,wenn nicht sogar noch länger.:pump

    Und das die Hauptribüne nicht in das Zeughaus darf :dash(erst nach dem Spiel),ist eine Sauerei hoch 10.Bitte nachbessern das Konzept.

    Also ick muss mir ditt in Zukunft überlegen,ob die 30 Euro pro Spieltag nicht doch besser für die DK 2021/22 aufgehoben sind.

    Und ein Programmheft bekam ick erst nach dem Spiel.Wo war heute der TAZ Unioner der sonst immer auf der Hauptribüne rumturnt.

    Hauptsache Brezeln gibts ständig.

    Achso eins ist positiv.

    Die Eberswalder Bocki ist lecker.


    So meine Meinung.

  • Reklame: