Stimmung an der Alten Försterei?!

  • Zwar war es heute zeitweise laut, selten auch richtig dolle laut, aber ich fand uns heute einfach etwas zu artig. Mein Nebenmann meinte richtigerweise „ nich ma ordentlich pöbeln geht“ - und das gar bei der Hackfresse von Sascha Th. unten an der Linie.

    Nicht nur die Jungs aufm Rasen haben Steigerungspotential, auch wir paar Hanseln auf den Traversen.

    :opi::schal:

    So mies kam die Athmos im TV aber nicht rüber. Im Gegentum. Ihr "paar Hanselns" wart richtig gut!

  • DIT schlimme an den Singsang.

    Es wird immer gewartet bis einer irgendwo ein Lied anstimmte.

    Waldseite, mittig hinterm Tor, unten, war es mehrmals eine junge Frau 👍

    Wenn aber kein Singsang ist dann ist es wie auf ein Friedhof.

  • DIT schlimme an den Singsang.

    Es wird immer gewartet bis einer irgendwo ein Lied anstimmte.

    Waldseite, mittig hinterm Tor, unten, war es mehrmals eine junge Frau 👍

    Wenn aber kein Singsang ist dann ist es wie auf ein Friedhof.

    Und warum warst Du es nicht?

  • Der TAZ-Unioner hatte doch heute die Bootsfahrt vor, beim und nach dem Spiel organisiert. Da wo auch Augsburger mitfahren sollten.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Und der andere Programmverkäufer?

  • Reklame:
  • Der TAZ-Unioner hatte doch heute die Bootsfahrt vor, beim und nach dem Spiel organisiert. Da wo auch Augsburger mitfahren sollten.

    Und der andere Programmverkäufer?

    Soweit gehen meine HT-Erfahrungen nicht. Ich wusste nur von Olaf.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Ich glaube ja. Hatte bloß Kenntnis von seiner Organisation der Bootsfahrt heute.Und ich glaube letztens in nem Podcast von ihm gehört zu haben, dass er gar keine DK hat. Bin mir aber nicht sicher.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Interessant am Rande: 3000 hätten in Heidenheim bei bestem Wetter zum Saisonauftakt kommen dürfen (normalerweise haben die so um 10.000 Zuschauer), knapp 2000 sind gekommen.

    Haben die Leute solche Angst? Die Ansteckungsgefahr bei uns im Stadion war gewiß nicht größer als auf jedem Bahnhof, geschweige denn in geschlossenen Räumen wie Bus und Bahn, Supermärkten, Restaurants...

  • Reklame:
  • Wir waren an der Tanke und dort war die Versorgung und Stimmung sehr gut. Mitunter beneideten uns einige Stadiongänger und Beklagten eine schwerfälligen Stimmung auf der Waldseite. Allgemein in den Kneipen in Köpenick, war man sehr gut vorbereitet auf Nichtstadiongängern. Hat Spaß gemacht.

  • Also ich würde, falls Jemand mehr Glück hat, die Karte gern nehmen. Ich finde nämlich, das die Mannschaft JEDE Unterstützung braucht und jetzt sollten sich mal alle am Riemen reißen.


    Die Zeiten sind kacke, werden aber durch das Gejammer nicht besser.

  • Reklame: