Stimmung an der Alten Försterei?!

  • Wie schon mehrfach erwähnt galt die bundesweite Vereinbarung nur für die ersten 3 Spieltage. Gestern war Spieltag 4. Liegt also an den örtlichen Behörden.

    Danke, die Info war neu für mich.

    Kein Thema, man liest ja nicht überall alles. Stand aber zumindest schon Mal irgendwo hier im Forum.^^

  • Wie schon mehrfach erwähnt galt die bundesweite Vereinbarung nur für die ersten 3 Spieltage. Gestern war Spieltag 4. Liegt also an den örtlichen Behörden.

    Somit wären Beschränkungen sowohl qualitativ als auch quantitativ zu hinterfragen. Ich könnte mir vorstellen, dass die entsprechenden Hinterfragungen schon laufen.

  • Wie schon mehrfach erwähnt galt die bundesweite Vereinbarung nur für die ersten 3 Spieltage. Gestern war Spieltag 4. Liegt also an den örtlichen Behörden.

    Somit wären Beschränkungen sowohl qualitativ als auch quantitativ zu hinterfragen. Ich könnte mir vorstellen, dass die entsprechenden Hinterfragungen schon laufen.

    Ja, die Brausepauls scheinen aber auch noch Mal ein anderes Konzept bzw erweitertes Konzept vorgelegt zu haben, zumindest stand es so in der Presse das die mit neuem/anderem Konzept die Stadt sind und dem zugestimmt wurde.


    Ist jetzt die Frage wie das Konzept aussah und ob bei bestehenbleiben des jetztigen Konzeptes auch erhöht wird. Nicht das der Scheiß auf 2G raus läuft. Dann bin ich wieder raus, obwohl Geimpft. So eine Spaltung mache ich sicher nicht mit.

  • Somit wären Beschränkungen sowohl qualitativ als auch quantitativ zu hinterfragen. Ich könnte mir vorstellen, dass die entsprechenden Hinterfragungen schon laufen.

    Ja, die Brausepauls scheinen aber auch noch Mal ein anderes Konzept bzw erweitertes Konzept vorgelegt haben, zumindest stand es so in der Presse das die mit neuem/anderem Konzept die Stadt sind und dem zugestimmt wurde.


    Ist jetzt die Frage wie das Konzept aussah und ob bei bestehenbleiben des jetztigen Konzeptes auch erhöht wird. Nicht das der Scheiß auf 2G raus läuft. Dann bin ich wieder raus, obwohl Geimpft. So eine Spaltung mache ich sicher nicht mit.

    Danke!!!:daumen::hail:schal:

  • Reklame:
  • Lt. Sportstudio gestern in Leipzig 34.000 Zuschauer. Sind mehr als eigentlich bundesweit vereinbart. Warum nicht bei uns?

    tja, und bei uns war es nicht mal bei 11T ausverkauft !

    Lag doch am spärlich besetzten Gästeblock, oder? Als ich Donnerstagabend mal reinschaut war nur noch Block X verfügbar.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Ja, die Brausepauls scheinen aber auch noch Mal ein anderes Konzept bzw erweitertes Konzept vorgelegt zu haben, zumindest stand es so in der Presse das die mit neuem/anderem Konzept die Stadt sind und dem zugestimmt wurde.

    Die Taurin-Heinis werden von der Stadt Leipzig hofiert. Das ist ihr Konzept...

  • Reklame:
  • Einfach Mal den Gästeblock zu Zeiten von Corona verkleinern und Restkarten vom Gast an uns zurückgeben, dann ist ausverkauft.

    Geht baulich nicht.

    Wo ein Wille und eine Genehmigung vorliegt geht alles. Zaun versetzen und Feierabend. Gefühlt ist der Gästeblock zu groß wenn eh nur ein paar Hansel kommen. Ich glaube auch das die Auflagen wegen Corona uns noch lange begleiten werden.

  • Geht baulich nicht.

    Wo ein Wille und eine Genehmigung vorliegt geht alles. Zaun versetzen und Feierabend. Gefühlt ist der Gästeblock zu groß wenn eh nur ein paar Hansel kommen. Ich glaube auch das die Auflagen wegen Corona uns noch lange begleiten werden.

    Das sehe ich anders und unser Gästeblock bleibt die bis zum Ausbau so wie er ist, bei 10

    Prozent der Vollauslastung. Die bald kommt.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Geht baulich nicht.

    Die Plexiglasscheiben haben sogar dem massiven Ansturm von blau-weißen Horden von Bördebauern standgehalten!

    1. War das ja auch keine temporäre Verkleinerung, sondern die tatsächliche Eingrenzung.


    Und 2. War da kurz offen, die Bördedödels waren nur zu doof. Oder selbst überrascht.

  • Geht baulich nicht.

    Hat mit Baulichkeit nix zu tun, eher mit Matte.


    Wenn auf eine Fläche X Menschen zugelassen sind, und die Menge halbiert wird. Hilft es nicht die Fläche zu verkleinern ! 8)

    Mathe.;)

    Wenn aber die zugelassene Menge nicht erreicht wird kann Fläche X auch kleiner sein. Und genau darum ging es ja. Wenn von zugelassenen 1.000 nicht Mal 500 da sind, braucht man auch nicht die Fläche die man für 1.000 bräuchte.

  • Hat mit Baulichkeit nix zu tun, eher mit Matte.


    Wenn auf eine Fläche X Menschen zugelassen sind, und die Menge halbiert wird. Hilft es nicht die Fläche zu verkleinern ! 8)

    Mathe.;)

    Wenn aber die zugelassene Menge nicht erreicht wird kann Fläche X auch kleiner sein. Und genau darum ging es ja. Wenn von zugelassenen 1.000 nicht Mal 500 da sind, braucht man auch nicht die Fläche die man für 1.000 bräuchte.

    Danke, Du hattest es verstanden.

  • Reklame: