Stimmung an der Alten Försterei?!

  • Ick brülle, schwenke und hüpfe...

    Nunja, offensichtlich ist das, was du bisher bereit bist zu geben, nicht ausreichend.


    Und ja, ohne Frage stellt Sektor 1 mit seinen ganzen Sesselpupsern eine spezielle Herausforderung da.

    Es bedarf hier aber keiner Ausreden sondern Lösungen.

    :schal:

  • Ich gebe das mal den Sesselpupsern weiter, dem gehbehinderten Jürgen, meinem Lieblingsopi (86), Andre, Renate, Alex, Sandra..., die furzen aus Dumdiedelei auf den Sitzplätzen, das die Schwarte kracht! Nicht, weil sie aus verschiedenen Gründen die Tribüne wählten!

  • Ich gebe das mal den Sesselpupsern weiter, dem gehbehinderten Jürgen, meinem Lieblingsopi (86), Andre, Renate, Alex, Sandra..., die furzen aus Dumdiedelei auf den Sitzplätzen, das die Schwarte kracht! Nicht, weil sie aus verschiedenen Gründen die Tribüne wählten!

    Nun sei doch nicht immer gleich so angezickt.

    Wenne ma gegenüber stehen würdest könnteste sehen, dass da immer ganz schön viel Bewegung ist.

    In der HZ.

  • Reklame:
  • Im Sektor 1 gibt es ein Stelldichein verschiedenster Sitzplatzmotivationen, u.a. auch Unioner, die jahrzehntelang gestanden, sich zum Teil darüber hinaus auch außerhalb des Spieltages für ihren Verein engagieren und nun aus gesundheitlichen Gründen zum Sitzplatzen gezwungen sind...

    "Sesselpupser" gibt es sicher auch - die würde ich aber eher als supportdiskriminierte Minderheit bezeichnen...

    Ein Mehr an Stimmung ist sicher trotzdem noch drin, obwohl das Sitzen leider "domestiziert"...

    Ich habe in der Neuzeit bisher einmal eine explodierende Haupttribüne erlebt - und das war (inklusive Wechselgesang!) im Januar 2016 beim Freundschaftsspiel gegen Austria Salzburg.

    Kann aber auch daran liegen, dass eine große Anzahl von Stehern auf die Tribüne gewechselt ist...:/

  • Reklame:
  • Ich will endlich auch einen Sitzplatz, in Sektor 4 (oben) oder wie auch immer das nach dem Stadionausbau heißen mag. Zwanzig Jahre kann ich ja noch warten, aber dann wird es eng.

  • Ich gebe das mal den Sesselpupsern weiter, dem gehbehinderten Jürgen, meinem Lieblingsopi (86), Andre, Renate, Alex, Sandra..., die furzen aus Dumdiedelei auf den Sitzplätzen, das die Schwarte kracht! Nicht, weil sie aus verschiedenen Gründen die Tribüne wählten!

    Nun sei doch nicht immer gleich so angezickt.

    Wenne ma gegenüber stehen würdest könnteste sehen, dass da immer ganz schön viel Bewegung ist.

    In der HZ.

    Aber nicht alle über einen Kamm- irgendwann müssen auch die jetzigen Steher sitzen, weil es aus gesundheitlichen Gründen nicht anders geht.

  • Ich will endlich auch einen Sitzplatz, in Sektor 4 (oben) oder wie auch immer das nach dem Stadionausbau heißen mag. Zwanzig Jahre kann ich ja noch warten, aber dann wird es eng.

    Oh, da hast du wohl Pech, wenn ich das recht in Erinnerung habe sind Sektor 4 oben Steher geplant.

  • Ziehe einen Steher vor aber mir ist es relativ egal, Hauptsache ich bekomme einen Platz.

    Das Los eines Mitglieds ohne DK.

    Nicht jeder kann 2-3 Stunden stehen, sehe das an meinem Schwager. Er geht direkt nach Stadionöffnung rein ( Sektor 3 ) und setzt sich bis zum Spiel da er es nicht so lange aushalten kann.


    Getreu dem Motto, dabei sein ist Alles.

  • Reklame:
  • Schon krass wenn einer heute beim Verlassen des Blockes zu seinem Nachbarn sagt. Er hatte noch nie einen Fussballverein erlebt wo Fans die Mannschaft feiern obwohl sie Scheisse gespielt hat. Was treibt sich mittlerweile alles so in der AF rum?

  • Schon krass wenn einer heute beim Verlassen des Blockes zu seinem Nachbarn sagt. Er hatte noch nie einen Fussballverein erlebt wo Fans die Mannschaft feiern obwohl sie Scheisse gespielt hat. Was treibt sich mittlerweile alles so in der AF rum?

    Lass es doch einfach Unwissen sein und gönne ihm lebenslanges Lernen.

  • Heute war die Stimmung wirklich klasse! Sehr viel spielbezogener Support wie ich finde! WS 👍

    Die GG find ich, war schon mal besser, aber hat sicher auch mit dem Spiel zu tun, dass nicht das schönste war.

    Auf jeden Fall ist zu spüren, wie die Szene sich verbessern/verändern will! Weiter so!!!

  • Heute war die Stimmung wirklich klasse! Sehr viel spielbezogener Support wie ich finde! WS 👍

    Die GG find ich, war schon mal besser, aber hat sicher auch mit dem Spiel zu tun, dass nicht das schönste war.

    Auf jeden Fall ist zu spüren, wie die Szene sich verbessern/verändern will! Weiter so!!!

    Mir fehlte irgendwie der Biss wie gegen Bayern, kann aber auch sein, daß viele neue Gesichter heute da waren.

  • Heute war die Stimmung wirklich klasse! Sehr viel spielbezogener Support wie ich finde! WS 👍

    Die GG find ich, war schon mal besser, aber hat sicher auch mit dem Spiel zu tun, dass nicht das schönste war.

    Auf jeden Fall ist zu spüren, wie die Szene sich verbessern/verändern will! Weiter so!!!

    Das kann ich so nicht unterschreiben. Ali hatte sich ja selbst über die schwache Stimmung beschwert innerhalb der ersten Halbzeit.


    Bis auf einen starken Wechselgesang in der 1. HZ absolut schwache Stimmung. Hatte mM mit den absolut unpassenden Schalala Gesängen zu tun, die für ein Europapokalspiel nicht würdig sind. Da haben wir viel, viel besseres Liedgut, was zum einen zum Anlass passt, und zum anderen die Mannschaft anpeitscht. Das wir das können haben wir ab Minute 50 oder 60 gezeigt. Von da an war es stark. Lieder, die den Europapokal besingen suchte ich z.B. aber bis auf vor den Anpfiff vergebens. Hätte auch jedes andere Bundesligaspiel sein könne vom Liedgut her.


    Insbesondere der zweite Wechselgesang war aber Weltklasse.

  • Reklame: