Stimmung an der Alten Försterei?!

  • und hat sich was geändert ???X/

    Ja…hier wird sich mehr uffgeregt als vorher

    Und alles bereits zig mal durchgekaut. Nächste Empörungswelle incoming …


    Aber gut, man muss auch mal sein Unbehagen loswerden. Dafür ist der Fred ja auch da.

    Ich würde mir in der ein oder anderen Situation auch mehr spielbezogenen Support wünschen. Auch das ca. 5 (oder mehr?) mal vorgegebene Eisern Union (ich meine nicht das aus den eigenen Reihen, was kaum mehr kommt), gefällt mir nicht.


    In Summe bin ich allerdings zufrieden. Die o. g. Punkte würde ich bspw. bei Gelegenheit direkt den betreffenden Köpfen mitteilen (sachlich, nüchtern, subjektiv).

  • Nachdem ich ja sehr skeptisch mit Vorwärts FCU war... und gegen Hoffenheim da nicht so wirklich Verständnis für hatte, hat es gestern in Bremen gut eingeschlagen, große Mitmachquote und ich fand's OK im Block. Naja, mal sehen, was die Zeit so bringt...

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • Wurde ja noch gar nix geschrieben zum Pokalspiel gegen Wolfsburg...?


    Nun dann fange ich mal an. Gehe aber gleich auf unsere Gäste ein.

    Choreo mit der Pyro fand ich nett anzusehen, sogar mit Raketen...

    Jut, über die kann man streiten, aber zumindest bleiben die im Gästeblock.

    Auch war der Auswärstmob vereinzelt im Sektor 2 hörbar (lange nicht gehabt ;) )


    Unsere Seite würde ich eine 6,5 von 10 geben. Liedauswahl hat mir persönlich

    nicht so zugesagt, aber das ist ja Geschmackssache. Leider war auch ein

    Fahnenschwenker nicht so gut drauf und hat die große, karierte Unionfahne

    (war glaube ich die 2. von links wenn man aufs Spielfeld schaut) so tief geschwenkt,

    dass Er zwei Unioner mit dem Ende der Fahne am Kopf getroffen hat.

    Ja die Fahne bog sich beim schwenken so tief, habe ich vorher noch nicht erlebt.


    Auf jeden Fall Luft nach oben, aber für Dienstag wo viele von Arbeit kommen

    und wieder früh raus müssen, wohl OK.

  • MaiKW.


    Du-

    Liedauswahl hat mir persönlich

    nicht so zugesagt, aber das ist ja Geschmackssache


    Ich hab leider, krankheitsbedingt, das Spiel nur im TV sehen können und kann da nicht so viel sagen, was die Stimmung angeht.


    Eins fand ich jedoch auch nicht Spielbezogen, oder sehe ich es falsch? Geb niemals auf und glaub an dich.......beim Stand von 1-1 und wir am Drücker, passte irgendwie nicht.


    Aber wie du schon geschrieben hast, eben Geschmackssache

  • Na erstmal wurde noch der titel mit spieler trainer kommen und sie gehn minutenlang nach dem Ausgleich "tot geritten" - erste HZ war die liedwahl echt gewöhnungsbedürftig...zweite hz war insgesamt mehr Feuer drin !

  • Reklame:
  • Eins fand ich jedoch auch nicht Spielbezogen, oder sehe ich es falsch? Geb niemals auf und glaub an dich.......beim Stand von 1-1 und wir am Drücker, passte irgendwie nicht.

    Ja, das stimmt schon, haben wir ja leider öfter, finde ich aber nicht ganz soooo "schlimm".

    Ali steht mehr mit dem Rücken zum Feld, da kann man nicht immer auf Alles eingehen zumal

    es ja auch eine gewisse Zeit braucht "umzuschwenken", wenn gerade was "in Fahrt" ist.


    Aber Philberlin und Bruno70 haben das schon gut beschrieben, dass manchmal Lieder zu lange gesungen werden.

    Es waren halt viele Lieder dabei, in die man sich nicht so richtig cool reinsteigern kann, bzw. die wo es geht

    haben nicht immer so gezündet wie sonst (daher die 6,5 von 10).


    Ich liebe die Wechselgesänge mit der Gegengerade, aber dieses "Schalalala, schalalala, heeeeyyyyy Union"

    ist für mich einfach kein Song der "knallt" (Geschmacksache eben), dann lieber "Wir lieben Union, jawoll..."

    was auch gestern von der Gegengerade angestimmt wurde und das nimmt die Waldseite auch meist gut an und macht mit.

  • MaiKW.


    Ich liebe die Wechselgesänge mit der Gegengerade, aber dieses "Schalalala, schalalala, heeeeyyyyy Union"


    Ja leider meistens auch, wenn die Mannschaft unter Druck steht und dann dieses "Einschlaflied";)


    Ist alles schwierig klar und ist auch jammern auf hohen Niveau- würde mir auch gern wünschen, wenn eben mehr Spielbezogen reagiert werden würde.

  • Gegengerade gestern gefühlt tot gewesen. Stimmung Gesamt 3/10. Ohne Gegengerade sind wir halt auch nicht mehr als Bundesligadurchschnitt.

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Also bei uns auf der Gegengeraden kurz vor Sektor 4 war es gestern wirklich gar nichts. Mitmachquote gefühlt 0%. Zum Ende hin dann okay. Speziell Hälfte eins gefühlte Testkick Stimmung. In Paderborn war dieses Spieler, Trainer Lied sehr geil. Gestern war ich in weitem Umkreis der Einzige der mitsang.

  • Reklame:
  • Mitmachquote gefühlt 0%. Zum Ende hin dann okay. Speziell Hälfte eins gefühlte Testkick Stimmung.

    Stimmt. Für ein Pokalspiel, wo die Reise ins Finale von jetzt auf gleich zuende sein kann, viel zu wenig. Große Momente muss man sich verdienen.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Viel zu viel Arme und Schals hoch. Ohne relive kuck'n kamma kaum noch von einem Spiel erzähl'n.

    Gestern dann auch noch andauernd ein Klackern wie mit Schlagzeugstöcken anscheinend direkt am Mikro, das überdies oft gegen oder außerhalb des Taktes der Trommel war.

    Gegengerade einmal angenommen und grundsätzlich gekontert - warum?

    Zu Schalala-Dauer und Spielbezogenheit wurde ja schon alles gesagt.

    Better next time I hope. Froima uff Samstach.

  • Also bei uns auf der Gegengeraden kurz vor Sektor 4 war es gestern wirklich gar nichts. Mitmachquote gefühlt 0%. Zum Ende hin dann okay. Speziell Hälfte eins gefühlte Testkick Stimmung. In Paderborn war dieses Spieler, Trainer Lied sehr geil. Gestern war ich in weitem Umkreis der Einzige der mitsang.

    Ich habe dort so viele, mir fremde, Bierschlepper die "Ameisenstraße" rauf und runter marschieren sehen, wie nie zuvor...

    Losen heißt auch: Klientel ist vielfach anders...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: