Stimmung an der Alten Försterei?!

  • und hat sich was geändert ???X/

    Ja…hier wird sich mehr uffgeregt als vorher

    Und alles bereits zig mal durchgekaut. Nächste Empörungswelle incoming …


    Aber gut, man muss auch mal sein Unbehagen loswerden. Dafür ist der Fred ja auch da.

    Ich würde mir in der ein oder anderen Situation auch mehr spielbezogenen Support wünschen. Auch das ca. 5 (oder mehr?) mal vorgegebene Eisern Union (ich meine nicht das aus den eigenen Reihen, was kaum mehr kommt), gefällt mir nicht.


    In Summe bin ich allerdings zufrieden. Die o. g. Punkte würde ich bspw. bei Gelegenheit direkt den betreffenden Köpfen mitteilen (sachlich, nüchtern, subjektiv).

  • Nachdem ich ja sehr skeptisch mit Vorwärts FCU war... und gegen Hoffenheim da nicht so wirklich Verständnis für hatte, hat es gestern in Bremen gut eingeschlagen, große Mitmachquote und ich fand's OK im Block. Naja, mal sehen, was die Zeit so bringt...

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame: