Da bin ich aber froh, dass ich hier mal nicht an diesem Richtungsstreit beteiligt bin.......

Stimmung an der Alten Försterei?!
-
-
dann lieber Abba oder Smokie dezent im Hintergrund dudeln lassen als diese ganze Zeckenmusik.
-
Nicht erst gestern fiel mir auf, dass das fast schon inflationäre "Schieber, Schieber ..." Gerufe wirklich berechtigte Kritik dann wie mimimi oder uns wie schlechte Verlierer wirken lässt.
-
Mein Gott, das ist doch einfach aus der Emotion heraus und wurde auch nicht von der Waldseite "angeordnet". Inzwischen wird auf der WS bereits das Pfeifen (aus dem Walde) "kommandiert". Zukünftig wird also "Schiri, in den Streichelzoo" angestimmt...
-
Nicht erst gestern fiel mir auf, dass das fast schon inflationäre "Schieber, Schieber ..." Gerufe wirklich berechtigte Kritik dann wie mimimi oder uns wie schlechte Verlierer wirken lässt.
Das gibt es doch aber nicht erst seit gestern!?
Muss außerdem selbst bei Anstimmen durch die Capos immer noch jeder selbst wissen, ob er mitmacht, oder nicht.
Ich für meinen Teil mag Anti-Support (Herabwürdigung) des Gegners nicht und Versuche lieber bei unserem schönen eigenen Liedgut laut und inbrünstig mitzugehen.
-
Reklame:
-
Nun ja heute ist schon ein Schieber Schieber Ruf zu viel. Ich denke alles gut, damit wird der schwarze Mann leben können. Wenn man Mal in sich geht, was wir so von uns gegeben haben als wir noch nicht weichgespült waren und uns mangels der schlechten Sicht ständig anhören mussten wir wir unseren Gefühlen Ausdruck verleihen sollen. An Ali: Gute Sicht lauter Support. Danke das der geile Szenekalender wieder meinen Arbeitsplatz verschönern wird. Ja und es war der deutsche Meister der unserer Kragenweite etwas entwachsen ist. Toll wie unsere Jungs dagegen gehalten haben.
EISERNE UNION ✊ ✊ ✊
-
Flämingunioner und ursalt , einfach nochmal in Ruhe meinen Post lesen.
-
Etwas anderes:
Was stand eigentlich auf den Spruchbändern, die in der zweiten Halbzeit auf der Wuhleseite entrollt wurden? Ich habe sie ja nur von hinten gesehen, die Träger kamen durch ein eigens dafür kurz geöffnete Tor uas Richtung GG.
-
ich konnte es nicht genau lesen, aber es waren glaube Glückwünsche zum 5jährigen bestehen
-
Guckst Du hier http://unveu.de/ und klickst Freiburg ;o) rechts.
-
Reklame:
-
-
War aber Leverkusen gestern
-
Aber nicht die Fotos.
-
ist ja auch Leverkusen drin. Steht aber Freiburg druff.
-
ist ja auch Leverkusen. Steht aber Freiburg druff.
Ich wäre für Spielwiederholung!
-
Reklame:
-
ist ja auch Leverkusen. Steht aber Freiburg druff.
Ich wäre für Spielwiederholung!
Auf gar keinen Fall!
Stimmung war für unsere Verhältnisse unterirdisch und Ergebnis akzeptabel, hätte schlimmer kommen können.
-
aber schlechter auf kein fall null punkte schaffen wir auch bei wiederholung, es könnten aber auch ein bis drei punkte mehr werden.
-
Aber jetzt haben wir zur Chemonade in Toren 3:0 gewonnen.
-
Warum gehört eigentlich dieses Reim-dich-oder-stirb zur Ultrakultur? Ich werde nie kapieren, warum sie's fabrizieren ...
-
Warum gehört eigentlich dieses Reim-dich-oder-stirb zur Ultrakultur? Ich werde nie kapieren, warum sie's fabrizieren ...
Bei Transparenten auf der Wuhleseite bin ich mir mehr als unsicher, daß da Ultras beteiligt gewesen sein sollen.
Macht deine Frage freilich nicht völlig unsinnig...
-
Reklame: