Stimmung an der Alten Försterei?!

• Hätteste lieber gewartet, bis Reue einsetzt !!!

• Eine Meldung zwecks Neuzugängen wäre mir aktuell lieber, als eine Erklärung der drei Gastgeber vom Dienstag 8o

5.2:11

2:1-09-2014

27.05.2019

Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.

Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz

• Eiserner Borusse

Nee, wenn man immer nur den Quatsch unkommentiert stehen lässt, setzt der sich in manchen Köpfen noch fest!!! :opi:

Aber zum Thema:

Ich freue mich auf die neue Saison und die Stimmung im Stadion. Und Vorfreude ist ja eh die schönste Freude. :schal:

Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

• Reklame:
  • Genau Finger in die Ohren und laut La La La blöken oder wie in der DDR,

"Das darfstr doch nicht so laut sagen, wenn das eine/r von der Partei oder Ministerium hört" - bloß nicht mal drüber nachenken, dass es evtl sinnvoll sein könnte, alke die nicht dabeisein konnten drüber zu informieren und son Drumrumgeschweige lässt sich eher als Versagen deuten, sozusagen bleibt alles so wie es bisher war,

warum fan dieses Treffen überhaupt statt

und ja da wär ne Hüpfburg mit Freibier wesentlich sinnvoller, mit dem gleichen Ergebnis, gewesen 🤷‍♀️

Über eins müssen wir uns klar sein. :/
    Der Planet ist nicht in Gefahr - Wir sind in Gefahr. =O
    Wir haben nicht die Macht, den Planeten zu zerstören
    oder ihn zu retten. :huh:
    Aber vielleicht haben wir die Macht uns zu retten. :opi:

Dr Ian Malcom Jurassic Park (Buch) 1993

• Genau Finger in die Ohren und laut La La La blöken oder wie in der DDR,

"Das darfstr doch nicht so laut sagen, wenn das eine/r von der Partei oder Ministerium hört" - bloß nicht mal drüber nachenken, dass es evtl sinnvoll sein könnte, alke die nicht dabeisein konnten drüber zu informieren und son Drumrumgeschweige lässt sich eher als Versagen deuten, sozusagen bleibt alles so wie es bisher war,

warum fan dieses Treffen überhaupt statt

und ja da wär ne Hüpfburg mit Freibier wesentlich sinnvoller, mit dem gleichen Ergebnis, gewesen 🤷‍♀️

Nimm Deine Medizin und leg Dich schlafen. Es ist nicht mehr zu ertragen!

Reklame: