Ein linkes, rechtes Jahresabschlussbier....

  • Wir schweifen ab. Wie immer nach zehn Bier.

    Ick hau ab.

    War schön mit euch beim 1. Virtuellen LRJAB der Geschichte.

    Das nächste wird hoffentlich wieder eine "Präsenzveranstaltung".

    Rutscht jut rin. :schal:

  • Noch jemand ein kleiner Islay für's schlafen gehn??

    In Schiedam gibt's noch plenty....


    Vermisse euch alle sehr....:*

    Wir vermissen dich och und hinke Eva;). Sehen uns hoffentlich bald! Bin etwas angetütert und gehe in die Falle. Nacht allerseits, hat doch Spaß gemacht. Und nicht allet so ernst nehmen wat ick gesagt habe. Nacht Xanti;):):beer:daumen::schal: unveu!

  • Reklame:
  • Okay, wenn niemand will.

    Der Wassermann ist aus meiner Sicht total lustig, wenn wir auch völlig politisch konträer liegen.

    Der Maler mag mich zwar nur geheim, aber da ich vor ihm beim Sommerbier da war und noch mit Fritze aus Schiedam mitbrachte, war ich akzeptiert.:)

    Jensj und Cartmen erschien damals im Block, weshalb ich sie als meinen Lieblingsdislikern begrüssen durfte.8o Das hat sich übrigens etwas relativiert.:)

    Mit Sonny habe ich mich damals länger ausgesprochen und wir können uns wieder durchaus akzeptieren.

    Bei Weissensee dachte ich, wir wären etwas klarer. Ist aber leider nicht so.

    Auf weitere Kontakte beim Sommerbier als Vorgänger vom LRJAB will ich nicht eingehen, denn es gab noch viele Gespräche mit Usern, die hier nicht genannt wurden, aber mir noch gut in Erinnerung sind.

    UNVEU

  • Noch jemand ein kleiner Islay für's schlafen gehn??

    In Schiedam gibt's noch plenty....


    Vermisse euch alle sehr....:*

    Wir vermissen dich och und hinke Eva;). Sehen uns hoffentlich bald! Bin etwas angetütert und gehe in die Falle. Nacht allerseits, hat doch Spaß gemacht. Und nicht allet so ernst nehmen wat ick gesagt habe. Nacht Xanti;):):beer:daumen::schal: unveu!

    Na los dann, komme mit, hab ja die selbe Unterkunft. Können dann unterwegs noch was futtern und zwischendurch mach ick dir dann noch den Schlüssel heil, der kaputt gegangen ist. 8o

    Ach waren das Zeiten, hoffentlich erleben wir das bald wieder und dann schauen wir mal, ob Xanten49 dann nicht schon um 3 angetütelt ist und Cartman mit dem Krause verwechselt. :D;)

    Ehrlich gesagt , dit alles fehlt und noch viel mehr. Rutscht gut rein und bleibt gesund!

  • Hi Bart,

    da hat es doch noch ein Hochlicht gebracht mit dem virtuellen LRJAB.

    Schön von Dir zu lesen.

    Schade, dass Jabo heute verhindert war, da er doch bisher bei allen LRJABen dabei war.

    Glaube sogar als Einziger.

    Wassermann sucht wohl immer noch nach einer Karte von Gallileo Gallilei (oder so ;o) die beweist, dass das LRJAB schon gestern (vorgestern) war.

    Die liebe gute Fee traut sich also nur virtuell....tz,tz,tz. dabei wäre sie doch die best Beschützteste des ganzen Abends.

    Den Siggi mag ich nicht nur geheim. Immer Mensch bleiben hat er damals bei der Maus aus dem Märkischen Viertel so uneigennützig gelebt, dass ich nur manche Beiträge zu Frauenthemen eben nicht mehr verstehe.

    Jetzt ist also wieder zu.

    Zum Nachholtermin folgendes: es wäre nett wenn mir jeder eine PN schicken könnte, so ich dann den neuen Termin hier bekannt gebe. Kann dann per kopieren und einfügen es etwas einfacher gestalten. Der Imbiss bleibt der Gleiche.

    Rutscht alle gut rein und lasst euch nicht verrückt machen: Wir werden ewig leben!

  • Prost, ihr Säcke. Letztes Jahr wär mein erstes LRJAB gewesen, krank daheme. Diesjahr Pandemie, was kommt als Nächstes? ;(


    Dann eben wieder im Sommer. Schönen Abend allen und rutscht jut rin... :beer

    Erst haste keen Glück und dann kommt noch Pech dazu, alte Malerweisheit...

    Und ja ick habs verpennt mein Wandkalender is vonne Wand gefallen :doofy

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Bin leider verhindert gewesen; Berlin-Verbot bis zum Jahresende (die Älteren werden sich erinnern). :opi:

    Aber in 2021 wieder zu allen Schandtaten bereit. ;)

    Ick mach‘ mir dann mal een Frühbier auf,

    Auf unser allah äääähh aller Wohl und auf ein erfreulicheres 2021.

    Prost, ihr Säcke und Säckinnen! :schal:

  • Heißt das bei den Sprachidioten nicht Säck*innen ?

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Bin leider verhindert gewesen; Berlin-Verbot bis zum Jahresende (die Älteren werden sich erinnern). :opi:

    Aber in 2021 wieder zu allen Schandtaten bereit. ;)

    Ick mach‘ mir dann mal een Frühbier auf,

    Auf unser allah äääähh aller Wohl und auf ein erfreulicheres 2021.

    Prost, ihr Säcke und Säckinnen! :schal:

    Hättest Du mal was gesagt. Ich hätte Dich mit einem B-Auto nach Berlin eingeschmuggelt. :P

    UNVEU

  • Reklame:
  • Also Stand jetzt wollen wir das LRJAB 2020 nachholen. Der Betreiber der Lokalität freut sich auf uns.

    Das Sommerbier ist auch schon fest gebucht.

    Es wird also im Sommer(?) zwei Termine geben.

    Wir behalten die vorgegebenen Bedingungen im Auge und werden schnell reagieren, wenn sich Möglichkeiten ergeben.

  • Reklame: