Ein linkes, rechtes Jahresabschlussbier....

  • Von Dogma sprichst/schreibst nur Du. Warum Du meine Meinung/Erinnerung zu diesem überlieferten Sprüchen nicht magst, ist mir egal.

    Wenn Du aber möchtest, das ich meine Interpretationen und Meinungen unterlassen soll, muss ich dich enttäuschen, die stehen mir nämlich frei.

    Solange ich die Forumsregeln beachte.

    Wat du so allet aus meinem Text rausliest - bin völlig ratlos...:wacko:

    Bin zwar nicht immer Deiner Meinung, hier aber muss ich Dir völlig Recht geben. Seine Post sind oft eher kryptisch, als verständlich.:nixweiss:

    WWEL

  • Wat du so allet aus meinem Text rausliest - bin völlig ratlos...:wacko:

    Bin zwar nicht immer Deiner Meinung, hier aber muss ich Dir völlig Recht geben. Seine Post sind oft eher kryptisch, als verständlich.:nixweiss:

    WWEL

    Seinen Beitrag glaube ich schon verstanden zu haben. Mein Eindruck ist aber, daß er mich völlig missverstanden hat. Ich wollte ihm ja nun wirklich nichts verbieten und ihm auch seine Sicht der Dinge - auf diesen völlig unwichtigen Spruch - keineswegs madig machen.

    Bin zwar nicht immer Deiner Meinung,

    Das tut ja auch absolut nicht not. Meinungsvielfalt ergibt sich aus unterschiedlichen Meinungen.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Fürs Jahresabschlussbier?


    :opi::grumble

    Mexico und Costa Rica, waren ja für den Winter, eine der wenigen Lockdown-freien Länder, glücklich wer dort die Zeit verbringen konnte

    Und eine Einreise nach CR ohne den pandemiekreierenden Test von Dr. Osten ist auch nicht zu verachten...

  • Von Dogma sprichst/schreibst nur Du. Warum Du meine Meinung/Erinnerung zu diesem überlieferten Sprüchen nicht magst, ist mir egal.

    Wenn Du aber möchtest, das ich meine Interpretationen und Meinungen unterlassen soll, muss ich dich enttäuschen, die stehen mir nämlich frei.

    Solange ich die Forumsregeln beachte.

    Wat du so allet aus meinem Text rausliest - bin völlig ratlos...:wacko:

    Dann habe ich Dich wohl völlig fehlinterpretiert. Sorry!:pinch:

  • Reklame:
  • Durch die Terminierung des Testspiels gegen Dukla Prag überschneiden sich nun beide Termine! Ich wollte nur darauf hinweisen, falls das jemand nicht sofort auf dem Schirm hat... :/

  • Danke, ist jetzt aber nicht mehr zu ändern.

    Wir mussten schon ganz schön Kabolz schlagen um etwas klar machen zu können.

    Alles gut Mario, wer weiß wer da als Zuschauer rein kommt und beim Treffen weiß ich wenigstens das ich darf.:)

  • Reklame:
  • da es da drei gerichte gibt, zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann, muß ich wohl gleich zu beginn kommen erscheinen, um über den abend verteilt alle drei genießen zu können! :essen::essen::essen:

  • Wo steht denn dit mit den Gerichten? Bitte keine Namen der Örtlichkeit nennen. ;) Ick hab gerade mal die Speisekarte studiert, konnte da aber kein Gerichtelimit entdecken.

  • Reklame:
  • da es da drei gerichte gibt, zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann, muß ich wohl gleich zu beginn kommen erscheinen, um über den abend verteilt alle drei genießen zu können! :essen::essen::essen:

    Dit is klare Zweckentfremdung, in Tateinheit mit grob unsportlichem Verhalten:rot:


    veritas ....bitte übernehmen!

    Stimmt! Heißt schließlich Absch(l)ussBIER und nicht Abschlussfress! Wer zum Futtern antanzen will hat Runden zu schmeißen.:D

  • da es da drei gerichte gibt, zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann, muß ich wohl gleich zu beginn kommen erscheinen, um über den abend verteilt alle drei genießen zu können! :essen::essen::essen:

    Du willst echt Eisbein, Wildschweinbraten und Gänsekeule essen? Respekt!

  • da es da drei gerichte gibt, zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann, muß ich wohl gleich zu beginn kommen erscheinen, um über den abend verteilt alle drei genießen zu können! :essen::essen::essen:

    Du willst echt Eisbein, Wildschweinbraten und Gänsekeule essen? Respekt!

    Meinst was Cartman für ein Riese ist!:opi:;)

  • Reklame: