Ein linkes, rechtes Jahresabschlussbier....

  • Reklame:
  • Auch wenn mein Schädel noch etwas brummt: Das war endlich wieder UNION, Gemeinschaft, viele tolle Gespräche (danke an euch alle) und ich hätte gerne auch noch mit sehr vielen von euch noch länger intensiver oder überhaupt gequatscht.

    Auch wenn es etwas eso klingen mag: Das waren wieder sehr gute und super wertvolle positive Energien! Und lustig war es auch immer mal wieder!


    Danke an das Orga Team, MM und Jabo (wirklich schade dass Du nicht dabei warst). Ich hoffe MalerMario die Tüte findet sich wieder an und Brille und Smartphone finden wieder ihre Besitzer.


    Trotz fast voller *Schicht".... Am liebsten würde ich das ganze gleich nochmal machen. Was kann ich mehr sagen: Eiserner Dank.

  • Mittlerweile sind alle Dinge die verlustig waren wieder bei ihrem Eigentümer.

    Danke Sonny.


    Und ich konstatiere: Wassermann hat nen Polnischen jemacht.......:schal::rofl:

    Lacher des Abends:


    `wo issn Wassermann?`

    `na imWasser, Mann...`

  • Nein, musste sofort los, weil meine Frau mit dem Auto liegengeblieben ist (Kühler) und die Straßenbahn gleich kam. So konnte ich mich nicht von Allen verabschieden, was ich hiermit nachhole !

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Nich verabschieden! Bleib mal lieber da!8o

  • Reklame:
  • Hältst Du auch 12h durch?


    ;o)

    Nächstes Mal werde ich übrigens gnadenlos meine Steherqualitäten demonstrieren. Normalerweise gehöre ich immer zu den Letzten, aber gestern war ich durch, wegen Fehlverhaltens am Vortag... Ich war froh, dass meine Frau mich abgeholt und mir die Gurkerei in die Stadt erspart hat.

    Wie gesagt: ich rehabilitiere mich.


    Unjonas : na, du hättst deinen Spaß gehabt... Aber die (wenige) Arbeit geht nu mal vor.

  • Übrigends, Sieger in der Schuhwertung, wurde ... Unionfux unser Hippster! :*


    Unter etlichen adidas-Tretern waren seine Stiefel/Spitzdinger doch HERAUSRAGEND, und ;)durchaus Lenigrad Cowboys würdig.


    Meine Schachbrett-Schlüpper sind zwar ooch nicht schlecht (und zum Radfahren mit Hakenpedalen sehr praktisch) , aber bin ja nicht mit in der Wertung.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Trotzdem war es sehr angenehm, mit Dir zu plaudern!

    Obwohl so manch einer, mich eingeschlossen, eine völlig andere visuelle Erwartung an Dich hatten.

    :schal::beer:schal:

  • Nein, nicht manch einer - alle. Nicht einer hat gesagt: so ungefähr hab ich mir den Unionfux vorgestellt, sondern beinahe jeder hat betont, dass ich der komplette Gegenentwurf wäre. Ich würde gern alle die Kopfbilder sehen... Nur soviel - Frodo sagte was von: ich dachte, du wärst 30 Jahre älter.

    Na hoffentlich schaffe ich das.


    Mir haben alle Gespräche gestern großen Spaß gemacht, mit vielen hätte man gern vertieft (haben ja alle Ahnung von der Materie), obwohl ich auch mochte, wie gut es sich durchmischte, man sich hier mal mit ransetzte und mal dort - da war die Location natürlich wie gemalt.

    Ich schlage mal vor, dass wir irgendwann ein LRJAB veranstalten, wo wir mal vorrangig die "Weeßte noch-Erinnerungskiste" aufmachen, ick gloobe, da lachen wir Trän' in einer Tour.

    Ich fand übrigens das Namensschild von Xanten49 sehr clever und nützlich.


    Benatz : wenn du wüsstest, wieviele solcher Schuhe ich habe... Da hab ick nu ma nen kleenen Knall. Aber nicht nur da. Aber wenn jetzt "der Hippster" an mir klebenbleibt, entleibe ich mich...

  • Reklame:
  • Also ick wußte jenau, wie Unionfux aussieht. Watt ick nich wußte is, det dit Unionfux is.
    Also künftig bitte ooch Namensschilder im Stadion :)

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Also ick wußte jenau, wie Unionfux aussieht. Watt ick nich wußte is, det dit Unionfux is.
    Also künftig bitte ooch Namensschilder im Stadion :)

    Jaaa, duuuu. Aber ich wusste auch nicht, dass du der Eiserner Bruehler bist. Brüller ja.

    Und trotzdem waren wir uns in unserem speziellen Block R sympathisch...


    PS. Obwohl wir schon mal über deinen ganz und gar nicht fußläufigen Anfahrtsweg geredet haben... Deswegen extra schön, dass du gestern auch da warst - und auf Anhieb das einzige bekannte Gesicht, später kamen ja noch ein paar weitere dazu.

  • Benatz... Wie lange hat eigentlich Deine Fahrradtour nach Hause gedauert ? Und was ich noch sagen wollte, durch das Fahrradtraining sahst Du gestern um mindestens fünf Jahre jünger aus.... Kompliment. Und unglaublich.... Bitte um Erklärung Deines Geheimrezepts im Anti-Aging in Zeiten wie diesen...

    ;)

  • Muss ja ooch mit dem "Wessi" leben, der nicht saufen kann, bloss weil @Keine Namen mein lekeres Kozel Dunkel verpasst hat. :beer

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: