Ein linkes, rechtes Jahresabschlussbier....

  • Unionfux danke für Deine freundlichen Worte. Jeder von uns hat ja „seine“ Uniongeschichte.
    Durch Armee, Wende, diverse Umzüge quer durch Deutschland, Kind usw. usf. Habe ich so vor etwa 12 Jahren wieder zu Union zurückgefunden. Erst nur auswärts (für mich also eher „Heimspiele“) und später dann mit DK. Da musste ich mir meinen „Platz“ im Stadion auch erst wieder suchen.

    Bei „euch“ in R hat es dann sofort „gefunkt“. Janz unschuldig biste nicht daran ;)

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Vermutete ein Bisschen, dass ich Jemanden vom spieltäglichen Sehen;( dort treffe.

    Man sieht (sahX/) ja jedesmal -zig Unioner mit bekannten Gesichtern von denen man nichts/wenig weiß. Und wenn,redet man ja nicht übers Forum.

    War aber keiner dabei von GG Höhe Strafraumlinie Zuckertor, fast ganz oben.

    Siggi kenn ich ja schon lange ....

    Das tat meinem Spasshaben gestern allerdings keinen Abbruch !!!

  • @Weissensee Nö, ich befinde mich noch im Prozess der Regeneration.... aber die Tage mit Sicherheit, vielleicht schon heute abend !!!! DANKE


    "Something to do" (...) "Everything counts".... ;):daumen:

  • Reklame:
  • Lach.. Da trifft es der polnische Miro-Klose-Spruch.... "Ich habe meinen Kadaver nach Hause geschleppt" oder so ähnlich mal wieder am besten..... Schön zu hören, dass es nicht mir alleine so geht... 8)

  • Lach.. Da trifft es der polnische Miro-Klose-Spruch.... "Ich habe meinen Kadaver nach Hause geschleppt" oder so ähnlich mal wieder am besten..... Schön zu hören, dass es nicht mir alleine so geht... 8)

    Stimmt, jeht nicht nur dir so, kannste glooben!!:opi:^^

    Ansonsten dieses Mal ohne Brillenverlust, kein 2. T-Shirt anziehen.

    Hat aber auch so Spaß gemacht, die meisten haben mich auch wiedererkannt;)

    Das ick aber noch ein Döner nachts an der Tram- Haltestelle Grünau fressen musste, war so eigentlich nicht geplant.:huh:^^:saint:

    Danke an @jensj für das nach Hause fahren heute!!!:daumen::hail

  • Reklame:
  • Lach.. Da trifft es der polnische Miro-Klose-Spruch.... "Ich habe meinen Kadaver nach Hause geschleppt" oder so ähnlich mal wieder am besten..... Schön zu hören, dass es nicht mir alleine so geht... 8)

    Du klingst wie die Leute gestern in der Bahn (vorwiegend Jugendliche) Aussahen.:rofl:

    Alle komplett im Arsch und ich dachte nur "in dem Alter hätteste durchgesoffen und wärst direkt zur Arbeit." :D

    Hätte ich am Liebsten auch, den einen oder anderen aus der Schlussrunde sieht man ja soooo schnell leider nicht wieder.

  • Reklame:
  • Frage des Abends: `du bis also Funkstar?`

    Ca. 12x vo einer Person zur anderen. Am späten Abend.

    Und wenn man weiß wer der Fragesteller ist, widerspricht man nich so gerne.

    Wurde eben an die Situation erinnert und bekam nochmal einen Lachflash.

  • Gern geschehen Herr Krause, bin übrigens wieder am Wasser gelandet. War mal wieder schön bei euch. Ehrlich gesagt merkt man, bei so ne Treffen erst, wie diese ganze Situation ein auf den Magen schlägt und wie das Gemeinsame doch fehlt.

    Waren gute Gespräche, egal ob links oder rechts, "Leugner" oder Befürworter, glaube alle hatten Spaß mit ihren Gegenüber und dat gute war das es meistens doch um Fußball, privates und nicht um das Wort des Jahrhunderts ging.

    Übrigens Herr Krause hat gelogen- der kleene Flutlicht und er zogen sich gleich 2 Döner rin:nixweiss:;).

    Danke an alle die da waren, Danke an die die dafür gesorgt haben, das wir uns treffen konnten und ganz klares- immer wieder gerne!!! :)

  • Übrigens Herr Krause hat gelogen

    War überhaupt der Tag der Schwindeleien: Konzi hat behauptet, dass die Aloecreme aus Gran Canaria gegen alles hilft.

    Hab ich ausprobiert, mein Miezekaterkopp is imma noch.

    Vielleicht sollte ich noch den Kabanäs vom Brühler ausprobieren......:rofl:


    Und überhaupt: bei der vorherschenden Haarlänge kam bei mir ein Gefühl wie in den Siebzigern bei UNION auf.....

  • Reklame: