Ein linkes, rechtes Jahresabschlussbier....

  • Dit mit dem 2. Döner, hätteste nu nicht wirklich hier noch bringen müssen.X/:saint:

    Ein Wunder, dass du nicht noch erzählst hast, das der Stuhl mir ein Bein beim rückwärtsgehen gestellt hat.:opi::huh::D

  • Wat man so allet verpasst, wenn man der erste Totalausfall ist...:whistling:

    ...aber dafür wahr ich heute beizeiten wieder fit.:)

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • MalerMario


    Und überhaupt: bei der vorherschenden Haarlänge kam bei mir ein Gefühl wie in den Siebzigern bei UNION auf.....


    Alles Hippies geworden:)

    Oder Neupunk... Vielleicht probier ich's mal mit nem Iro.


    @MM Vielleicht könnte Dir alternativ dann (nur) noch helfen, massenhaft Basilikum zu verzehren. Aber ohne Gewähr.

    :huh:

  • .... um nicht zu sagen: eine ROTHAUT 8o

    WWEL

  • Übrigens fand ich gestern ne saustarke Leistung, das es Menschen gibt, die ihren Urlaub verschieben, um mit uns bekloppten den Tag zu verbringen! Wünsche unionfee einen schönen Resturlaub und genieße die Tage!!! Da ja ans Meer fährst, so wie ich des mitbekommen habe und dort viele Leute hören wirst, die eine ähnliche Sprache wie veritas haben, wird es dich nicht weiter stören, wurdest ja gestern schon drauf eingestimmt.;)

    Sorry veritas, und nicht böse sein, der musste sein, mag dir trotzdem:)

  • Übrigens fand ich gestern ne saustarke Leistung, das es Menschen gibt, die ihren Urlaub verschieben, um mit uns bekloppten den Tag zu verbringen! Wünsche unionfee einen schönen Resturlaub und genieße die Tage!!! Da ja ans Meer fährst, so wie ich des mitbekommen habe und dort viele Leute hören wirst, die eine ähnliche Sprache wie veritas haben, wird es dich nicht weiter stören, wurdest ja gestern schon drauf eingestimmt.;)

    Sorry veritas, und nicht böse sein, der musste sein, mag dir trotzdem:)

    Du hast leicht Reden. Du musst ja nicht mit dem Dialekt leben. :rofl:

    Ernsthaft: ich bin schon froh, das ich nicht in 'ner ganz extremen Ecke gelandet bin und meine Sätze nicht mit "nor" beende.:DAlso kein Thema, manchmal bin ich selbst genervt vom Dialekt.:D

  • Reklame:
  • Übrigens fand ich gestern ne saustarke Leistung, das es Menschen gibt, die ihren Urlaub verschieben, um mit uns bekloppten den Tag zu verbringen! Wünsche unionfee einen schönen Resturlaub und genieße die Tage!!! Da ja ans Meer fährst, so wie ich des mitbekommen habe und dort viele Leute hören wirst, die eine ähnliche Sprache wie veritas haben, wird es dich nicht weiter stören, wurdest ja gestern schon drauf eingestimmt.;)

    Sorry veritas, und nicht böse sein, der musste sein, mag dir trotzdem:)

    Du hast leicht Reden. Du musst ja nicht mit dem Dialekt leben. :rofl:

    Ernsthaft: ich bin schon froh, das ich nicht in 'ner ganz extremen Ecke gelandet bin und meine Sätze nicht mit "nor" beende.:DAlso kein Thema, manchmal bin ich selbst genervt vom Dialekt.:D

    Im Endeffekt ist es scheiß egal, welcher Dialekt, entscheidend ist was der Inhalt des Gequatsche ist und da brauchste dich nicht verstecken!

  • Du hast leicht Reden. Du musst ja nicht mit dem Dialekt leben. :rofl:

    Ernsthaft: ich bin schon froh, das ich nicht in 'ner ganz extremen Ecke gelandet bin und meine Sätze nicht mit "nor" beende.:DAlso kein Thema, manchmal bin ich selbst genervt vom Dialekt.:D

    Im Endeffekt ist es scheiß egal, welcher Dialekt, entscheidend ist was der Inhalt des Gequatsche ist und da brauchste dich nicht verstecken!

    Naja, du hast mich auch noch nicht volltrunken erlebt. Da wird's dann doch schon Mal dünne... So richtig dünne. :D


    Allgemein muss ich sagen: war mein 2."Abschluss"Bier und es gab nie jmd wo man denkt muss ich nicht haben/quatscht er oder sie ein dünnes Zeug. Waren bisher immer gute/lustige Gespräche, egal mit wem. Aber du bist ja auch einer der Gründe wieso ich's nicht Mal zu allen schaffe.:D

  • Sonny, ick hab dir noch begrüßt und ne helfende Hand geboten, wolltste nich. Aber wennse uffe Beene bist, primstens!

    Und den Unterschied möchte ich hören veritas, nüchtern und strunz. Erkenne ich nichtmal bei meiner Frau und die kommt von dich weg!

  • Sonny, ick hab dir noch begrüßt und ne helfende Hand geboten, wolltste nich. Aber wennse uffe Beene bist, primstens!

    Ick bin schon wieder auf Arbeit.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Moin,


    Auch wir möchten Dank sagen, für die Organisation der Veranstaltung. Die Lokalität war hervorragend gewählt.

    Wir haben uns gnaaadenlos gut unterhalten gefühlt und DAS nicht nur von wassermann .

    Wichtigste Erkenntnis des Tages war für mich, daß Unioner dann doch respektvoller miteinander umgehen können, als es hier im Forum manchmal rüberkommt.

    Kleines Highlight war, daß meine Frau in dieser Runde ein bekanntes Gesicht trifft, Xanten49 , herzliche Grüße nochmal von ihr.

    Sonny, ick hab dir noch begrüßt und ne helfende Hand geboten, wolltste nich. ...

    Sonny , da bin ich aber froh, daß du im entscheidenden Moment meine Unterstützung dann doch angenommen hast...


    Vielen Dank an @IronMario für das Mitnahmeangebot, aber ein- und aussteigen wäre wohl größerer Aufwand gewesen, als wir noch zu gehen hatten.;)


    Hat Spaß gemacht, gern wieder!


    Eisern! :schal:

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Sonny, ick hab dir noch begrüßt und ne helfende Hand geboten, wolltste nich. Aber wennse uffe Beene bist, primstens!

    Und den Unterschied möchte ich hören veritas, nüchtern und strunz. Erkenne ich nichtmal bei meiner Frau und die kommt von dich weg!

    Gibt sicher Mal die Gelegenheit. Und nein deine Frau kommt nicht aus der Ecke. :P

    Allein im Vogtland unterscheidet sich der Dialekt je nach der Ecke. Klingenthaler versteh ich nämlich selbst kaum, die singen.:rofl:

  • @Weissensee Nö, ich befinde mich noch im Prozess der Regeneration.... aber die Tage mit Sicherheit, vielleicht schon heute abend !!!! DANKE


    "Something to do" (...) "Everything counts".... ;):daumen:

    Watt n, noch nen DeMo Freund?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Wie bekomme ick bloß das Wort "gnaaaadenlooos: wieder aus'm Kopp?

    Musste heute schon ein paar mal während der Arbeit in mich rein grinsen wenn ick nen kurzen Flashback hatte. Der Azubi den ick dabei hatte, hat wahrscheinlich gedacht ick bin bekifft.

    Ansonsten wirkt der Sonnabend sich immer noch sehr positiv auf meine Stimmung aus.

  • Reklame: