Ein linkes, rechtes Jahresabschlussbier....

  • Wie bekomme ick bloß das Wort "gnaaaadenlooos: wieder aus'm Kopp?

    Musste heute schon ein paar mal während der Arbeit in mich rein grinsen wenn ick nen kurzen Flashback hatte. Der Azubi den ick dabei hatte, hat wahrscheinlich gedacht ick bin bekifft.

    Ansonsten wirkt der Sonnabend sich immer noch sehr positiv auf meine Stimmung aus.

    Ich bis heute nicht... es dröhnt mir immer noch im Ohr 😜😜😜😜🤣🤣🤣🤣🤣

    Es gibt soviele Idioten und man muss sich zwangsweise mit ihnen abgeben :fressehalten:

  • Wie bekomme ick bloß das Wort "gnaaaadenlooos: wieder aus'm Kopp?

    Musste heute schon ein paar mal während der Arbeit in mich rein grinsen wenn ick nen kurzen Flashback hatte. Der Azubi den ick dabei hatte, hat wahrscheinlich gedacht ick bin bekifft.

    Ansonsten wirkt der Sonnabend sich immer noch sehr positiv auf meine Stimmung aus.

    Ich bis heute nicht... es dröhnt mir immer noch im Ohr 😜😜😜😜🤣🤣🤣🤣🤣

    ... es dröhnt mir immer noch GNAAADENLOOOS im Ohr.8o

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • So meine Lieben,

    War das ein schöner Samstag?
    Gute Leute, frohe Menschen und ein super Restaurant.

    Danke an Mario und Co!

    Ich musste leider dann schnell die Veranstaltung verlassen, weil meine Frau mit Auto liegengeblieben ist.

    Nächsten Tag auch noch das Auto umsetzen,dann war ich fertig .

    Man braucht eben heutzutage lange zum Auskurieren.

    Ich sage mal so, ich war doch diesmal richtig ruhig....😎

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • Hat mich trd sehr gefreut. Auch wenn ich auch noch solche gnaaaaadenlosen Nachwirkungen habe, wie hier schon beschrieben.:D

  • Seid zufrieden, das er Euch nicht mit, "das ist das Ende" gedroht hat. ;)

    Da geht noch was, wassermann! :rofl:

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • so, habe mir gerade eben nochmal die letzten 6 seiten hier durch gelesen und den tollen tag/abend dadurch noch mal erlebt ( bis auf ein paar kleine erinnerungslücken am seeeeehr, seeeeeehr späten abend :whistling::whistling:, weiß gar nicht woher die kommen:/:/)


    hausaufgabe vom Unionfux : hatte dich älter, kleiner, korpulenter und defintiv mit weniger haaren, in meinem kopf. aber schön zu lesen, dass ich nicht die einzige wahr, mit einem ganz anderen bild von dir :rofl::rofl:


    da ich genauso bekloppt bin, wie alle die dabei waren, ist es mir auch nicht schwer gefallen, den urlaub zu verschieben. und es war gut ihn gleich um zwei tage zu verschieben. war am sonntag bis zum abend noch durch und der mich quälende böse miezekater wollte einfach nicht verschwinden :rofl::rofl:. und auch damit war ich nicht alleine. jaja wir werden alle älter und die regeneration nach so einem tag, dauert immer lääääääääänger:evil::evil:


    hoffe das nächste treffen wird zeitnah kommen und werde auf alle fälle wieder dabei sein


    danke an euch alle :*:*:love::love:

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame:
  • Will eigentlich keinen Neid erzeugen, aber der Hafer sticht mich.

    Deine Umarmung war genauso unerwartet wie herzlich! Schön, das Du Deine Anwesenheit ermöglicht hast! Danke dafür!

    :love::*

  • wieso unerwartet;(;(;);)

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • uuppss, achsoooooooo :rofl::rofl:

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • wieso unerwartet;(;(;);)

    Logisch, das bot sich doch beiderseitig an, vor allem, nach dem Weissensee ein Erdbeertorte warf (im übertragenden Sinn!)!:hail

    Wenn es nicht passiert wäre, müsstet Ihr es demnäxt nachholen.8o

    WWEL

  • Reklame:
  • Man könnte den Maler ja Mal anhauen das er ein Vierteljahresbier organisieren soll.:D

    Resonanz immer positiv von allen Seiten und bei 4 Terminen im Jahr beißen sich die die nicht können nicht in den Arsch ein Jahr warten zu müssen.

  • Man könnte den Maler ja Mal anhauen das er ein Vierteljahresbier organisieren soll.:D

    Resonanz immer positiv von allen Seiten und bei 4 Terminen im Jahr beißen sich die die nicht können nicht in den Arsch ein Jahr warten zu müssen.

    So oft will ich dich nun auch, außerhalb des Stadions, nicht sehen:P. Wäre glaub ich auch irgendwann langweilig. Alle halbe Jahre ist schon ok, finde ich.

  • Man könnte den Maler ja Mal anhauen das er ein Vierteljahresbier organisieren soll.:D

    Resonanz immer positiv von allen Seiten und bei 4 Terminen im Jahr beißen sich die die nicht können nicht in den Arsch ein Jahr warten zu müssen.

    So oft will ich dich nun auch, außerhalb des Stadions, nicht sehen:P. Wäre glaub ich auch irgendwann langweilig. Alle halbe Jahre ist schon ok, finde ich.

    Dann kennst du ja auch die Antwort, wenn du Mal wieder nach 'nem Pennplatz fragst. My home is my castle - kein Stadion.:P


    Hab dabei einfach nur an Leute wie klaus oder unseren Niederländischen Fritzen gedacht.;)

  • Auswärtsbier in Schiedam....

    Können wir machen....

    Hatte zwar ne Plan.

    Aber einige Leute waren beschäftigt mit Urlaub usw.....

    Vielleicht beim ECL play off gegen Feyenoord 8o


    Jedenfalls reist der Siggi wieder ab zu NL.... Corenwynjunkie...

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame: