Ein linkes, rechtes Jahresabschlussbier....

  • babe? :augen: und wer ist dieser theo-was??? :doofy gibt ja wieder mal viel zu klären ... :oops

    eu. :beer

    Aber laß dieses mal den Volker in Ruhe! ;)

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • ja, haste wohl recht. :schein: werde mal jaaanz was anderes machen und in erster linie zuhören ... :brille:


    freu mich auf euch. eu. :beer


    ps. abba der volker ist immer so ... :daumen:

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."
    J.R.R. Tolkien, The Fellowship of the Ring

  • wassermann is mit am Start

    ach gott, wie schön, na dann wird ja endlich alles gut. :doofy ich revidiere nichts ... :oops

    eu. :beer

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."
    J.R.R. Tolkien, The Fellowship of the Ring

    Einmal editiert, zuletzt von falk ()

  • Reklame:
  • Theo Neandonly, uff den bin ick ooch mal jespannt. :gamer

    @ Sahnie, na dann klappt dit ja doch noch mit uns beeden. :beer

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • So Ihr Landratten, 6 Uhr glasen ! Ist anjesagt.


    Und wer will darf ooch bechern.

    Käptn Jabo erwartet die volle Wachmannschaft. Piiep!


    Seemannsrock!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ick war schon am Alex, da fiel mir ein : Du hasr was vergessen! Also zurück, und die letzten verbliebenen zum sicheren Hafen geleitet.


    War wieder ein gelungener Zeitvertreib, und ick kenne jetzt einen Jahrgangsjenossen von Herrn Fallrückzieher persönlich. :beer

    :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Es war wieder ein sehr gelungener Abend, Danke Jabo für die Organisation.

    Ein uriges Kapitänszimmer mit eigenem Kamin.

    Auf mein "Guten Abend" an den Mann hinter dem Tresen erwiderte er:" Guten Abend,....kurze Pause...UNION?...nach oben."

    Hat echt Ahnung der Mann.

    Einige neue Gesichter und die "Kommune" wird auch zahlreicher ;o).

    Höhepunkt: Xanten stellte fest, dass Wassermann ein lustiger Typ ist (mit verwundertem Unterton ;o).

    Ziel des Beisammenseins erreicht.

    Für nächstes Jahr ist das Krokodil in Köpenick avisiert.

    Rutscht alle gut ins AJ-Jahr. :schal:

  • Danke MM für die nette Beschreibung. Leider war gg. 1:30 Uhr eine Frau in der S-Bahn etwas verwundert, dass wir (der Wassermann und ich) über den "Blutmai 1929" lautstark unterschiedlicher Meinung waren und wollte, dass wir uns beruhigen. Allerdings sah sie meinen Schal und das wir, Sonny war auch noch dabei, Unioner mit unterschiedlicher Ausrichtung sind, was sie kurz vor Ostkreuz überzeugt, das es ein entspannter Disput zwischen 2 Unionern, aber nicht staatsschutzwürdig, war!

    Trotz des rollenden Rs vom Wassermann.:P

    UNVEU

  • Danke MM für die nette Beschreibung. Leider war gg. 1:30 Uhr eine Frau in der S-Bahn etwas verwundert, dass wir (der Wassermann und ich) über den "Blutmai 1929" lautstark unterschiedlicher Meinung waren und wollte, dass wir uns beruhigen. Allerdings sah sie meinen Schal und das wir, Sonny war auch noch dabei, Unioner mit unterschiedlicher Ausrichtung sind, was sie kurz vor Ostkreuz überzeugt, das es ein entspannter Disput zwischen 2 Unionern, aber nicht staatsschutzwürdig, war!

    Trotz des rollenden Rs vom Wassermann.:P

    UNVEU

    Ich muss zugeben, mein " Gefällt mir" nur mit groben Kenntnissen des damaligen wohl-nicht-Wonnemonats gegeben zu haben....

    Mal schauen, vielleicht finde ich nächstes Jahr Zeit die Runde zu bereichern, zumindest zahlenmäßig :/.

    Ich wünsche dem harten Kern des Forums einen guten Rutsch in 2018 und bleibenden Spaß mit allen Usern !

  • Von mir auch ein dickes Lob an MM und Jabo für die Organisation. Auch wenn ich nur kurz da war, empfand ich die Runde als sehr angenehm.

    Konzert war Klasse, ich sag nur "nie wieder Jägermeister......."😎

    Kommt gut ins Neue!

  • Auch von meiner Seite aus ein herzliches Dankeschön an MM und Jabo für die Orga dieser sehr schönen und geschichtsträchtigen Lokalität.

    Schön, das so viele den Weg in das Marienehaus gefunden haben, um bei einem oder gar zwei Bierchen und einen leckeren Schmaus ein wenig über dies oder das zu Plaudern.

    Es war wieder sehr schön unter anderem auch deswegen, weil unser Kibi mal jaaaaaanz entspannt war. ;)

    Dank auch für die Geburtstagsrunde :beer von Mister "Gnadenlos".


    Na dann, rutscht gut rüber in das kommende Jahr 2018. :schal:


    EU Prenzelberger :opi:

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:
  • Reklame: